justakuma
Moderator
Bock gegen mich zu Fighten ?
Ich kann heute erst so um 19 uhr wenn du dann Zeit hast können wa zocken

Bin im moment noch Silber hab mir gestern aber Gold besorgt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bock gegen mich zu Fighten ?
hier heisst es 2 perfect, 3 ultras auf leichtestem schwierigkeitsgrad für gouken:
youtubevideo
sind uns jetzt einig geworden wie es geht:
mind. 1 perfect mind 3 ultrafinisher, keine continues, akuma freigeschaltet haben UND bereits mit akuma durchgezockt haben! evtl kanns noch sein, dass dus mit jemandem zocken musst mit dem du ebenfalls bereits durchgezockt hast. aber das is jetzt die definitive lösung!
Akuma, 2 runden perfekt und 2 Ultracombo, und um Gouken zu bekommen das gleiche bloss diesmal 3 Ultracombos hinlegn, und klar mit akuma muss man zockndamit ihr jetzt genauer bescheid wisst
hab ihn jetzt auch, gleich werd ich mir noch seth holen.![]()
2 x Hadouken Movement, also Down, Down Forward, Forward.
Das wie gesagt zweimal schnell hintereinander, dann Punch.
Die Grafiken zeigen immer die Bewegungen an, die du mit einem Arcadestick vollführen müsstest, falls dir das nicht ganz klar ist. Da siehst du ja, wie er anfangs nach unten geht und dann in 'ner Kreisbewegung nach vorne.
Ein Turnier? Kannst du mir bitte sagen, in welchem Gamestop und wann es stattfindet? Wohne nämlich auch in Berlin.Ich gehe heute zu nem SF4 Tunier von Gamestop
Werde alle mit Abel platt machen.
Wünscht mir glück obwohl ich es nicht brauche
So gegen 19 Uhr bin ich dann bereit um online zu zocken !!!!!
Ist mir schon klar, nur war bei dem Move zweimal diese Bewegung und einmal der Schlag...wenn man zweimal Hadouken machen soll sollen die es auch schreiben...naja ich werds später mal probieren, danke!^^
hab schon mit Akuma den arcade mode beendet, mehr als 2 Perfekt, 3 Ultra Finisher, keine Continues und trotzdem ist mir Gouken nicht erschienen:cry:.
Ein Turnier? Kannst du mir bitte sagen, in welchem Gamestop und wann es stattfindet? Wohne nämlich auch in Berlin.
Aso, schade :cry:. Vielleicht werd ich aber trotzdem vorbeischaunIst bei dem Gamestop in Steglitz um 17 Uhr ist mein erster Kampf, aber du musstest dich in einen Gamestop anmelden . Ohne Anmeldung läuft nichts sry
Aber du könntest ja trotzdem hingehen vllt kommt einer von den Teilnehmern nicht und du könntest für ihn einspringen![]()