PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wurde irgendwas grundlegendes am System geändert dass sich mehr Jugglecombos ergeben oder haben ein paar Charas jetzt einfach einzelne Moves mehr bekommen die jugglebar sind?
 
Ich mochte SFxT, aber die neuen SFV Combos sehen halt jetzt ziemlich unkreativ aus, weil sie es aus SFxT einfach übernommen haben.
einfach übernommen haben sie diese ja nicht wirklich (bei Ryu erweitert), das waren halt nur zwei Beispiele aus SFxT - ansonsten war das ja bei Prügelspeilen ja schon immer so, dass man sich an Vorgängertitel orientiert (siehe z.B. auch Ryus neuer Donkey Kick per damaligen Patch)

Wurde irgendwas grundlegendes am System geändert dass sich mehr Jugglecombos ergeben oder haben ein paar Charas jetzt einfach einzelne Moves mehr bekommen die jugglebar sind?
das einzige was sich am System ändert ist das neue V-Shift System, welches teilweise bei Charakteren auch wallbounce etc. Möglichkeiten mit einbringt. Ansonsten werden neue Kombomöglichkeiten eingebaut. Aber das grundlegende System wurde nicht geändert
 
OXhmj3D.jpg



:banderas:
 
Zurück
Top Bottom