Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast aber schon mitbekommen, dass SFV in PS+ diesen Moant drin ist und dass es darum geht, richtig?
Vielleicht sollte ich dann SFV mal wieder anschmeißen. Viele neue Spieler erhöht meine Chance Online zu gewinnen
du hast aber schon mitbekommen, dass SFV in PS+ diesen Moant drin ist und dass es darum geht, richtig?
Momentan sind nur die Spielerzahlen wichtig. Street Fighter V ist eh schon ein Platinum Titel für Capcom (Platz 10 der erfolgreichsten Capcom Titel, beim nächsten Update wird es Monster Hunter 3 und Resident Evil 2 überholt haben) ^^Ja wollte nur klarstellen dass es sich nicht um Verkaufszahlen handelt.
ist auch einer der Gründe, warum ich nach langen Pausen selten bis gar nicht ranking spiele ^^Habe Bedenken Ranked zu spielen, nach mehren Jahren mit wenig Ranked dürfte ich das Platinum kaum halten können. Beim letzten Mal 500 Points verloren, dann zum Glück ein paar wieder geholt, um wieder raus aus Ultra Gold zu kommen.
sondern eines der vielen anderen Prügelspiele auf PS5?Nicht mal ich hab wirklich vor SFV auf der PS5 zu zocken
Willkommen in meinen Leben seit SF5 ReleaseAußerdem werden die meisten Leute noch auf der PS4 zocken und man darf sich dank der ultraschnellen SSD der PS5 ewig nen weißen Bildschirm anschauen, weil die PS4 Version ewig lädt
sondern eines der vielen anderen Prügelspiele auf PS5?
Aber vielleicht baut Capcom da endlich mal ein Bild ein, damit man bei den langen Konsolenladezeiten nicht blind wird
SF6 ist ja noch gut 2 Jahre entfernt imhoIch warte lieber auf GG Strive oder SF6
ich meine da gab es trotzdem noch weiße BildschirmeSollte die einschaltbare Werbung nicht den weißen Bildschirm ersetzen?
Momentan sind nur die Spielerzahlen wichtig. Street Fighter V ist eh schon ein Platinum Titel für Capcom (Platz 10 der erfolgreichsten Capcom Titel, beim nächsten Update wird es Monster Hunter 3 und Resident Evil 2 überholt haben) ^^