PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Vielleicht sollte ich dann SFV mal wieder anschmeißen. Viele neue Spieler erhöht meine Chance Online zu gewinnen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ja wollte nur klarstellen dass es sich nicht um Verkaufszahlen handelt.
Momentan sind nur die Spielerzahlen wichtig. Street Fighter V ist eh schon ein Platinum Titel für Capcom (Platz 10 der erfolgreichsten Capcom Titel, beim nächsten Update wird es Monster Hunter 3 und Resident Evil 2 überholt haben) ^^
 
Habe Bedenken Ranked zu spielen, nach mehren Jahren mit wenig Ranked dürfte ich das Platinum kaum halten können. Beim letzten Mal 500 Points verloren, dann zum Glück ein paar wieder geholt, um wieder raus aus Ultra Gold zu kommen.
 
Nicht mal ich hab wirklich vor SFV auf der PS5 zu zocken :coolface:

Außerdem werden die meisten Leute noch auf der PS4 zocken und man darf sich dank der ultraschnellen SSD der PS5 ewig nen weißen Bildschirm anschauen, weil die PS4 Version ewig lädt :awesome:
 
Nicht mal ich hab wirklich vor SFV auf der PS5 zu zocken :coolface:
sondern eines der vielen anderen Prügelspiele auf PS5? :coolface:

Außerdem werden die meisten Leute noch auf der PS4 zocken und man darf sich dank der ultraschnellen SSD der PS5 ewig nen weißen Bildschirm anschauen, weil die PS4 Version ewig lädt :awesome:
Willkommen in meinen Leben seit SF5 Release :ugly:

Aber vielleicht baut Capcom da endlich mal ein Bild ein, damit man bei den langen Konsolenladezeiten nicht blind wird
 
Street Fighter 5 übrigens jetzt auf Platz 8 der erfolgreichsten Capcom Spiele

5 Mio verkaufte Einheiten (+300k seit dem letzten Update). Nur SF2 ist vorne. :banderas:



übrigens @Red für deinen Smiley zu dem Quote:
Momentan sind nur die Spielerzahlen wichtig. Street Fighter V ist eh schon ein Platinum Titel für Capcom (Platz 10 der erfolgreichsten Capcom Titel, beim nächsten Update wird es Monster Hunter 3 und Resident Evil 2 überholt haben) ^^

wer hatte recht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer her mit sf6 :) crossplay wäre super!

ich gucke übrigens aktuell wieder viele daigo matches bei yt. er hat einen sehr unterhaltsamen honda. macht bock zu gucken!
 
das spiel läuft auf meiner ps5 schön rund. die ladezeiten sind nun endlich annehmbar. hat ja auf konsole auch nur zig jahre gedauert :ugly: es macht soweit schon immer noch spaß und ist ein guter prügler. was mich nur immer noch nervt, ist das sich die ränge (gold, silber ect.) auf den gesamten account beziehen und nicht wie in sf4 auf einzelne chars. das war soviel motivierender und fehlt mir hier total. aber das thema hatten wir ja schon zig mal. ich bin aktuell gar nicht auf dem laufenden, was noch an content kommt. dan, ist klar, aber danach? achso noch ne frage: ich hatte mir vor monaten mal diese wiesen stage mit donner im hintergrund für fm gekauft. die ist aber einfach nicht wählbar bei mir. :nix: jemand eine idee?
 
Zurück
Top Bottom