PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.160
Netcode Fix ist da (und Leute beschweren sich nach 10 Minuten testen, dass nichts gefixt wurde, war klar :ugly: )

ToolAssisted hat den Patch sich kurz angeschaut und es sieht so aus, als ob Capcom
1. die Fanmod entfernt hat (das war auch nötig)
und
2. die Features der Fanmod quasi als Fix einbaut, der Netcode synced jetzt öfter, was sehr gut ist.



One side Rollback (allerdings nur bis max 5 frames) ist aber leider immer noch vorhanden


Vesper und Punk sagen, dass es besser läuft als vorher:


Ono fragt nach Feedback

mal schauen ob da noch mehr fixes kommen (one sided rollback fix wäre gut)
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.771
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Vesper hat mit einem Kumpel aus Italien mehrere Tests in Kampflounges gemacht bei denen sie die Verbindungen genau kannten. Beide und auch weitere Streamer sagen, dass es spürbare Verbesserungen gibt. Man kann natürlich keine Wunder erwarten, wenn man in Europa gegen Japaner spielt, aber auch das soll besser sein.
Wirklich krass das Netz manchmal: Nach dem Release wurde erstmal heftig gehatet ohne auch nur etwas in die Tiefe zu gehen beim Testen. Am Wochenende werde ich auch mal selber bisschen spielen und mir einen eigenen Eindruck verschaffen.

Smug ist einfach so witzig, ich kann nicht mehr ab dem Typen...bester SFV-Streamer!
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.160
Vesper hat mit einem Kumpel aus Italien mehrere Tests in Kampflounges gemacht bei denen sie die Verbindungen genau kannten. Beide und auch weitere Streamer sagen, dass es spürbare Verbesserungen gibt. Man kann natürlich keine Wunder erwarten, wenn man in Europa gegen Japaner spielt, aber auch das soll besser sein.
Wirklich krass das Netz manchmal: Nach dem Release wurde erstmal heftig gehatet ohne auch nur etwas in die Tiefe zu gehen beim Testen. Am Wochenende werde ich auch mal selber bisschen spielen und mir einen eigenen Eindruck verschaffen.

Smug ist einfach so witzig, ich kann nicht mehr ab dem Typen...bester SFV-Streamer!
ja, da haben einige ein wenig vorschnell rumgeheult (leider auch Leute von denen ich dachte, dass sie besser sind: wie z.B. Maximiliam Dood welcher den Patch nichtmal getestet hatte, oder auch Sajam der direkt gegen Capcom geschossen hat ^^) .
Gegen Hardwarebegrenzungen wie Entfernung etc. kann auch der beste Netcode nichts machen, das stimmt.

Daigos Streams sind auch ziemlich lustig, der blödelt gerne mal rum.

btw Mike Ross is back und hat Spaß mit Honda ^^

Ich habe den Patch die Tage getestet und gegen Spieler aus Länder gespielt, die in der Regel nicht ganz so gut laufen (Türkei z.B.), lief besser und ansonsten hatte ich nur eine schlechte Verbindung (aber da kannte ich die Landesflagge auch nicht :ugly: ), dafür gab es aber die Seth Armee :coolface:

ach ja und ein Rage Quitter in Casuals, good times :banderas:


hier die Patch Details von Capcom:

(wie sie extra Wi-Fi erwähnen, sollte man vielleicht beim nächsten mal im War posten, da gibt es ja die ein oder andere Person die meint, dass Wi-Fi genau so gut wie LAN funktionieren würde :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.160
Ich denke als "fun to play" kann man jeden der neuen DLC Charaktere problemlos bezeichnen, da ist Capcom eigneltich immer hit und im Fall von SFV nur sehr selten miss. Die Frage bei Gill ist halt nur, ob man lust auf lange Kombos hat.

Ich für meinen Teil bin ziemlicher Fan von Lucia, die wurde perfekt in SFV eingebaut und ist auch super animiert und hat auch nicht sooo lange Kombos wie z.B. Gill.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.160
Season 5 Character werden wir wahrscheinlich nicht sehen :(
diese Season gab es wegen Olympia extra eine Pause, nun wird Olympia um 1 Jahr verschoben und Capcom muss dann zu Olympia die neuen Charaktere veröffentlichen, die eigentlich für nach Olympia angedacht waren :ugly:

Aber Capcom kündigt dieses Jahr vermutlich noch ein neues Prügelspiel an, bin mal gespannt welches. Mit Street Fighter 6 rechne ich erst nächstes Jahr als Ankündigung, frühestens.
 
Top Bottom