GameWAR Street Fighter vs Smash Bros.

Wer ist King?


  • Stimmen insgesamt
    27
halten wir also Fest: Prügelspiele benötigen also min. 10 Charaktere pro Jahr, damit diese als lebendig eingestuft werrden :ugly:

dokeav8uwqc11.png


Community Feedback
Dann einfach die Community für 8 Monate im dunkeln sitzen lassen. Season 3 war da viel besser wo alle Character gleichzeitig revealed wurden anstatt dämliche Silhouetten zu zeigen. Das Fight Money System wurde auch immer weiter zurückgeschraubt. Natürlich existiert es noch, aber wenn man nicht ab Season 1 dabei war kann man heutzutage nur einen Bruchteil von dem FM freispielen das es zum Launch gab.
War man nicht von Anfang an dabei darf man in die Brieftasche greifen.

edit: Onos crappige Tweets mit Zwinker Smileys zählt nicht wirklich als Kommunikation.
 
dokeav8uwqc11.png


Community Feedback
Dann einfach die Community für 8 Monate im dunkeln sitzen lassen. Season 3 war da viel besser wo alle Character gleichzeitig revealed wurden anstatt dämliche Silhouetten zu zeigen. Das Fight Money System wurde auch immer weiter zurückgeschraubt. Natürlich existiert es noch, aber wenn man nicht ab Season 1 dabei war kann man heutzutage nur einen Bruchteil von dem FM freispielen das es zum Launch gab.
War man nicht von Anfang an dabei darf man in die Brieftasche greifen.

edit: Onos crappige Tweets mit Zwinker Smileys zählt nicht wirklich als Kommunikation.
die haben ja gesagt, dass sie es dieses Jahr anders machen (die PP Präsentation die du in den Bildern gepostet hast, ist schon Jahre alt, oder?). Schauen ob wir überhaupt dieses Jahr oder erst Ende des Jahres Charaktere bekommen. Wenn diese mit einer Ultra Version kommen, die komplett neue Spielsysteme (2 CAs, 2 vskills etc.) kommen sollten, dann würde das auch eher Sinn machen, weil man sowas nicht einfach in einer laufenden Turnierseason einbaut (hat Capcom bei der Arcade Edition ja ähnlich gemacht)

was Fight Money angeht:
du kannst dir immer noch wöchentlich gratis Fight Money abstauben oder spielen und viel FM abstauben (ich sitze aktuell noch auf 300k rum), klar, weniger als zu Beginn, aber warum sollte man Erstkäufer auch bestrafen? Vor allem wenn es die Arcade Version zu einen Bruchteil vom Preis mit diversen Seasons zu kaufen gibt? Irgendeinen Nachteil muss es ja für späte Käufer geben.

ansonsten gibt es auch ständig kostenlose Kostüme im Fighting Chance Modus. Für das Nostalgia Dhalsim Kostüm habe ich z.B. weder Echtgeld noch Fight Money ausgegeben.

Was Kommunikation angeht: ja, darf besser werden. Funkstille wie bei gewissen anderen Prügelspielen gibt es da aber auch eher nicht. (aber 8 Monate Funkstille war das nicht und ist bei anderen Publishern auch nicht so viel anders imho)

Es ist weder X noch dieser MMO Dreck. Also alles bestens :nix:

finde es auch blöd, dass das beste FF der letzten Dekade ein Online-Spiel ist
 
Es ist weder X noch dieser MMO Dreck. Also alles bestens :nix:

der mmo dreck scheint die besten wertungen seit ewigkeiten zu bekommen. und bietet wohl die beste ff story von allen teilen.
mit der neuesten erweiterung ist es auch bei weitem besser als xenoblade wenn man schon pseudo mmo dreck spielen will, da man es komplett alleine spielen kann.
 
der mmo dreck scheint die besten wertungen seit ewigkeiten zu bekommen. und bietet wohl die beste ff story von allen teilen.
mit der neuesten erweiterung ist es auch bei weitem besser als xenoblade wenn man schon pseudo mmo dreck spielen will, da man es komplett alleine spielen kann.
Und doch ist es nur ein crap mmo :coolface:
 
Das Spiel, wo Ken zumindest gut aussieht.

