PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Hey ich gönne dir deine Befriedigung.

Ich hoffe ich komme auch zu meinem Spaß mit Laura.
ich glaube die Chancen für Laura sind relativ gering. Sie hat ja den Ruf, das sie ein Brain Dead Character ist und war auch nicht so beliebt.

Gut, man kann sie für SF6 immer noch komplett umdesignen, aber ich glaube da haben erstmal viele andere Charaktere vorrang.

Immerhin scheint Capcom an seinen 2 Männer/2 Frauen im DLC festzuhalten, finde ich gut, auch wenn ich lieber 5 oder 6 Charaktere pro Season sehen würde. Hoffen wir mal, dass SF6 eine längere Lebensdauer hat als SF5 (welche ja auch schon sehr lang war)

Capcom soll einfach die World Tour Integration streichen, dann könnte man sicherlich 5-6 Charaktere pro Season machen.

World Tour ist okay aber da hätte der Base Roster eigentlich gereicht.

Ich werde mir Viper und Ingrid anschauen. Sagat mochte ich nie so wirklich und bei Alex kommt es darauf an wie tief er in Grund und Boden generfed wird.

Capcom soll einfach die World Tour Integration streichen, dann könnte man sicherlich 5-6 Charaktere pro Season machen.

World Tour ist okay aber da hätte der Base Roster eigentlich gereicht.
ne, das liegt nicht an World Tour, ein Charakter braucht halt wirklich 6 Monate. Capcom könnte da mit mehr Entwickler abhilfe schaffen.

Capcom hat dazu mal eine Aussage getroffen:

49zc2o2kwry.webp

Implementation in World Tour dürfte relativ fix gehen

Ich werde mir Viper und Ingrid anschauen. Sagat mochte ich nie so wirklich und bei Alex kommt es darauf an wie tief er in Grund und Boden generfed wird.

Ich bete, dass die aus Ingrid kein Menat-like machen

Ohne Ingrid hätte auch ein richtiges Highlight gefehlt, finde die Season ist auf jeden Fall gut aber S1 und S2 waren schon klangvollere Namen. Aber zum Glück kein kompletter Müll Char dabei. :coolface:

Freue mich über die Rückkehr Crimson Viper, neben Guile war sie mein Lieblingscharakter. Wenn sich Harada auch mal endlich einen Ruck geben könnte und Lei Wu Long wiederauferstehen ließe 😞

ich habe am Wochenende jetzt mal die Demo getestet und ich war ehrlich gesagt schockiert von der Story :enton:
irgend so ein Hip Hop Kram, der nichts mehr mit dem Street Fighter zu tun hat was ich von der SNES kenne :enton:
Dann noch ein Charakter Creator, als bräuchte jedes Spiel so einen :enton:

Hat mich jetzt mega abgeschreckt und ich werde den Kauf des Spiels lassen. Das gefällt mir alles nicht.

ich habe am Wochenende jetzt mal die Demo getestet und ich war ehrlich gesagt schockiert von der Story :enton:
irgend so ein Hip Hop Kram, der nichts mehr mit dem Street Fighter zu tun hat was ich von der SNES kenne :enton:
Dann noch ein Charakter Creator, als bräuchte jedes Spiel so einen :enton:

Hat mich jetzt mega abgeschreckt und ich werde den Kauf des Spiels lassen. Das gefällt mir alles nicht.

Alternativ auch mal SF3rd Strike spielen

Interessant, war nie der größte Street Fighter Fan und kannte das von der SNES noch anders. Habe natürlich auch Marvel vs Capcom gespielt und auch da nichts davon mitbekommen.
Der Street Fighter Film hat auch einen ganz anderen Vibe.
Schade, dachte da geht es in der Story um Kampfkunst etc.
habe auch Tekken 7 gespielt wo Akuma drin vorkommt und auch das hatte ne ernsthaftere Stimmung.

Das täuscht am Anfang auch, einfach drauf einlassen. World Tour ist schon echt sehr cool geworden und bekommt ja auch mit jedem Charakter weiteren Content.

Das einzige was echt schlimm ist, ist der Editor. Da braucht man echt ein Studium um einen Charakter zu erstellen der halbwegs cool/schön aussieht.

Interessant, war nie der größte Street Fighter Fan und kannte das von der SNES noch anders. Habe natürlich auch Marvel vs Capcom gespielt und auch da nichts davon mitbekommen.
Der Street Fighter Film hat auch einen ganz anderen Vibe.
Schade, dachte da geht es in der Story um Kampfkunst etc.
habe auch Tekken 7 gespielt wo Akuma drin vorkommt und auch das hatte ne ernsthaftere Stimmung.
Naja, selbst Street Fighter 1 hat kleinere Hip Hop Anspielungen, passt ja auch zum Thema Street Fighting

sddefault.jpg

Wie dem auch sei, ich mag den SF6 OST eher weniger, kaum ein neues Lied gefällt mir da wirklich. Ein Glück kann man die Lieder ingame austauschen.

Ich habe WT/Story nicht einmal angefasst hier. Also ich meine. Ist einfach da.

Geh einfach direkt in den Versus/Online. Da ist dat Fleisch. Und Arcade geht natürlich für Beginner auch sowie die ganzen Trainings.

WT war lustig, was Story-Mode in einem Prügelspiel angeht. Paar interessante Locations und Ideen, aber teilweise auch zu lang. Aber ja, am Ende auch nur ein Extra zum eigentlichen Spiel.

Das einzige was echt schlimm ist, ist der Editor. Da braucht man echt ein Studium um einen Charakter zu erstellen der halbwegs cool/schön aussieht.
fand ich jetzt nicht, das war imho ein sehr guter Editor.

Naja finde ich nicht. Wenn dir Artstile, Musik, Story und Charakter nicht gefallen kann ein Game meiner Meinung nach noch so gut sein und es wird nicht zünden.
Das Gameplay hat mir jetzt durchaus gefallen, aber wegen allem anderen drum und dran überlege ich doch eher Tekken 8 zu holen :/

Naja, selbst Street Fighter 1 hat kleinere Hip Hop Anspielungen, passt ja auch zum Thema Street Fighting

Das ist mir in den alten Teilen halt nie so krass aufgefallen wie im jetzigen. Die Charakter sind gefühlt so verrückt wie noch nie.
Ich werde evtl. später mal zugreifen, aber bin hier absolut zwiegespalten wie bei keinem anderen Game.

Zurück
Top Bottom