justakuma
Moderator
Die fighting games von sonicfox sind alle tot, da ist ihm halt nichts anderes geblieben. MK11 wurde ja auch von Evo Japan abgelehnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der spielt doch Smash oder?Die fighting games von sonicfox sind alle tot, da ist ihm halt nichts anderes geblieben. MK11 wurde ja auch von Evo Japan abgelehnt
Dann spiel halt nicht.Wow danke Capcom.
Ich möchte lieber noch eine Season mit Charactern haben obwohl mich das Spiel ankotzt
auch wenn mitte nächsten Jahres zu den Olympics erstmal kurz Pause ist, rechne mal mit einer weiteren Season ^^Wow danke Capcom.
Ich möchte lieber noch eine Season mit Charactern haben obwohl mich das Spiel ankotzt
Mein Bruder hat sich das Champion Upgrade geholt und ich hab nur die Base Version aber da wir sharen müsste ich das Upgrade doch auch laden können oder?!
Zusatzinhalte? Im Spiel oder wo meinst du?Ich denke schon. Schau mal nach ob du das Upgrade unter den Zusatzinhalten finden kannst. Season Pässe usw konnte man ja nicht sharen, weil die Inhalte mit dem CFN Account verknüpft sind.
PowerLine Adapter kaufen. Bringt immer noch einen konstanteren Ping als WiFi.Ich bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
geht alles. man kann bis zu 100m lan kabel verlegen ohne das darunter die verbindung leidet. wir sind kürzlich in ein haus gezogen mit 3 stockwerken und haben sowohl den tv ganz oben als auch ganz unten am lanIch bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
In solchen Turnier-Modes in denen es um Geld (oder auch Punkte) geht? Ja, definitiv nicht.Ich bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
ich hatte früher auch PowerLine Adapter ausprobiert, funktionierte definitiv besser als Wi-Fi, aber hängt auch vom Stromkreis im Haus ab und ähnlich wie bei Wi-Fi wieviel Geräte da angeschlossen sind (und auch die Mikrowelle kann DLAN stören)PowerLine Adapter kaufen. Bringt immer noch einen konstanteren Ping als WiFi.
Mit WLan P2P Spiele online spielen ist halt scheiße weil du somit auch das Spielerlebnis anderer störst. Mit WLan kannst du immer noch problemlos Rennspiele, Shooter usw. spielen weil dort beeinflusst deine schlechte Verbindung nicht die Framerate oder den Input Delay anderer.
Wieso ist es daneben wenn man jemanden mit Wifi Symbol im Matchmaking sieht und man das Match ablehnt?Dass man aber pauschal jemanden dismissed nur weil er ein Wifi symbol neben seinen Namen stehen hat finde ich daneben, imo.
edit: nach ner stunde kein bock mehr. hab in der zeit 5 matches gemacht, tote hose und die ladezeiten sind immer noch ne frechheit. bei sf6 bitte multi und crossplay! ach ja und das nice asura kage outfit gibts nur zu kaufen, wenn man auf champion edition upgraded? haha. stark
vielleicht wirst du auch nur von jeden geblocktedit: nach ner stunde kein bock mehr. hab in der zeit 5 matches gemacht, tote hose und die ladezeiten sind immer noch ne frechheit.
Tja, wer nicht spielt, der muss das Asura Outfit halt kaufen, für alle anderen gab es das kostenlos (und kommt irgendwann auch kosbei sf6 bitte multi und crossplay! ach ja und das nice asura kage outfit gibts nur zu kaufen, wenn man auf champion edition upgraded? haha. stark