PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.149
wie man nur in diesen Thread kommt um zu haten und dann so übertreiben als wäre es kaputt. :banderas:

ist ja nur eines der Prügelspiele in dieser Gen, welches am besten supported wird.

Es sind bestimmt 6 Character. Kann mir nicht vorstellen dass wir in der letzten Season nur 5 Character bekommen.

werden 5 Charaktere wie im Link beschrieben. Ich gehe leider davona us, dass einer dieser Charaktere Decapre sein wird (kotz)
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.604
PSN
CW_justakuma
ru9k5bfjbf151.jpg


Rose :lick:
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.475
PSN
machito
aha und was ist dann mit fei long und gouken? längst überfällig. capcom hat aber nicht so bock auf coole chars, sondern bringt lieber 08/15 titten dolls. sorry, das ist die wahrheit und ihr wisst es :coolface:
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.604
PSN
CW_justakuma
Ich hätte es besser gefunden wenn Capcom paar classic Character in SFV weggelassen hätte. Ich dachte sie hätten wirklich den Mut gehabt Honda nicht in SFV reinzupacken, weil den sowieso niemand spielt. Er hat nicht mal nen redesign bekommen und spielt sich minimal durch die SFV mechanics anders.

Dolls, Neo Shadaloo (Ed, Falke) und Final Fight Character möchte ich auf keinen Fall in Season 5 sehen. Capcom soll aufhören uns mit unbekannten Charactern wie Lucia und Abigail vor die Nase zu setzen. Wenigstens in der letzten Season sollten die Fans ihre Favoriten kriegen.

Ich hätte zwar selbst Lust auf Rose und Gouken, aber würde sie auch lieber im nächsten Teil sehen mit ihren next gen "muscles" :lick: :coolface:
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.604
PSN
CW_justakuma
Menat ist eher ein zoner Character wie Dhalsim oder Fang und deshalb langweilig. Wenn sie Honda ins Spiel einbauen konnten, dann kann eigentlich jeder Character ins Spiel (außer Maki wer auch immer das sein soll :coolface: )
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.149
Menat ist eher ein zoner Character wie Dhalsim oder Fang und deshalb langweilig. Wenn sie Honda ins Spiel einbauen konnten, dann kann eigentlich jeder Character ins Spiel
Capcom weiß halt, wie man Charaktere umsetzt, deswegen ist Street Fighter auch eines der wenigen Prügelspeile ohne Gastcharakter von anderen Firmen ^^
(außer Maki wer auch immer das sein soll :coolface: )
Final Fight und Street Fighter Alpha 3 Charakter :kruemel:


Aber einer der DLC Charaktere wird eh Ingrid :coolface:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.149
Ist dieses Kartenbild weiter oben etwas Wert oder nur Fanfiction? Sind das ganz links nicht Oro und Elena? Das würde ich super finden, SF3 Chars gehen immer! Rolento? Bitte nein!
das sind offizielle Tarot Karten zum 30th Jubiläum. Glaube eher kaum, dass die irgendeine Bedeutung haben was SFV Charaktere angeht.

Und falls doch, dann darf man Rolento gerne canceln. :coolface:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.149
Die Hölle muss ja zufrieren wenn Street Fighter es in die Schweizer Medien schafft.

ist in der Szene halt das größte Prügelspiel, finde es immer noch schade, dass bei den Pro7 Maxx ESports Magazinen immer nur Counter Strike & co aber nie Street Fighter oder andere Prügelspiele gezeigt werden, aber ich verstehe es auch: um sowas kommentieren zu können, muss man schon ein wenig mehr Ahnung haben, ist nicht so einfach wie bei CS
 
Top Bottom