Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Das kannst du doch auch mit anderen Fighting Games testenHab mal für Xbox eingetragen ... will wissen ob das DigiKreuz der XSX was taugt.
Sonst hol ichs für PS5 ^^

Hab mich auch mal angemeldet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du doch auch mit anderen Fighting Games testenHab mal für Xbox eingetragen ... will wissen ob das DigiKreuz der XSX was taugt.
Sonst hol ichs für PS5 ^^

Aber ich wills mit SF6 testenDas kannst du doch auch mit anderen Fighting Games testen
Habe ich mich auch mal angemeldet.

Jaaa. Bierbauch und Drunken Fist. In ehrhafter Anlehnung an Bo Rai Cho aus MK. Gerne auch mit dem Übergeben

Wehe wenn die Frauen keinen Boob Slider habenJaaa. Bierbauch und Drunken Fist. In ehrhafter Anlehnung an Bo Rai Cho aus MK. Gerne auch mit dem Übergeben![]()

)

Hoffentlich gibt es auch coole Items im Shop (ist ja absolut gruselig die Items im Beispiel), sehe schon wie bei SC oder TK 80% bescheuerte Items und dann blaue unförmige Editor Chars mit Klobrille am Kopf![]()
or chat to communicate with each other.

Ich ahne jetzt schon schlimmes![]()

Ich ahne jetzt schon schlimmes![]()
Capcom geht all in.

Soll Extreme Battle die Antwort auf die Türme von Mortal Kombat sein? Erinnert jedenfalls stark daran.

Gerade die Präsentation gesehen.
Lily redesign sieht gut aus.