Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man durch ranked keinerlei Belohnungen?das ist leider das doofe - viele herausforderungen, bei denen man tickets bekommen kann, erfordern das spielen vom WT modus.
bisher hab ich nur neue titel für den char bekommen. nichts an währung leider! verpasste chance: wie geil wäre es, für das erreichen von bronze/silber/ect. zumindest ein wenig ingame währung erspielen zu können.Bekommt man durch ranked keinerlei Belohnungen?
Du musst im Battle Hub (bzw in den jeweiligen Optionen) die Steuerung für jeden Charakter noch auf klassisch stellen. (x drücken auf Xbox Controller im Battle Hub)Muss man Online mit der neuen Steuerung (Modern) spielen? Habe die Steuerung auf Klassich gestellt und nach meine wünschen belegt aber irgendwie wird das nicht übernommen? Nur im Arcade Modus ggn CPU aber Online nur mit der neuen...womit ich null klar komme.
Vielen Dank. Werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren. Muss ich jeden Charakter einzeln umstellen?Du musst im Battle Hub (bzw in den jeweiligen Optionen) die Steuerung für jeden Charakter noch auf klassisch stellen. (x drücken auf Xbox Controller im Battle Hub)
Frage mich immer noch, was Capcom bei dieser Einstellung geritten hat
Nein, siehe meinen Post weiter vorne:Vielen Dank. Werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren. Muss ich jeden Charakter einzeln umstellen?
Schon bissel umständlich
Ist echt total blöd gelöst, man kann doch am Anfang in den Optionen direkt einstellen welche Steuerung welcher Player haben soll.Du musst im Battle Hub (bzw in den jeweiligen Optionen) die Steuerung für jeden Charakter noch auf klassisch stellen. (x drücken auf Xbox Controller im Battle Hub)
Frage mich immer noch, was Capcom bei dieser Einstellung geritten hat
gute frage. wenn in der liste da keine mehr auftauchen, dann musst du wohl warten, bis neue kommen.Ich hab derzeit 1000 Drive Tickets aus Herausforderungen.
Wo bekomme ich denn mehr davon?
Hauptsächlich finde ich es gut auf einen Blick zu sehen welche CWler überhaupt SF6 zocken, wer gerade online ist und mit dem man spontan spielen könnte etc. Ist so auch einfacher als sich irgendwie übers Forum zu verabreden oder jeden einzeln als ingame Freund zu adden. Dann spart man sich auch das Username teilen und x mal eingeben.Was bringt einem nun der Club?!