AllGamer
L20: Enlightened
Ich hab das Game auch schon lange nicht mehr angerührt und die neuen Charaktere hab ich auch nicht gekauft. Mal sehen, vielleicht wird das 2013 Update daran was ändern können, obwohl ich es bezweifle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Street Fighter X Tekken "Ver. 2013" Update im Januar
19.11.12 - Capcom gibt bekannt, dass für das Prügelspiel Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360, PS Vita) das Update "Ver. 2013" am 29.01.13 weltweit erscheinen wird. Das Update sollte eigentlich schon im Dezember 2012 veröffentlicht werden.
Es umfasst einige Verbesserungen und Änderungen im Spielsystem sowie der Spielbalance, die auch auf Feedback der Fans zurückzuführen sind.

Falls es hier noch eine andere verlorene Seele gibt die so denkt, diese kann mir ruhig mal ne Einladung schicken :v:
die mini änderungen ändern auch nichts daran, dass online nur pink leuchtende typen in
grottenhässlichen stages rumhopsen. naja lassen wir das!![]()

Naja das leuchten wurde ja reduziert wie man im Trailer gesehen hat![]()

this.Ich spiel für den Fun, net für die Competition. KayJay hat mir damit Smash Bros so sehr vermiest und ich wollte mit dieser ekelhaften CW-Smash Community auch kaum noch etwas zu tun haben. Ich bin zwar auf einem hohen Niveau bei Brawl, aber ich spiels echt nicht mehr gerne, weil da nur die schlechten Erinnerungen hochkommen wie scheiße die Leute sein können. Danach hab ich nur mehr mit Snopy und RL-Freunden gespielt und das war weitaus unterhaltsamer als sich immer "messen" zu müssen mit dem ganzen Hinterrücksgequatsche.

this.
aber selbst in diesem Punkt ist SFxT imo ne Katastrophe, je länger man es spielt![]()

v2013 wird das Kampfsystem kaum bis gar nicht verändern![]()
Das ist doch egal. Hauptsache ich habe Spaß mit dem Spiel.

Ich spiel für den Fun, net für die Competition. KayJay hat mir damit Smash Bros so sehr vermiest und ich wollte mit dieser ekelhaften CW-Smash Community auch kaum noch etwas zu tun haben. Ich bin zwar auf einem hohen Niveau bei Brawl, aber ich spiels echt nicht mehr gerne, weil da nur die schlechten Erinnerungen hochkommen wie scheiße die Leute sein können. Danach hab ich nur mehr mit Snopy und RL-Freunden gespielt und das war weitaus unterhaltsamer als sich immer "messen" zu müssen mit dem ganzen Hinterrücksgequatsche.