Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Hey ich gönne dir deine Befriedigung.Ingrid ist klasse, Laura ist ein Charakter der mir egaler nicht sein kann.
Ich hoffe ich komme auch zu meinem Spaß mit Laura.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey ich gönne dir deine Befriedigung.Ingrid ist klasse, Laura ist ein Charakter der mir egaler nicht sein kann.
ich glaube die Chancen für Laura sind relativ gering. Sie hat ja den Ruf, das sie ein Brain Dead Character ist und war auch nicht so beliebt.Hey ich gönne dir deine Befriedigung.
Ich hoffe ich komme auch zu meinem Spaß mit Laura.
ne, das liegt nicht an World Tour, ein Charakter braucht halt wirklich 6 Monate. Capcom könnte da mit mehr Entwickler abhilfe schaffen.Capcom soll einfach die World Tour Integration streichen, dann könnte man sicherlich 5-6 Charaktere pro Season machen.
World Tour ist okay aber da hätte der Base Roster eigentlich gereicht.
Ich werde mir Viper und Ingrid anschauen. Sagat mochte ich nie so wirklich und bei Alex kommt es darauf an wie tief er in Grund und Boden generfed wird.
AlexAber zum Glück kein kompletter Müll Char dabei.![]()
Makoto ist überhaupt die Frage, ob sie in das Spiel reinpasst.Makoto und Sakura dann erst in Year 4?Makoto mit Drive Rush wäre wild.
Wie den Lei Cosplayer in Tekken 7 fandest du nicht gut?Freue mich über die Rückkehr Crimson Viper, neben Guile war sie mein Lieblingscharakter. Wenn sich Harada auch mal endlich einen Ruck geben könnte und Lei Wu Long wiederauferstehen ließe![]()
ich habe am Wochenende jetzt mal die Demo getestet und ich war ehrlich gesagt schockiert von der Story
irgend so ein Hip Hop Kram, der nichts mehr mit dem Street Fighter zu tun hat was ich von der SNES kenne
Dann noch ein Charakter Creator, als bräuchte jedes Spiel so einen
Hat mich jetzt mega abgeschreckt und ich werde den Kauf des Spiels lassen. Das gefällt mir alles nicht.
Ich habe WT/Story nicht einmal angefasst hier. Also ich meine. Ist einfach da.Hm ich gebe der demo mal noch ne Chance.
Naja, selbst Street Fighter 1 hat kleinere Hip Hop Anspielungen, passt ja auch zum Thema Street FightingInteressant, war nie der größte Street Fighter Fan und kannte das von der SNES noch anders. Habe natürlich auch Marvel vs Capcom gespielt und auch da nichts davon mitbekommen.
Der Street Fighter Film hat auch einen ganz anderen Vibe.
Schade, dachte da geht es in der Story um Kampfkunst etc.
habe auch Tekken 7 gespielt wo Akuma drin vorkommt und auch das hatte ne ernsthaftere Stimmung.
Ich habe WT/Story nicht einmal angefasst hier. Also ich meine. Ist einfach da.
Geh einfach direkt in den Versus/Online. Da ist dat Fleisch. Und Arcade geht natürlich für Beginner auch sowie die ganzen Trainings.
fand ich jetzt nicht, das war imho ein sehr guter Editor.Das einzige was echt schlimm ist, ist der Editor. Da braucht man echt ein Studium um einen Charakter zu erstellen der halbwegs cool/schön aussieht.
Naja, selbst Street Fighter 1 hat kleinere Hip Hop Anspielungen, passt ja auch zum Thema Street Fighting