Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
World Tour oder im VS Mode?Beim heiligen Jungvater, wie extrem lagt bitte SF6 auf der Switch 2?
Die Demo ist ja quasi unspielbar.
Da bleib ich lieber bei der PS5 Version
World TourWorld Tour oder im VS Mode?
Das Problem hatte ich mit SF V, mit dem ich nicht so richtig warm geworden bin und was sich überdreht anfühlte. SF6 hat mich persönlich tatsächlich wieder deutlich mehr an die älteren Teile erinnert und richtig abgeholt. Crazy.Das ist mir in den alten Teilen halt nie so krass aufgefallen wie im jetzigen. Die Charakter sind gefühlt so verrückt wie noch nie.
Ich werde evtl. später mal zugreifen, aber bin hier absolut zwiegespalten wie bei keinem anderen Game.
ich finde den stil auch nach wie vor echt nicht gut. sf V mochte ich optisch auch schon nicht. sf 4 und die teile davor gefallen mir grafisch wesentlich besser.Für SF7 sollte Capcom die RE Engine überarbeiten oder eine andere nehmen. Oder es ist der Stil aber teilweise sehen die Charaktere oder auch Umgebungen imo befremdlich aus.
Möchte den Anime Stil aus Alpha 2 . Arc Systems könnte ja unterstützen. Fuck it gebt mir einfach Alpha 2 Remake mlt Mika und Karin als zusätzliche Charaktereich finde den stil auch nach wie vor echt nicht gut. sf V mochte ich optisch auch schon nicht. sf 4 und die teile davor gefallen mir grafisch wesentlich besser.
Alpha 2/3 hatte den besten SF Stil. Hätte nichts dagegen, wenn SF7 den Stil nutzen würde, aber das wird glaube ich nicht passieren.Möchte den Anime Stil aus Alpha 2 . Arc Systems könnte ja unterstützen. Fuck it gebt mir einfach Alpha 2 Remake mlt Mika und Karin als zusätzliche Charaktere
Technisch ist die RE Engine jedoch in Ordnung.
Alpha 3 generell eines meiner top SF Games.Alpha 2/3 hatte den besten SF Stil. Hätte nichts dagegen, wenn SF7 den Stil nutzen würde, aber das wird glaube ich nicht passieren.