Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht nachvollziehen, wie du dir den Spaß an Smash hast nehmen lassen.
Bei mir wird jeden Freitag immernoch schön zu viert gesmashed (Project Melee). Auch nach Einfluss von KJ ;-)
Und man kann auch kompetitiv Spaß haben. Nur schlechte Verlierer können das nicht.
Imo ist es besser bescheiden und gut zu sein als Teil einer Szene zu sein. Wenn dir so etwas Spaß macht, bitte - aber unterstell mir nicht, dass man ein schlechter Verlierer ist, wenn man nicht in der Competitive sein möchte. Gerade die Smash-Szene gibt es weniger "Wettbewerbsspieler".

Wenn mir was wie Spaß macht? Ich spiele immer nur aus Spaß, nie um zu zeigen wer besser ist. Das ist längst langweilig geworden..

Du hast auch dafür nur 10€ ( ??? ) gezahlt.
Hatte es damals zum release gekauft und wenn es dann einem keinen Spaß macht ist es schon ärgerlich
Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß :happy2:

Vercasualisierung fast abgeschlossen![]()

Du auch? :v:![]()
Das "wer ist besser" kann man online machen, aber nicht zwangsläufig mit Freunden :v:![]()
Meine RL Freunde spielen gar keine Fighting Games mehr gegen mich :v:
![]()
dauernd gegen dich zu gewinnen, macht sicher auch irgendwann keinen spass mehr :v:
Hihihihi :v:

Du bist mir sympathisch! Du nimmst den Satz als Joke![]()

Du bist mir sympathisch! Du nimmst den Satz als Joke![]()
Ich versteh aber was du meinst. Sollte dich aber nicht davon abschrecken, ein paar Techniken in anderen Spielen zu lernen. Macht doch furchtbar viel Spaß zu sehen wie man besser wird und das Spiel richtig spielt
Und dann such dir hier die richtigen Gegner, dann machts auch Spaß ohne Mordgedanken 
SFxT ist trotzdem ein kleiner Reinfall :v: Ich find den Ansatz und vieles aus dem Spiel nach wie vor echt geil. Aber irgendwie hakt es doch an manchen Stellen. Wurde hier aber oft genug schon im Detail beschrieben^^
Dawgtanian: The newest version of Street Fighter X Tekken v2013 feels like a completely new game. Forget what you think you know about the game.
It's not just a rebalance, the mind games and pace of the game feels a lot different. Not only are the characters capable of new things, but also the players, enabling new strategies and faster paced matches.
I'm really excited by a couple of system changes we've not announced yet! I think you guys are going to be surprised.
Would you say the timeout issue has been addressed?
Dawgtanian: Absolutely.

hmm, nur weil die timeouts vergangenheit sind, wird das spiel auch nich besser.
aber 14 euro sind natürlich nen argument![]()