PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

thanx. wie komme ich denn an drive tickets für stages? kann ich die nur in diesem ow part verdienen?
Spiel regelmäßig. Es kommen immer Aufgaben wo man Drive Tickets bekommen kann. Du kannst dir die Aufgaben anzeigen lassen.

Bei Special Events kann man auch Drive Tickets bekommen.

Man bekommt 1000 Drive Tickets geschenkt wenn eines der Charaktere Geburtstag hat. Gerade für, Zangief ? (Hab zu schnell geklickt) 1000 Tickets bekommen.

Insgesamt habe ich gerade fast 100 000. Ich habe auch schon was ausgegeben. Alle Zusatz Stages mit Drive Tickets geholt. Sogar den Soundtrack für Alpha 2 geholt.

Ich könnte auch Farben holen aber mache ich nicht. Die Preise mit 1000 Tickets pro Farbe sind zu hoch.

geil, danke dir!! dann schaue ich gleich mal nach diesen aufgaben. möchte schon alle stages haben. :)

hab ryu jetzt auf knapp 10k LP.

Angeblich wird die Switch 2 Version von Street Fighter 6 ein Game Key Card sein. Außerdem sollen Year 1 und 2 nur als Code dabei sein, welche innerhalb von 2 Jahren eingelöst werden müssen.

Wenn das stimmt, dann joa tolles Ding...nicht. Da wird man ja direkt auf digital gedrängt. Ich denke, das ist auf lange Sicht auch der Wunsch der Publischer. Schade.

Angeblich wird die Switch 2 Version von Street Fighter 6 ein Game Key Card sein. Außerdem sollen Year 1 und 2 nur als Code dabei sein, welche innerhalb von 2 Jahren eingelöst werden müssen.

Wenn das stimmt, dann joa tolles Ding...nicht. Da wird man ja direkt auf digital gedrängt. Ich denke, das ist auf lange Sicht auch der Wunsch der Publischer. Schade.
Gamekey Card kann man da noch verstehen aber wenn die Season Pässe nur als Code dabei sind wäre das wirklich sehr seltsam :pokethink:.

Das ist längst bekannt (dass es eine GKC wird) und das mit den SP Codes ist ja auch bei Series und PS5 Version so die gleichtags kommen und war immer so die letzten Jahre bei ähnlichen Editionen.
Also kein Switch 2 excl. Ding.

Disc Base Game und Code(!) dabei für DLC :)

Capcom halt…

Wobei es auch generell bei FG so war, auch von anderen, dass öfter mal die SP Inhalte nur als Code beilagen!

Nicht seltsam sondern leider länger schon die Norm @molambo ^^

Das ist längst bekannt (dass es eine GKC wird) und das mit den SP Codes ist ja auch bei Series und PS5 Version so die gleichtags kommen und war immer so die letzten Jahre bei ähnlichen Editionen.
Also kein Switch 2 excl. Ding.

Disc Base Game und Code(!) dabei für DLC :)

Capcom halt…

Wobei es auch generell bei FG so war, auch von anderen, dass öfter mal die SP Inhalte nur als Code beilagen!

Nicht seltsam sondern leider länger schon die Norm @molambo ^^
Mam spart doch aber schon indem man dem Inhalt nicht auf die key card packt, da hätte man auch gleich die dlcs darauf binden können. So kann man das Spiel im Grunde genommen nicht verkaufen wenn man mal keine Lust drauf hat.

Ich wusste nicht das andere konsolenhersteller das so schon betreiben.

Ist halt nur das Base Game dann drauf.
Verkaufen kannst du das aber schon.

So verhält es sich dann eben auch mit Disc. Oder sonstigen Games die ja manchnal mit den SeasonP Inhalten Werben und auf Rückseite steht dann der Hinweis, was und ob DLC ein Voucher ist.

Die Frage ist, ob irgendwann bei EoL/Support noch ne Complete von VI kommt, die dies dann anders handhabt.

Zuletzt bearbeitet:
Kostüme

Die können Mai gerne zur neuen Chun-Li machen :coolface:

Wie Eleneas Kostüme alle besser sind als ihr Standard Kostüm und das liegt einzig allein an den Haaren xD

Da starte ich Steam OS und was sehe ich? Das Cover für SF6 wurde geändert. Endlich kein Popeye Luke mehr. Beste Neuerung.

Noch ein Highlight:

NES Versionen einiger Titel. Unter anderem Mighty Final Fight und Mega Man 3. Ohne das was gemacht werden muss erhalten. Not bad Capcom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Ingrid Hype nicht.

Laura wäre mir lieber. Oh well weiter warten dann.
Naja, Ingrid wurde eigentlich im Westen immer eher gehatet, weil sie aus einem schlechten, unfertigen Spiel kam und teilweise ihre Geschichte auch mit schlechter Übersetzung verhunzt wurde und das auch ein Hatergrund war. In Japan ist sie recht beliebt, bin mal auf ihr Gameplay gespannt, aber so wie es aussieht, kommt Ingrid wohl erst ganz zum schluss, meh.
Wehe wenn Sakura in der nächsten Season auch erst ganz am Ende kommt, ich brauche so langsam mal einen Main, der kein Rush Down Ninja ist.

Zurück
Top Bottom