Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup, sehr guter Trailer. Mal schauen wann ich den Season Pass kaufen werde (vermutlich zu Akira), oder ob ich mir den Premium Pass dazu auch holen werde.
könnte ich theoretisch auch mit Fight Money kaufen (böses Fightmoney, wie kann man nur DLC Charaktere erspielen? ), aber ich glaube zumindest die Charaktere möchte ich komplett haben.Ich werde nur Rose kaufen. Zum Glück hab ich den Season Pass nicht wegen dem Hype gekauft
gute Aktion, sollen die immer machenSchön zu sehen, dass Capcom sich eine zufriedenstellende Lösung für die Stages bei der CPT einfallen lassen hat. Einfach den Pros die Trainingstage geben und dann für die Zuschauer eine andere Stage einblenden.
gute Aktion, sollen die immer machen
ähm, was hat jetzt der Netcode damit zu tun, dass die Spieler nicht die langweilige Trainings-Map sehen müssen?Oder einfach Netcode fixen.
ähm, was hat jetzt der Netcode damit zu tun, dass die Spieler nicht die langweilige Trainings-Map sehen müssen?
der Lag bei den Stages kommt aber weniger vom Netcode sondern viel mehr daher, weil die PS4 zu schwach für manche Stages ist um die 60fps zu halten.Die meisten Leute wählen immer die training stage aus, weil dort gefühlt am wenigsten Lag vorkommt. Mit dem Mod oder was auch immer wurde der Hintergrund für die Zuschauer verändert, weil die Stage optisch halt langweilig ist.
Capcom ist sich bewusst dass der Netcode fürn Eimer ist und benutzt jetzt selbst sogar Mods um den Lag so gut wie möglich zu reduzieren. Es hatten sich beim online US CPT schon mehrmals Spieler beschwert dass der Netcode crappig ist.
tjoar, das roster endet so, wie es angefangen hat: mau. ich mein, der char ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch kein highlight. passt daher ganz gut zum abschluss. deckel drauf und dann bitte wieder coole chars in sf6 bringen.
Akira und Oro sehen cool aus, aber ich warte wohl lieber auf SF6. Hab keine Lust mehr Geld für SFV auszugeben. Das Spiel macht einen nur wahnsinnig.
tjoar, das roster endet so, wie es angefangen hat: mau. ich mein, der char ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch kein highlight. passt daher ganz gut zum abschluss. deckel drauf und dann bitte wieder coole chars in sf6 bringen.