Street Fighter X Tekken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das Game auch schon lange nicht mehr angerührt und die neuen Charaktere hab ich auch nicht gekauft. Mal sehen, vielleicht wird das 2013 Update daran was ändern können, obwohl ich es bezweifle.

Street Fighter X Tekken "Ver. 2013" Update im Januar

19.11.12 - Capcom gibt bekannt, dass für das Prügelspiel Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360, PS Vita) das Update "Ver. 2013" am 29.01.13 weltweit erscheinen wird. Das Update sollte eigentlich schon im Dezember 2012 veröffentlicht werden.

Es umfasst einige Verbesserungen und Änderungen im Spielsystem sowie der Spielbalance, die auch auf Feedback der Fans zurückzuführen sind.

-Quelle Gamefront.de

Mike Ross hat ein paar Games (ca. 25) mit dem neuen Update gezockt und meinte, dass er keine timeouts mehr hatte. Immerhin etwas scheint besser geworden zu sein ;-)

SFxT v2013 Trailer :kruemel:

[video=youtube;_MZxfLKzS_g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_MZxfLKzS_g[/video]

Keinen Plan ob das Update das Spiel retten wird :hmm:

Jetzt nur noch die DLC Character für nen kurzen Zeitraum billiger anbieten und vllt würde das Game wieder boomen :aehja:

In dem Video hat man ja nicht mal alle Änderungen gesehen. Gerade in Sachen Balancing wird sich da einiges tun. Auch wenn ich befürchte, dass der Tekkencast den derzeit überlegenden SF Cast nicht nur gleichkommen wird, sondern diesen noch übertrumpfen wird. Kleinere Entscheidungen wie z.B. Heihachi zu buffen verstehe ich zwar nicht aber nun gut. Den wollt ich ohnehin wieder zocken. Außerdem wird Hugo zu tode generft... Was will ich mehr?

Wegen der Ankündigung hab ichs mal vor ein par Tagen wieder rein geworfen und mir persönlich macht es noch spaß. Mit dem Update werd ichs dann wohl wieder regelmäßig zocken... Falls es hier noch eine andere verlorene Seele gibt die so denkt, diese kann mir ruhig mal ne Einladung schicken :v:

Falls es hier noch eine andere verlorene Seele gibt die so denkt, diese kann mir ruhig mal ne Einladung schicken :v:

Werd das Game mal ins Laufwerk schmeißen wenn das Update draußen ist :happy2:

Wäre cool wenn mit dem Update auch ein DotW zu SFxT kommen würde :aehja:

800 bzw 1200MS Points würd ich für die 10 Chars zahlen.

die mini änderungen ändern auch nichts daran, dass online nur pink leuchtende typen in
grottenhässlichen stages rumhopsen. naja lassen wir das! :-)

Spiel gerade die PC-Version von Steam und anscheinend ist die ein Verkaufsschlager. :kruemel:

Game macht mit nem zweiten Freund echt viel Fun, aber ein gewöhnliches 1vs1 mit Freunden geht da nicht so richtig, wie? :-?
Heihachi <3 mein neuer Badass Grandpa nach Gouken.

Ich spiel für den Fun, net für die Competition. KayJay hat mir damit Smash Bros so sehr vermiest und ich wollte mit dieser ekelhaften CW-Smash Community auch kaum noch etwas zu tun haben. Ich bin zwar auf einem hohen Niveau bei Brawl, aber ich spiels echt nicht mehr gerne, weil da nur die schlechten Erinnerungen hochkommen wie scheiße die Leute sein können. Danach hab ich nur mehr mit Snopy und RL-Freunden gespielt und das war weitaus unterhaltsamer als sich immer "messen" zu müssen mit dem ganzen Hinterrücksgequatsche.

Ich spiel für den Fun, net für die Competition. KayJay hat mir damit Smash Bros so sehr vermiest und ich wollte mit dieser ekelhaften CW-Smash Community auch kaum noch etwas zu tun haben. Ich bin zwar auf einem hohen Niveau bei Brawl, aber ich spiels echt nicht mehr gerne, weil da nur die schlechten Erinnerungen hochkommen wie scheiße die Leute sein können. Danach hab ich nur mehr mit Snopy und RL-Freunden gespielt und das war weitaus unterhaltsamer als sich immer "messen" zu müssen mit dem ganzen Hinterrücksgequatsche.
this.
aber selbst in diesem Punkt ist SFxT imo ne Katastrophe, je länger man es spielt :ugly:

Kann ich nicht nachvollziehen, wie du dir den Spaß an Smash hast nehmen lassen.
Bei mir wird jeden Freitag immernoch schön zu viert gesmashed (Project Melee). Auch nach Einfluss von KJ ;-)
Und man kann auch kompetitiv Spaß haben. Nur schlechte Verlierer können das nicht.

Zurück
Top Bottom