ich find chargen cool, wenns halt klappt. aber wenn ich 2 von 4 combos versemmel, weil die eingabe nicht korrekt war, nein danke. habe mir balrog ein bißchen gespielt, aber wenn die moves nicht zuverlässig kommen - forget it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find chargen cool, wenns halt klappt. aber wenn ich 2 von 4 combos versemmel, weil die eingabe nicht korrekt war, nein danke. habe mir balrog ein bißchen gespielt, aber wenn die moves nicht zuverlässig kommen - forget it.
Ich würde so gerne mal Charge-Charakter erlernen. Hab auch schon rumprobiert mit Guile und Bison (die scheinen mir die einfachsten Charger), aber dieses permanente Vorausdenken zu automatisieren, beispielsweise direkt im Sprung nach vorne bereits wieder zu chargen, finde ich extrem schwierig...aber momentan auch mega cool. Ich spiele mit dem Gedanken, einen neuen Account zu machen wo ich mir auferlege, nur und ausschliesslich mit Chargern zu spielen. Was mich zu einer wahrscheinlich dummen Frage bringt: Kann ich auf der PS4 mit meinem Mainaccount irgendwie einen neuen Street Fighter Account erstellen? Muss ich komplett einen neuen PSN-Account kreieren um das bei SF5 zu machen? Gibt es keine Möglichkeit, das zu umgehen? Danke!
Ich hoffe Crapcom überarbeitet die Menüs
ja, mal schauen. Ono hat ja jetzt schon seit 2 Jahren gesagt, dass sie sich das Netcode Problem anschauen
Bin gespannt :O
Netcode fix erscheint schon nächste Woche.
von was sprichst du? Hast du Bilder?Farbwahl schlecht, Kontraste schlecht, Schrift zu klein (manche Punkte dann riesig), Anordnung
Ladezeiten wurden auf der PS4 schon verbessert, aber wenn die Hardware zu langsam ist, dann kann man auch nicht ewig viel rausholen. PS4 und UE sind ja sowieso nicht die besten Freunde imho.Das Capcom die Ladezeiten auf der PS4 verbessert, habe ich aufgegeben. Capcom und Namco tun sich sehr schwer mit der Unreal Engine.
SF5 bleibt leider eine Frankenstein Entwicklung, welches man über die Zeit versucht hat zu verbessern was aber imo noch kein rundes und komplettes Produkt ist. Hoffe bei Teil 6 nehmen sie sich sehr viel Zeit und bitte keine UE Engine
Bin gespannt :O
Netcode fix erscheint schon nächste Woche.
soso, du bist also schuld, dass wir keine Makoto bekommen?Oha.
Ich glaube wenn sie den Netcode fixen hol ich das Champion Upgrade einfach aus Support. Würd sich für mich was die Charas usw angeht eh ziemlich lohnen.
Außerdem hab ich Ono damals auf der Releaseparty gebeten Seth ins Spiel zu bringen, dafür muss ich ihn belohnen (ich erzähl die Story auch gern noch 10 mal ).
Hab allerdings keine Zeit zu spielen..
Gerüchten zufolge wird es eh noch mehr Content geben, da Capcom wohl auch einen PS5 Port in der Mache haben soll (deswegen auch der überarbeitete Netcode). WIrd bestimmt noch genug Gründe geben Fightmoney auszugeben, und sei es nur wegen Fighting Chance Kostümen.Seth bockt ziemlich! Endlich mal wieder easy Trials, das gab es bei mir nicht seit Ed oder so.
Das Champions Upgrade ist wirklich gewaltig, man hat einfach so gut wie Alles! Aber weshalb habe ich 4 Jahre lange FM gehortet und gesammelt? Ach Capcom...Ich liebe was ihr tut! Aber ich hasse euch dafür, wie ihr es tut!