justakuma
Moderator
ich bin aktuell gar nicht auf dem laufenden, was noch an content kommt. dan, ist klar, aber danach?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin aktuell gar nicht auf dem laufenden, was noch an content kommt. dan, ist klar, aber danach?
dank Corona haben sich so ziemlich alle Ankündigungen verschoben.schade das capcom da nicht mehr gas gibt und man immer ewig auf neuen content warten muss. andererseits hoffe ich, dass das die letzte season ist und sie endlich mal sf6 anteasen. wird echt langsam zeit.
Das war ein extra battle Outfit. Landet bestimmt irgendwann wieder in der extra battle Rotation.wie kommt man denn an dieses badass ryu outfit, bei dem er lange haare hat?
leider momentan nicht mehr, erst zum Update wieder.spielt es aktuell jemand und hätte lust auf eine challange? ich hätte bock auf:
- komplett neuen char spielen
- 2 wochen zeit
- einen rang in ranked aufsteigen
ja, vielleicht ändern die das ja in SFf6 wiederoutfit gefällt mir jetzt nicht so. aber danke fürs bescheid geben
@ amuro: ja, das feature vermisse ich auch so sehr. das hat soviel bock gemacht, die einzelnen chars hochzupushen. in sf5 mit dem levelsystem ist es einfach nicht dasselbe, zumal die leute die xp immer noch durch pures rumstehen und konsole anlassen verdienen.
das hier dürfte dich noch mehr freuen:
Ich freue mich (?)
aber denk dran: "appear" bedeutet nicht "spielbar"Das werden die besten zwei Tage meines Lebens
Der wurde schon heute morgen geleaked und Eleven wird nur der random select. Gibt schon Bilder von Chun in komplett weiß.wo kommt Eleven denn bitte her?