Das Design der Street Fighter Charas ist ohnehin immer ekliger geworden von Spiel zu Spiel. In Street Fighter II war es perfekt. Das konnte nur von der wirklich guten Anime Serie getoppt werden mMn.

716fef3e19bda1de9905d368ebce2af4.gif
 
Street Fighter V nach so vielen Jahren immer noch das Top Fighting Game, sehr schön :goodwork:

War ja angeblich knapp wegen Tekken, aber gut, dass SFV das doch überholt hat (gibt halt keine 6 Charaktere pro Jahr bei Tekken, ist also tot und somit nur auf Platz 2 der Fighting Games :coolface:)

Das Design der Street Fighter Charas ist ohnehin immer ekliger geworden von Spiel zu Spiel. In Street Fighter II war es perfekt. Das konnte nur von der wirklich guten Anime Serie getoppt werden mMn.

716fef3e19bda1de9905d368ebce2af4.gif


schau dir bitte mal die SF2 Charaktere auf den ingame Charakterbildern an. Die sehen nicht so aus wie im SF2 Anime, hat auch die hässlichste Version von Ken. :ugly:

Alpha hatte imho den besten SF Stil :kneel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie Amuro einfach mal die Ultimaste Zahlen übersieht.
Kann man mal machen.
Er spielt damit an dass die deutliche Mehrheit der Smash com. keinerlei traditionelle FGs spielt und sich nicht dafùr interessiert und das ist leider Realität. Fast die ganze lokale Smash 4 com. in meiner Umgebung hatte damals Null Interesse an traditionellen FGs und dementsprechend schlecht haben sie auch gespielt wennst ihnen mal eines in deren Hand gedrückt hast.
 
Er spielt damit an dass die deutliche Mehrheit der Smash com. keinerlei traditionelle FGs spielt und sich nicht dafùr interessiert und das ist leider Realität. Fast die ganze lokale Smash 4 com. in meiner Umgebung hatte damals Null Interesse an traditionellen FGs und dementsprechend schlecht haben sie auch gespielt wennst ihnen mal eines in deren Hand gedrückt hast.
Warum "leider"?
Ich muss mich doch für den anderen Kram doch nicht interessieren :uhippie: .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum "leider"?
Ich muss mich doch für den anderen Kram doch nicht interessieren :uhippie: .
Weils beschämend ist. Wenn man schon in der FGC akzeptiert werden möchte dann steht es im absoluten Widerspruch sich sämtlichen anderen FGs künstlich auszuschließen. Das ist ein Phänomen welches nur der Smash com. zuzuschreiben ist und der Grund warum sie nicht ernst genommen wird. Quasi "Hey, ich möchte auch Teil von euch sein aber ich möchte nichts mit euch zu tun haben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils beschämend ist. Wenn man schon in der FGC akteptiert werden möchte dann steht es im absoluten Widerspruch sich sämtlichen anderen FGs künstlich auszuschließen.

Da muss man doch nichtmal nach SF gehen.
Reicht ja schon der Disput zw. Melee und Ultimate-Spielern.
Und ja, das ist beschämend.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie Amuro einfach mal die Ultimaste Zahlen übersieht.
Kann man mal machen.
nö, ich übersehe in der Liste keine Fighting Games :nix:

Warum "leider"?
Ich muss mich doch für den anderen Kram doch nicht interessieren :uhippie: .
ich glaube die FGC sieht das als win/win an, wenn die Smash Spieler unter sich bleiben :coolface:

Aber Scherz beiseite: gibt ja auch Spieler aus der FGC die Smsah ausprobieren. Vereinzelnd testen selbst Smash Spieler auch SF & co aus (wechseln verständlicherweise auch öfter mal komplett :coolface: ).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom