PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hahaha

Complete Edition dann auf PS5 xD
Dan und Hakan, neues UI, neue gute SP Modi, kürzere Ladezeiten. Ach fuck it das Game kann man nicht mehr retten.

Teil 6 kann nur besser werden xD
 
wie man nur in diesen Thread kommt um zu haten und dann so übertreiben als wäre es kaputt. :banderas:

ist ja nur eines der Prügelspiele in dieser Gen, welches am besten supported wird.

Es sind bestimmt 6 Character. Kann mir nicht vorstellen dass wir in der letzten Season nur 5 Character bekommen.

werden 5 Charaktere wie im Link beschrieben. Ich gehe leider davona us, dass einer dieser Charaktere Decapre sein wird (kotz)
 
ru9k5bfjbf151.jpg


Rose :lick:
 
aha und was ist dann mit fei long und gouken? längst überfällig. capcom hat aber nicht so bock auf coole chars, sondern bringt lieber 08/15 titten dolls. sorry, das ist die wahrheit und ihr wisst es :coolface:
 
Ich hätte es besser gefunden wenn Capcom paar classic Character in SFV weggelassen hätte. Ich dachte sie hätten wirklich den Mut gehabt Honda nicht in SFV reinzupacken, weil den sowieso niemand spielt. Er hat nicht mal nen redesign bekommen und spielt sich minimal durch die SFV mechanics anders.

Dolls, Neo Shadaloo (Ed, Falke) und Final Fight Character möchte ich auf keinen Fall in Season 5 sehen. Capcom soll aufhören uns mit unbekannten Charactern wie Lucia und Abigail vor die Nase zu setzen. Wenigstens in der letzten Season sollten die Fans ihre Favoriten kriegen.

Ich hätte zwar selbst Lust auf Rose und Gouken, aber würde sie auch lieber im nächsten Teil sehen mit ihren next gen "muscles" :lick: :coolface:
 
Hoff lieber mal drauf das Rose nicht im dlc ist. Sonst kannste die in sf6 sicher vergessen :coolface:
Rose macht aktuell afaik auch keinen Sinn, wir haben ja die bessere Menat :coolface:

Makoto wird vermutlich auch nicht kommen, die passt vermutlich in ihrer original Form nicht zum V-Skill System.


Also wird es Maki :banderas:
 
Menat ist eher ein zoner Character wie Dhalsim oder Fang und deshalb langweilig. Wenn sie Honda ins Spiel einbauen konnten, dann kann eigentlich jeder Character ins Spiel (außer Maki wer auch immer das sein soll :coolface: )
 
Menat ist eher ein zoner Character wie Dhalsim oder Fang und deshalb langweilig. Wenn sie Honda ins Spiel einbauen konnten, dann kann eigentlich jeder Character ins Spiel
Capcom weiß halt, wie man Charaktere umsetzt, deswegen ist Street Fighter auch eines der wenigen Prügelspeile ohne Gastcharakter von anderen Firmen ^^
(außer Maki wer auch immer das sein soll :coolface: )
Final Fight und Street Fighter Alpha 3 Charakter :kruemel:


Aber einer der DLC Charaktere wird eh Ingrid :coolface:
 
Ist dieses Kartenbild weiter oben etwas Wert oder nur Fanfiction? Sind das ganz links nicht Oro und Elena? Das würde ich super finden, SF3 Chars gehen immer! Rolento? Bitte nein!
 
Ist dieses Kartenbild weiter oben etwas Wert oder nur Fanfiction? Sind das ganz links nicht Oro und Elena? Das würde ich super finden, SF3 Chars gehen immer! Rolento? Bitte nein!
das sind offizielle Tarot Karten zum 30th Jubiläum. Glaube eher kaum, dass die irgendeine Bedeutung haben was SFV Charaktere angeht.

Und falls doch, dann darf man Rolento gerne canceln. :coolface:
 
Die Hölle muss ja zufrieren wenn Street Fighter es in die Schweizer Medien schafft.

ist in der Szene halt das größte Prügelspiel, finde es immer noch schade, dass bei den Pro7 Maxx ESports Magazinen immer nur Counter Strike & co aber nie Street Fighter oder andere Prügelspiele gezeigt werden, aber ich verstehe es auch: um sowas kommentieren zu können, muss man schon ein wenig mehr Ahnung haben, ist nicht so einfach wie bei CS
 
Zurück
Top Bottom