Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Kimberly alles vereint was ich hasse: Ninja, HipHop und Sprayer....da muss man Capcom gratulieren
Dagegen wird Juri auf jeden Fall gespielt
Was haben dir Ninjas angetan?
spielerisch scheint sie ganz gut zu sein. Ansonsten ist sie die Sprayerin aus KoF nur in deutlich besserJuri ist echt super. aber Kimberly ist echt total schlimm. Erinnert mich auch an diese Sprayerin die bei KOFXV neu dabei war.
Und Kimberly hat wohl zu viel Zucker intusJuri hat wohl schlimme Rückenschmerzen
This.Diese Gesichtsverenkungen hätte man auch weglassen können.
Dann drück halt nix während es lädt?Diese Gesichtsverenkungen hätte man auch weglassen können.
Aber der Gegner wird es tun. Dann schließ ich solange die Augen. Den Ton dann auch aus, auf die Gangster Mucke kann ich auch verzichten.Dann drück halt nix während es lädt?
ich werde es tunAber der Gegner wird es tun.
gibt zum Glück auch classic Tracks. Mit der Musik werde ich auch nicht warm, gleiches Spiel bei 3rd Strike.Den Ton dann auch aus, auf die Gangster Mucke kann ich auch verzichten.
Und am besten startest du gar nicht erst ein Match, falls der Gegner oder die CPU Moves ausführen deren Animationen dir nicht gefallen. Wäre ja fatal.Aber der Gegner wird es tun. Dann schließ ich solange die Augen. Den Ton dann auch aus, auf die Gangster Mucke kann ich auch verzichten.
Offensichtlich.Und am besten startest du gar nicht erst ein Match, falls der Gegner oder die CPU Moves ausführen deren Animationen dir nicht gefallen. Wäre ja fatal.
Absolutes Facepalmcharakter aus der Marketing-Hölle da kann mir keiner erzählen das eines der hießigen Entwickler sich diese Braut ausgedacht hat?!?. Schlimm ist es nicht unbedingt aber man kreuzt zwei ethnische Gruppen, lässt die Gegner mit Spraydosen in allen Regenbogenfarben anmalen. Und ihre hibilige Art hat das jetzt mit Ihrer Ethnie zu tun oder ihrem Charakter?. Jetzt noch die Sexuelle Orientierung einbauen eine Andeutung das sie auch noch Frauen mag und man hat das perfekte LGBTQ-Maskottchen geschaffen.Wie Kimberly alles vereint was ich hasse: Ninja, HipHop und Sprayer....da muss man Capcom gratulieren
Dagegen wird Juri auf jeden Fall gespielt
ich hab richtig lust auf das spiel...