PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Die fighting games von sonicfox sind alle tot, da ist ihm halt nichts anderes geblieben. MK11 wurde ja auch von Evo Japan abgelehnt :coolface:
 
Die fighting games von sonicfox sind alle tot, da ist ihm halt nichts anderes geblieben. MK11 wurde ja auch von Evo Japan abgelehnt :coolface:
der spielt doch Smash oder?


Ah so, du hast von Fighting Games gesprochen :coolface:

MK11 ist für mich auch nichts, für SP ja, aber für MP? eher neh


btw gerade aufgefallen

myatsffd14741.jpg


je nach Blickwinkel wird in Seths GEsicht auch ein Ying/Yang Symbol gezeigt. Die Street Fighter Charakter-Designer sind schon eine klasse für sich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich das Champion Upgrade geholt und ich hab nur die Base Version aber da wir sharen müsste ich das Upgrade doch auch laden können oder?!

Ich denke schon. Schau mal nach ob du das Upgrade unter den Zusatzinhalten finden kannst. Season Pässe usw konnte man ja nicht sharen, weil die Inhalte mit dem CFN Account verknüpft sind.
 
Ich denke schon. Schau mal nach ob du das Upgrade unter den Zusatzinhalten finden kannst. Season Pässe usw konnte man ja nicht sharen, weil die Inhalte mit dem CFN Account verknüpft sind.
Zusatzinhalte? Im Spiel oder wo meinst du?
Wenn ich im Spiel auf Store gehe könnte ich das ganz normal kaufen.
wenn ich mit dem anderen account eingeloggt bin kann ich aber Charaktere usw auswählen, also geladen sind die.
 
Ich bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
 
Ich bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
PowerLine Adapter kaufen. Bringt immer noch einen konstanteren Ping als WiFi.
Mit WLan P2P Spiele online spielen ist halt scheiße weil du somit auch das Spielerlebnis anderer störst. Mit WLan kannst du immer noch problemlos Rennspiele, Shooter usw. spielen weil dort beeinflusst deine schlechte Verbindung nicht die Framerate oder den Input Delay anderer.
 
Ich bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
geht alles. man kann bis zu 100m lan kabel verlegen ohne das darunter die verbindung leidet. wir sind kürzlich in ein haus gezogen mit 3 stockwerken und haben sowohl den tv ganz oben als auch ganz unten am lan :)
 
Ich bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
In solchen Turnier-Modes in denen es um Geld (oder auch Punkte) geht? Ja, definitiv nicht.

Bei Wifi hat der Gegenüber meist eine ziemlich miese Erfahrung und der Wi-Fi Warrior merkt in der Regel davon nur wenig, liegt auch daran, weil Wi-Fi komplett inkonsistent ist. Da kann es Verbindungsschwankungen geben nur weil ein weiteres Gerät im Weg ist, die Mikrowelle angemacht wurde etc.
Selbst die angeblich störfreien 5GHz Verbindungen sind für Prügelspiele eher ungeeignet, gerade wegen dem packet loss, die es beim Wi-Fi durchgehend gibt. Ist halt ein Unterschied, ob ein Paket/Brief komplett ankommt (Kabel) oder erstmal in kleine Stücke zerhackt und dann wieder zusammengesetzt wird (Wi-Fi)

so sehen Wi-Fi Runden in SFV gerne mal aus

Sowas möchte man nicht sehen, wenn es um irgendwelche wichtigen Punkte/Geld geht.

Würde mir auch im Ranking einen Filter für Wi-Fi wünschen, bin mal gespannt ob da was kommt. Bezweifel es aber eher, man will die Online Community ja nicht noch mehr zerstückeln. Aber ein Wi-Fi Symbol um anzuzeigen ob der Gegner Wi-Fi nutzt, wäre schon nicht schlecht.
PowerLine Adapter kaufen. Bringt immer noch einen konstanteren Ping als WiFi.
Mit WLan P2P Spiele online spielen ist halt scheiße weil du somit auch das Spielerlebnis anderer störst. Mit WLan kannst du immer noch problemlos Rennspiele, Shooter usw. spielen weil dort beeinflusst deine schlechte Verbindung nicht die Framerate oder den Input Delay anderer.
ich hatte früher auch PowerLine Adapter ausprobiert, funktionierte definitiv besser als Wi-Fi, aber hängt auch vom Stromkreis im Haus ab und ähnlich wie bei Wi-Fi wieviel Geräte da angeschlossen sind (und auch die Mikrowelle kann DLAN stören)


das hier habe ich heute auf Resetera gefunden, recht frisches Video und da gehen die auch auf Wi-Fi Warriors ein
 
Natürlich rede ich nur vom normalen Online Zocken zu Hause, für Turniere oder Geld ist nur logisch dass WiFi banned ist.

Mir ist durchaus das Problem bewusst. Wenn ich merke dass der Gegner offensichtlich gehandicapped ist, weil er z.B. plötzlich schlechter kämpft, dann versuche ich selber zu warten oder mich anzupassen um wenigstens das Unfaire etwas auszugleichen. Falls möglich entschuldige ich mich auch per PN. Gleichzeitig habe ich aber selbst genügend Lags ohne Ende gegen andere gehabt, so gleicht es sich wieder aus (vor allem gegen Italiener). Ich finde das gehört zum Online dazu und erwarte das auch.

Habe diese Woche meinen Platinum Rang verloren und viele Lags dabei, so what? Hätte ich mehr gewonnen ohne? Who cares, it's just a game. Street Fighter ist nicht (mehr) mein Leben und wär ich Profi würde ich natürlich auch anderes Gaming Gear haben und das Ganze professioneller angehen. Dass man aber pauschal jemanden dismissed nur weil er ein Wifi symbol neben seinen Namen stehen hat finde ich daneben, imo.
 
Dass man aber pauschal jemanden dismissed nur weil er ein Wifi symbol neben seinen Namen stehen hat finde ich daneben, imo.
Wieso ist es daneben wenn man jemanden mit Wifi Symbol im Matchmaking sieht und man das Match ablehnt?
Es ist daneben sich bewusst mit WLAN in einem P2P Online Spiel einzuloggen mit dem Wissen dass das eigene Onlinesetup die Framerate und den Input Delay des anderen Spielers merklich stört und du bewusst die Spielerfahrung für andere verschlechterst.
Dabei geht es überhaupt nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern darum dass man das gottverdammte Spiel so spielen möchte wie es eigentlich gedacht ist und nicht mit Frameskips oder 7 Frames erhöhten Input Delay der auch noch mitten im Match fluktuiert.
Ich habe einen XR 500 Router, dieser blockt automatisch jedliche Leute die weiter entfernt sind als die Kilometer-Entfernung die ich im Router eingebe. So habe ich in jedlichem Kampfspielen am PC eine extrem gute Experience weil sich nahezu jedes Match wie offline anfühlt.
Übrig bleiben nur die Aussetzer der WLAN Spieler welche trotz 200m Distanz Lagspikes wie Sau verursachen.
Bevor ich mir den Router mit dieser Eigenschaft gegönnt habe war es vor allem auf Konsolen mehr oder weniger ein Glücksspiel einen Gegner mit guter Verbindung zu bekommen.
Positiv ist dass mehr und mehr Spiele vor Matchbeginn anzeigen ob der Gegner über WLAN oder Kabel angeschlossen ist (Dead or Alive 6 & Soul Calibur 6 zB.) denn so kann ich auch die letzten paar LAG Verursacher abblocken.
 
ich lade gerade den aktuellen patch und werde dann mit kages vskill 2 ein paar ärsche destroyen. mal schauen, wie lange meine motivation diesmal hält :coolface:
 
edit: nach ner stunde kein bock mehr. hab in der zeit 5 matches gemacht, tote hose und die ladezeiten sind immer noch ne frechheit. bei sf6 bitte multi und crossplay! ach ja und das nice asura kage outfit gibts nur zu kaufen, wenn man auf champion edition upgraded? haha. stark xD
 
edit: nach ner stunde kein bock mehr. hab in der zeit 5 matches gemacht, tote hose und die ladezeiten sind immer noch ne frechheit. bei sf6 bitte multi und crossplay! ach ja und das nice asura kage outfit gibts nur zu kaufen, wenn man auf champion edition upgraded? haha. stark xD

Das Kostüm kann man auch freischalten wenn man den weekly gem Kram macht. Die letzten zwei Wochen oder so hab ich eigentlich ziemlich schnell Gegner gefunden. Das lag gestern bestimmt daran das jeder nen Kater vom Neujahr hat :coolface:
 
edit: nach ner stunde kein bock mehr. hab in der zeit 5 matches gemacht, tote hose und die ladezeiten sind immer noch ne frechheit.
vielleicht wirst du auch nur von jeden geblockt :coolface:

Finde am PC alle 30-60 Sekunden Matches, viele davon auch von der Playstation
bei sf6 bitte multi und crossplay! ach ja und das nice asura kage outfit gibts nur zu kaufen, wenn man auf champion edition upgraded? haha. stark xD
Tja, wer nicht spielt, der muss das Asura Outfit halt kaufen, für alle anderen gab es das kostenlos (und kommt irgendwann auch kos
tenlos wieder)

(SFV war zwar Multi und hat Crossplay, aber bei SF6 hoffe ich auch zusätzlich auf XBox Version mit Crossplay, das Exklusiv-Geld von Sony hat Capcom aktuell glücklicherweise nicht mehr nötig)
 
Zurück
Top Bottom