PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

bin mal gespannt, wie die neuen mechaniken aussehen, gab ja auch Gerüchte/Leaks für neue CAs und mehr.


btw: aktuell kann man noch ein Skullomania Kostüm freispielen
 
schade das capcom da nicht mehr gas gibt und man immer ewig auf neuen content warten muss. andererseits hoffe ich, dass das die letzte season ist und sie endlich mal sf6 anteasen. wird echt langsam zeit.
 
schade das capcom da nicht mehr gas gibt und man immer ewig auf neuen content warten muss. andererseits hoffe ich, dass das die letzte season ist und sie endlich mal sf6 anteasen. wird echt langsam zeit.
dank Corona haben sich so ziemlich alle Ankündigungen verschoben.

im Capcom livestream wurde gesagt, dass Dan im Februar kommt und Capcom Cup vom 19. bis zum 21. Februar ist.

Da haben die auch gesagt, dass es wegen Covid leider verschiebungen gab was Ankündigungen angeht


Sicherheit für Team und Familie geht bei Capcom vor.


Was Street Fighter 6 angeht: da gab es ja immerhin den Datamining Leak. Zumindest wissen wir dann schonmal, dass es für PC, Xbox und PS erscheint. Release würde ich aber nicht vor 2022 rechnen.
 
hab mir honda gegönnt. spielt sich sehr spaßig! richtig gut. :)

ja, die coronabedingten verzögerungen sind verständlich. ich hoffe trotzdem auf ein sf6 ende 21.
 
spielt es aktuell jemand und hätte lust auf eine challange? ich hätte bock auf:

- komplett neuen char spielen
- 2 wochen zeit
- einen rang in ranked aufsteigen
 
spielt es aktuell jemand und hätte lust auf eine challange? ich hätte bock auf:

- komplett neuen char spielen
- 2 wochen zeit
- einen rang in ranked aufsteigen
leider momentan nicht mehr, erst zum Update wieder.

Aber gäbe es ein separates Charakter Ranking wie in SF4, dann hätte ich das definitiv gemacht, so leider nicht ^^
 
outfit gefällt mir jetzt nicht so. aber danke fürs bescheid geben :)

@ amuro: ja, das feature vermisse ich auch so sehr. :( das hat soviel bock gemacht, die einzelnen chars hochzupushen. in sf5 mit dem levelsystem ist es einfach nicht dasselbe, zumal die leute die xp immer noch durch pures rumstehen und konsole anlassen verdienen.
 
outfit gefällt mir jetzt nicht so. aber danke fürs bescheid geben :)

@ amuro: ja, das feature vermisse ich auch so sehr. :( das hat soviel bock gemacht, die einzelnen chars hochzupushen. in sf5 mit dem levelsystem ist es einfach nicht dasselbe, zumal die leute die xp immer noch durch pures rumstehen und konsole anlassen verdienen.
ja, vielleicht ändern die das ja in SFf6 wieder


btw zum nächsten Patch:

:banderas:
 
es ist so krass, was das mentale ausmacht: ich wollte mich eigentlich aus silber rausprügeln lassen, um in den freundschaftsmatches wieder gegen mehr bronze noobs spielen zu können und seitdem gewinn ich jedes ranked match, weil ich ganz entspannt in die kämpfe gehe xD
 
Et9lZoCXMAAluXC


wo kommt Eleven denn bitte her? :eek:


Rose noch nicht fertig, haben aber schondie movesets gezeigt

Am Ende vom Stream wurde ein Oro Teaser gezeigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom