Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
hätte ich absolut nichts dagegen, wenn die Ankündigung ""V" weitere Fighter" heißtAm Ende werdens sowieso 7 Final Fight Characters
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ich absolut nichts dagegen, wenn die Ankündigung ""V" weitere Fighter" heißtAm Ende werdens sowieso 7 Final Fight Characters
Es sind bestimmt 6 Character. Kann mir nicht vorstellen dass wir in der letzten Season nur 5 Character bekommen.
Hoff lieber mal drauf das Rose nicht im dlc ist. Sonst kannste die in sf6 sicher vergessenDie Character wurden noch nicht angekündigt, aber ja das ist Rolento.
Hoff lieber mal drauf das Rose nicht im dlc ist. Sonst kannste die in sf6 sicher vergessen
Rose macht aktuell afaik auch keinen Sinn, wir haben ja die bessere MenatHoff lieber mal drauf das Rose nicht im dlc ist. Sonst kannste die in sf6 sicher vergessen
Capcom weiß halt, wie man Charaktere umsetzt, deswegen ist Street Fighter auch eines der wenigen Prügelspeile ohne Gastcharakter von anderen Firmen ^^Menat ist eher ein zoner Character wie Dhalsim oder Fang und deshalb langweilig. Wenn sie Honda ins Spiel einbauen konnten, dann kann eigentlich jeder Character ins Spiel
Final Fight und Street Fighter Alpha 3 Charakter(außer Maki wer auch immer das sein soll )
Menat ist eher ein zoner Character wie Dhalsim oder Fang und deshalb langweilig. Wenn sie Honda ins Spiel einbauen konnten, dann kann eigentlich jeder Character ins Spiel (außer Maki wer auch immer das sein soll )
das sind offizielle Tarot Karten zum 30th Jubiläum. Glaube eher kaum, dass die irgendeine Bedeutung haben was SFV Charaktere angeht.Ist dieses Kartenbild weiter oben etwas Wert oder nur Fanfiction? Sind das ganz links nicht Oro und Elena? Das würde ich super finden, SF3 Chars gehen immer! Rolento? Bitte nein!
ist in der Szene halt das größte Prügelspiel, finde es immer noch schade, dass bei den Pro7 Maxx ESports Magazinen immer nur Counter Strike & co aber nie Street Fighter oder andere Prügelspiele gezeigt werden, aber ich verstehe es auch: um sowas kommentieren zu können, muss man schon ein wenig mehr Ahnung haben, ist nicht so einfach wie bei CSDie Hölle muss ja zufrieren wenn Street Fighter es in die Schweizer Medien schafft.
«Street Fighter»-Pros schmeissen wegen Verzögerung ein Turnier hin
Der«Street Fighter V»-Cup vom Entwickler Capcom führte ihr Pro-Turnier online aus. Eine schlechte Verbindung führte zu gleich mehreren Disqualifikationen und wütenden Spielern.www.20min.ch