Street Fighter X Tekken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und ich depp wollte sogar reinvestieren
zum glück hat sich schnell der ganze müll herauskristalisiert :v:

Kann ich nicht nachvollziehen, wie du dir den Spaß an Smash hast nehmen lassen.
Bei mir wird jeden Freitag immernoch schön zu viert gesmashed (Project Melee). Auch nach Einfluss von KJ ;-)
Und man kann auch kompetitiv Spaß haben. Nur schlechte Verlierer können das nicht.

Ich habe zu den besten Pits gehört in der deutschen Szene. Auf SmashBoards sind meine Techniken und Spielweisen auch vermerkt worden, bzw. 1-2 meiner Replays. Etwas, was nicht viele Leute schaffen oder jemals schaffen werden. Ich habe einen größeren Teil der deutschen Smash-Szene kennen lernen dürfen und mir reicht das auf längere Zeit.

Nur ich spiel mit Leuten, damit ich unterhalten werde. Ich wurde automatisch zu einer der Besten und dementsprechend war der Druck auch hoch. Mitch hat zB probiert mich immer fertig machen zu wollen damit er und den anderen beweisen kann, wie gut er ist. Die halbe Zeit lang wurde in unserem Smash-irc Channel hinterrücks über die anderen Personen gelästert, immer die, die nicht gerade da sind. Mir ist das inzwischen zu kindisch geworden und wennst einmal gut genug bist suchst du keine Leute mehr mit denen du dich messen kannst, sondern um Spaß zu haben. Wenn das einmal weg ist, dann gibt es selten noch etwas, was dich am Spiel hält. Ich kicke selbst heute noch den Leuten ihren Arsch davon und bekomme bei RL-Treffen mit, wie diese dann halb durchdrehen, weil es nur wenige Pit-Spieler auf meinem Level gibt, die so gut mit den Arrows sind.

Imo ist es besser bescheiden und gut zu sein als Teil einer Szene zu sein. Wenn dir so etwas Spaß macht, bitte - aber unterstell mir nicht, dass man ein schlechter Verlierer ist, wenn man nicht in der Competitive sein möchte. Gerade die Smash-Szene gibt es weniger "Wettbewerbsspieler".

Imo ist es besser bescheiden und gut zu sein als Teil einer Szene zu sein. Wenn dir so etwas Spaß macht, bitte - aber unterstell mir nicht, dass man ein schlechter Verlierer ist, wenn man nicht in der Competitive sein möchte. Gerade die Smash-Szene gibt es weniger "Wettbewerbsspieler".

Wenn mir was wie Spaß macht? Ich spiele immer nur aus Spaß, nie um zu zeigen wer besser ist. Das ist längst langweilig geworden..
Und dass du dich dann mit schlechter Verlierer angesprochen fühlst versteh ich auch nicht.
Bin nie richtig aktiv gewesen im German SB, eben weil ich nur aus Spaß spiele. (fing damit an, dass die Verbindung immer Crap war und sogut wie unspielbar. Jetzt, wo ich eine gute Verbindung hätte, spiel ich ja eh kein vBrawl mehr)
Smash ist übrigens das einzige Bemu wo es mir wirklich richtig Spaß macht es eher professionell zu zocken. Nicht zuletzt, weil ich mit meinem Bruder einen ebenbürtigen Gegner habe, wann ich will.

Du scheinst einfach mit schlechten Verlierern zu tun gehabt zu haben. Wer sich übertrieben aufregt, dass er verliert oder es versucht auf das Spiel zu schieben anstatt die Fehler mal bei sich zu suchen und sich verbessern zu wollen, ist und bleibt'n schlechter Verlierer :P

Wenn es immernoch Sitzungen gibt, bei denen du Spaß hast mit Freunden zu zocken ist doch alles in Ordnung. Aber ich würde mir das nicht von irgendwelchen Vollpfosten im Internet (Smashboards) kaputtmachen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir was wie Spaß macht? Ich spiele immer nur aus Spaß, nie um zu zeigen wer besser ist. Das ist längst langweilig geworden..

Vercasualisierung fast abgeschlossen :scan:

@Miles
Wenn man Leute pwned werden sie halt Sauer :nix:
Das ist doch eigentlich immer ganz lustig.
Bin ja auch ab und zu bei SSF4 Turnieren usw dabei. Am Anfang mögen sich noch alle , Smalltalk dies und das im vollen Gange usw.

Gegen Ende schaut sich dann jeder irgendwie gegenseitig "böse" an xD
Ich weiß noch damals wie ich nen Typen aus dem Turnier rausgekickt hatte, er ist auf mich so wütend zugelaufen das ich gerade noch so zur Seite springen konnte :v:

Solche Nachrichten hier sind nichts neues für mich :kruemel:

154409_460581800645934_744141919_n.jpg

Miles, dann sind halt die Leute nicht auf die Spielweise klar gekommen, das liegt nicht am gehobenen Spielniveau selbst ;) Ich versteh aber was du meinst. Sollte dich aber nicht davon abschrecken, ein paar Techniken in anderen Spielen zu lernen. Macht doch furchtbar viel Spaß zu sehen wie man besser wird und das Spiel richtig spielt :) Und dann such dir hier die richtigen Gegner, dann machts auch Spaß ohne Mordgedanken ;)

Ahja, SFxT ist trotzdem ein kleiner Reinfall :v: Ich find den Ansatz und vieles aus dem Spiel nach wie vor echt geil. Aber irgendwie hakt es doch an manchen Stellen. Wurde hier aber oft genug schon im Detail beschrieben^^

SFxT ist trotzdem ein kleiner Reinfall :v: Ich find den Ansatz und vieles aus dem Spiel nach wie vor echt geil. Aber irgendwie hakt es doch an manchen Stellen. Wurde hier aber oft genug schon im Detail beschrieben^^

Hab mich wegen der Idee so hypen lassen, aber die Berichte nach Release und alles darauf folgende war dann nicht mehr all zu schön.

Finds es schon sehr schade, da mit vor allem die Tekken Kämpfer sehr gefallen, aber das Street Fighter 2D System besser finde, als das 3D Sidestep von Tekken. Es wäre eben die perfekte Kombi gewesen. Tekken X Street Fighter interessiert mich dann wieder weniger, weil es, von der Theorie her, ja das 3D Sidestep von Tekken nimmt und auf die Street Fighter legt.

Obwohl ich mich ja mehr auf Skullgirls (PC) freue, aber da sieht es der Szene allgemein nach auch nicht besonders gut aus, oder hat sich das mittlerweile stark geändert?

Dawgtanian: The newest version of Street Fighter X Tekken v2013 feels like a completely new game. Forget what you think you know about the game.

It's not just a rebalance, the mind games and pace of the game feels a lot different. Not only are the characters capable of new things, but also the players, enabling new strategies and faster paced matches.

I'm really excited by a couple of system changes we've not announced yet! I think you guys are going to be surprised.

Would you say the timeout issue has been addressed?

Dawgtanian: Absolutely.

Quelle: eventhubs.com

Klingt cool :aehja:

hmm, nur weil die timeouts vergangenheit sind, wird das spiel auch nich besser.
aber 14 euro sind natürlich nen argument xD

Zurück
Top Bottom