GameWAR Street Fighter vs Smash Bros.

Wer ist King?


  • Stimmen insgesamt
    26

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.791
PSN
AviatorF22
The Ultimative Battle


Diesen Fred widme ich @Amuro :ika3: Hier geht es um ein weiteres unsinniges Duell, wie man sie auf CW sehr oft vorfindet. In diesem Thread duellieren sich - im wahrsten Sinne des Wortes - die Giganten Street Fighter und Smash Bros. Wer ist cooler, besser und entspricht mehr dem Fighting Game Genre? Haut in die Tasten! :typer:

 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.337
ich habe dir doch schon gesagt, dass man casual Brawler nicht mit Prügelspielen vergleichen soll :kruemel: :coolface:
 
  • xD
Reactions: Avi

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.337
abgesehen davon hat SF das Smash doch eh schon mit DLC unterwandert, ist gut genug um in beiden Titeln vertreten zu sein, Smash hingegen.... :coolface:

Naja... da SF auch in der ESL gespielt wird, würde ich das jetzt nicht uuuuunbedingt als casual brawler bezeichnen :nix:

:coolface:

Sponsored Nintendo Smash eigentlich offiziell? Nein? Wieder ein Beweis dafür wie wichtig Smash da doch ist :coolface:
 
  • Lob
Reactions: Avi

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.140
@Avi ey... du lernst es auch nich... :/

Und dann noch gähn Street Fighter. Die einzige konkurrenz zu ssb, wenn man denn vergleichen MUSS, wären virtua fighter oder soul calibur. Ergo: gute spiele.
 
  • Zum Wohl
Reactions: Avi

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.414
Der nächste Nonsens-Vergleichs-Thread? Avi, du hast zu viel Zeit.
Es ist echt zum heulen.
Erst MM & Dreams und nun dieser Thread :uglylol:

Nimm doch noch Blazblue, GG, KoF, Samurai S, MK und FighterZ dazu...

Oder noch besser, nen 3D Prügler :schwindlig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom