Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die V-Shift Mechanik ist gut, eliminiert dann die 50/50sDer wurde schon heute morgen geleaked und Eleven wird nur der random select. Gibt schon Bilder von Chun in komplett weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die V-Shift Mechanik ist gut, eliminiert dann die 50/50sDer wurde schon heute morgen geleaked und Eleven wird nur der random select. Gibt schon Bilder von Chun in komplett weiß.
deswegen steht der wohl auch unter Bonus. Gibt zwar Charaktermodell zählt aber nicht als Charakter
die haben ein paar SFxT juggle Kombos eingebaut
SFxT war nur wegen den Gems scheiße, nicht wegen manchen KombosJetzt finde ich die neuen Combos plötzlich nicht mehr so cool thx
SFxT war nur wegen den Gems scheiße, nicht wegen manchen Kombos
einfach übernommen haben sie diese ja nicht wirklich (bei Ryu erweitert), das waren halt nur zwei Beispiele aus SFxT - ansonsten war das ja bei Prügelspeilen ja schon immer so, dass man sich an Vorgängertitel orientiert (siehe z.B. auch Ryus neuer Donkey Kick per damaligen Patch)Ich mochte SFxT, aber die neuen SFV Combos sehen halt jetzt ziemlich unkreativ aus, weil sie es aus SFxT einfach übernommen haben.
das einzige was sich am System ändert ist das neue V-Shift System, welches teilweise bei Charakteren auch wallbounce etc. Möglichkeiten mit einbringt. Ansonsten werden neue Kombomöglichkeiten eingebaut. Aber das grundlegende System wurde nicht geändertWurde irgendwas grundlegendes am System geändert dass sich mehr Jugglecombos ergeben oder haben ein paar Charas jetzt einfach einzelne Moves mehr bekommen die jugglebar sind?
Ziemlich awesome für das Spiel. Dank Ryu und Chun-Li hat man nun wirklich ein neues MvC, auch wenn es kein MvC ist
wer weiß, vielleicht kommt das ja noch, der letzte Charakter wurde ja noch nicht enthülltUmgekehrt hätt ich das mehr gefeiert