PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

CPT live


edit: gerade im Era gesehen:
eS8w2G3.jpg

natürlich bekommt Rose ein JoJo (Lisa Lisa) inspiriertes Kostüm:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nur Rose kaufen. Zum Glück hab ich den Season Pass nicht wegen dem Hype gekauft :coolface:
könnte ich theoretisch auch mit Fight Money kaufen (böses Fightmoney, wie kann man nur DLC Charaktere erspielen? :coolface: ), aber ich glaube zumindest die Charaktere möchte ich komplett haben.

Gerade vom Rose Story Modus Ende gelesen:
Street Fighter Zero/Alpha 4 incoming? :coolface:
(naja, denke das wird dann in SF6 erzählt)
 
ähm, was hat jetzt der Netcode damit zu tun, dass die Spieler nicht die langweilige Trainings-Map sehen müssen?

Die meisten Leute wählen immer die training stage aus, weil dort gefühlt am wenigsten Lag vorkommt. Mit dem Mod oder was auch immer wurde der Hintergrund für die Zuschauer verändert, weil die Stage optisch halt langweilig ist.

Capcom ist sich bewusst dass der Netcode fürn Eimer ist und benutzt jetzt selbst sogar Mods um den Lag so gut wie möglich zu reduzieren. Es hatten sich beim online US CPT schon mehrmals Spieler beschwert dass der Netcode crappig ist.
 
Die meisten Leute wählen immer die training stage aus, weil dort gefühlt am wenigsten Lag vorkommt. Mit dem Mod oder was auch immer wurde der Hintergrund für die Zuschauer verändert, weil die Stage optisch halt langweilig ist.

Capcom ist sich bewusst dass der Netcode fürn Eimer ist und benutzt jetzt selbst sogar Mods um den Lag so gut wie möglich zu reduzieren. Es hatten sich beim online US CPT schon mehrmals Spieler beschwert dass der Netcode crappig ist.
der Lag bei den Stages kommt aber weniger vom Netcode sondern viel mehr daher, weil die PS4 zu schwach für manche Stages ist um die 60fps zu halten.


CPT Netcode sah gut aus, konnte man nicht meckern, auch wenn viel Luft nach oben ist.
 
Street Fighter V hat jetzt übrigens Street Fighter 4 (3,4 Mio) und Super Street Fighter 4 (1,9 Mio) in Sachen Verkaufszahlen überholt (und das obwohl SF4 auf deutlich mehr Plattformen veröffenticht wurde), sitzt jetzt bei 5,5 Mio, dürfte Ende des Jahres bei 6 Mio liegen dank DLC Charaktere.
 
Da ich mich mittlerweile schon zu lange unverdient im Platin rumgetrieben habe, habe ich nach 1.5 Jahren den Ranked angeschmissen um ein bisschen eins aufs Maul zu bekommen.

Straight to Super Gold :coolface:
 
tjoar, das roster endet so, wie es angefangen hat: mau. ich mein, der char ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch kein highlight. passt daher ganz gut zum abschluss. deckel drauf und dann bitte wieder coole chars in sf6 bringen.
 
tjoar, das roster endet so, wie es angefangen hat: mau. ich mein, der char ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch kein highlight. passt daher ganz gut zum abschluss. deckel drauf und dann bitte wieder coole chars in sf6 bringen.

Lustig, ist doch Luke sehr wahrscheinlich auch einer der neuen Charas für SF6, so wie die Producer in dem Video drüber sprachen :coolface:

Die Moves sehen ganz cool aus, aber sein Design finde ich ziemlich langweilig.
 
Akira und Oro sehen cool aus, aber ich warte wohl lieber auf SF6. Hab keine Lust mehr Geld für SFV auszugeben. Das Spiel macht einen nur wahnsinnig.
 
Akira sieht super aus :banderas:

Akira und Oro sehen cool aus, aber ich warte wohl lieber auf SF6. Hab keine Lust mehr Geld für SFV auszugeben. Das Spiel macht einen nur wahnsinnig.

könnte ich easy mit fight money holen, aber ich denke ich kaufe mir noch den Character bzw Premium Pass, ist ja sowieso bald wieder sale und free play :D

tjoar, das roster endet so, wie es angefangen hat: mau. ich mein, der char ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch kein highlight. passt daher ganz gut zum abschluss. deckel drauf und dann bitte wieder coole chars in sf6 bringen.

Luke ist Ed in gut und vermutlich auch ein protagonist in SFVI
 
Zurück
Top Bottom