PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Screen_Shot_2022-08-25_at_11.43.16_AM.png


auf der TGS ist dann die PC und PS5 Version von SF6 spielbar (anscheinend endlich mal ein neuer Build?). Frage mich ob das bei der Beta ähnlich sein wird


Oh und das special Program zur TGS wird die World Tour, Battle Hub und Fighting Grounds Modi etwas ausführlicher zeigen. Sehr schön :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat auf der TGS ja zwei Shows: eine extra für SF6 und eine für die restlichen Titel.

Wir werden frühestens dort einen neuen Build zu sehen bekommen.


edit: und wird sowohl PS5 als auch PC build sein, frage mich, ob es da bald mal Beta Infos gibt und ob sie Crossplay testen. Wird ja gerne behauptet, dass es diesmal keine PC Beta gibt, weil man bei SFV5 die Beta auch nach Ablauf einfach weiter spielen konnte + Data Mining (aber Data Mining ist aktuell ja fast eher egal, da ja sowieso schon alle Charaktere geleaked wurden :ugly: )

EGX London wird Ende September auch einen neuen Build haben, vermutlich auch mit battle Damage laut Resetera. Auf jeden fall einige neue Charaktere, bin auf Kimberly und Juri Gameplay gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laptop Version der Konsolen. Läuft nice auf dem Laptop.
Ja, scheint gut optimiert zu sein.




Harada behauptet, dass SF6 im Februar rauskommen wird :ugly:

Mal schauen wann wir ein Release Date bekommen werden. Bei SFV gab es das Ende Oktober.



Habe das Gefühl, dass Capcom bei SF6 deutlich mehr Demoversionen zeigt als bei SFV damals. Hoffe das sind gute Neuigkeiten, auch für den Netcode/Crossplay.
 
Max vermutet dass seine Vermutung durch Haradas Vermutung wahrscheinlich bestätigt wurde. Muss trotzdem nichts heißen. Dank Corona gibts sowieso grad jede Menge Verschiebungen. Ich hoffe aber auch dass das Spiel im Februar erscheint.
Vermute mal, dass du recht hast :coolface:

Ich persönlich habe bis spätestens April gerechnet, weil Capcom definitiv das Spiel auf der Evo im Lineup haben möchte.

Ich hoffe wirklich der Single Player Content wird besser als noch in SFV zum Start.
Und bitte SP Content nicht mehr mit Always On koppeln.
In 12 bzw. 13 Tagen ist ja Capcom Show auf der TGS, da werden sie einiges zuden SP Modi zeigen. Am 15. gibt es wohl in der Lineup Show einen Trailer und am 16. gibt es extra für Street Fighter 6 ein komplettes Showcase mit Infos zu dem World Tour Modus (Semi Open World SP) und den anderen beiden Spielmodi.
 
Aka "the Death of Street Fighter"? :coolface:
falls du damit auf Dead or Alive anspielen solltest: neee, für Capcom ist die Marke ja schließlich wichtig :coolface:


Im Video ging es eher um den OW Modus und dass ja quasi Ranking der "Endgame Content" wäre.
 
bei mir könnte zum ersten mal ein weiblicher char main werden. finde kimberly einfach zu cool und eben geistiger nachfolger von guy, den ich in sf4 als main hatte. ich liebe diesen bushinryu rushdown playstyle und geilerweise hat sie einige moves von guy kopiert - nice. fehlt dann noch ein classic guy costume bei ihr :)
 
bei mir könnte zum ersten mal ein weiblicher char main werden. finde kimberly einfach zu cool und eben geistiger nachfolger von guy, den ich in sf4 als main hatte. ich liebe diesen bushinryu rushdown playstyle und geilerweise hat sie einige moves von guy kopiert - nice. fehlt dann noch ein classic guy costume bei ihr :)
Ich werde mir wohl mal Lily anschauen (wenn ich schon keine Sakura oder Karin bekomme), scheint aber, dass diverse geleakte Charaktere auch noch ein paar Designänderungen bekommen habe. Gibt einen kleinen Leak von Lilly und Manon


btw


diese kleinen Details, so gut :lol:
 
Erkenne auf den Bildern überhaupt nichts .:coolface:

Aber von den neuen Charakteren, die in den Leaks waren hat mir vom Design gar keiner gefallen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung beim fertigen Design, schlimmer als Kimberly geht glaub sowieso nicht:kruemel:
 
Erkenne auf den Bildern überhaupt nichts .:coolface:

Aber von den neuen Charakteren, die in den Leaks waren hat mir vom Design gar keiner gefallen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung beim fertigen Design, schlimmer als Kimberly geht glaub sowieso nicht:kruemel:
Sag das mal zu Kimberly in diversen englischsprachigen Foren. Der Charakter ist jetzt schon beliebt und kult :ugly:

Btw morgen gibt es bei Capcom TV ein Juri und Kimberly Showcase, sehr schön. :D
 
Zurück
Top Bottom