Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ich geh auch gleich online, muss noch warten bis meine Freundin den TV fertig ausgebrütet hat :)

Mal sehn, wer Lust hat.

Ahja, gestern hab ich meinen ersten Steckerzieher erlebt. Saukrasser Ryu, wollt aber anscheinend mir keine Punkte schenken :(

So, mit Cammy habe ich Seth endlich mal auf Medium erledigt.

Einfach immer mit großem Abstand seine Sonic Booms geblockt und sobald er den Wall Jump gestartet hat, mit Cannon Spike angegriffen und nichts anderes.

Hat sich als gute, wenn auch stupide, Taktik rausgestellt.

hier heisst es 2 perfect, 3 ultras auf leichtestem schwierigkeitsgrad für gouken:

youtubevideo

So habe ich gegen ihn gekämpft und auch bekommen.

Ich verzweifle aber gerade auf Hardest. Es kommt immer nur Akuma. Habe jetzt schon x-mal gegen Akuma gekämpft aber Gouken kommt nicht. Ich will das Achievement haben.

Gegen Chargi habe ich durch Zufall gestern oder vorgestern (?) mal gekämpft. Der hat mir mit seinem Vega gut die Fresse vermöbelt.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht:
In den Challenges (nicht Arcade) etwas übertrieben IMO. Ich will denjenigen sehen, der die Trials mit Pad hinbekommt.

Dass sich die Achievements mehr oder weniger auf 'hole alles von...', 'mache alles gold in...' usw beschränken ist absolut bescheuert. Typisch Capcom- Der Singleplayer demotiviert eher als er motiviert.

Trotz allem noch immer das beste Prügelspiel seit vielen, vielen Jahren.

sind uns jetzt einig geworden wie es geht:
mind. 1 perfect mind 3 ultrafinisher, keine continues, akuma freigeschaltet haben UND bereits mit akuma durchgezockt haben! evtl kanns noch sein, dass dus mit jemandem zocken musst mit dem du ebenfalls bereits durchgezockt hast. aber das is jetzt die definitive lösung!

Für Hardest müssen dann aber offenbar andere Gesetze gelten weil so geht es nicht. Kommt immer Akuma wenn ich es versuche.

Akuma, 2 runden perfekt und 2 Ultracombo, und um Gouken zu bekommen das gleiche bloss diesmal 3 Ultracombos hinlegn, und klar mit akuma muss man zockn ;) damit ihr jetzt genauer bescheid wisst

Nein. Habe Gouken mit Honda freigeschaltet. Man muss den Arcade-Modus nur vorher schon mit Akuma beendet haben.

Hat mal jemand einen Tipp wie ich die Time Attacks/Survivals möglichst schnell durchbekomme. Die KI muss doch wohl zu überlisten sein.

Irgendeinen billigen Trick...

Kann mir jemand helfen? Bin echt nicht so der Beat em Up Nerd und naja, ich habs heute bekommen und komme gar nicht mit der Steuerung klar (könnte auch am Xbox Pad liegen)...die normalen Moves mit Ken bekomme ich inzwischen hin aber bei der Super Combo scheitere ich schon im Trainingsmodus - wie soll die funktionieren? Zweimal springen und dann schlagen? ich verstehs nicht...

Oder z.B. mit E.Honda dieses aufladen (in der Befehlsliste) wie soll man das machen? Wird das nicht irgendwo genauer erklärt? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
2 x Hadouken Movement, also Down, Down Forward, Forward.

Das wie gesagt zweimal schnell hintereinander, dann Punch.

Die Grafiken zeigen immer die Bewegungen an, die du mit einem Arcadestick vollführen müsstest, falls dir das nicht ganz klar ist. Da siehst du ja, wie er anfangs nach unten geht und dann in 'ner Kreisbewegung nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe heute zu nem SF4 Tunier von Gamestop :D
Werde alle mit Abel platt machen.
Wünscht mir glück obwohl ich es nicht brauche xD

So gegen 19 Uhr bin ich dann bereit um online zu zocken !!!!!

2 x Hadouken Movement, also Down, Down Forward, Forward.

Das wie gesagt zweimal schnell hintereinander, dann Punch.

Die Grafiken zeigen immer die Bewegungen an, die du mit einem Arcadestick vollführen müsstest, falls dir das nicht ganz klar ist. Da siehst du ja, wie er anfangs nach unten geht und dann in 'ner Kreisbewegung nach vorne.

Ist mir schon klar, nur war bei dem Move zweimal diese Bewegung und einmal der Schlag...wenn man zweimal Hadouken machen soll sollen die es auch schreiben...naja ich werds später mal probieren, danke!^^

Ich gehe heute zu nem SF4 Tunier von Gamestop :D
Werde alle mit Abel platt machen.
Wünscht mir glück obwohl ich es nicht brauche xD

So gegen 19 Uhr bin ich dann bereit um online zu zocken !!!!!
Ein Turnier? Kannst du mir bitte sagen, in welchem Gamestop und wann es stattfindet? Wohne nämlich auch in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
hab schon mit Akuma den arcade mode beendet, mehr als 2 Perfekt, 3 Ultra Finisher, keine Continues und trotzdem ist mir Gouken nicht erschienen:cry:.

Ist mir schon klar, nur war bei dem Move zweimal diese Bewegung und einmal der Schlag...wenn man zweimal Hadouken machen soll sollen die es auch schreiben...naja ich werds später mal probieren, danke!^^

Äh...so meinte ich das ja auch. Zweimal die Richtungseingabe für Hadouken, dann Punch. Dazwischen kein Punch.

hab schon mit Akuma den arcade mode beendet, mehr als 2 Perfekt, 3 Ultra Finisher, keine Continues und trotzdem ist mir Gouken nicht erschienen:cry:.

Das ihr auch immer bei so kleinen Beträgen aufhören müsst. Zock sicherheitshalber auf Easiest und hol dir gleich bei den ersten beiden Kontrahenten 4 Perfects, da geht's so richtig schön easy, danach ein paar Ultra Combo Finishes und hör nicht damit auf, nur weil du das vermeintliche Soll erreicht hast. Dann erscheint Gouken auch definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Turnier? Kannst du mir bitte sagen, in welchem Gamestop und wann es stattfindet? Wohne nämlich auch in Berlin.

Ist bei dem Gamestop in Steglitz um 17 Uhr ist mein erster Kampf, aber du musstest dich in einen Gamestop anmelden . Ohne Anmeldung läuft nichts sry

Aber du könntest ja trotzdem hingehen vllt kommt einer von den Teilnehmern nicht und du könntest für ihn einspringen ;)

Ist bei dem Gamestop in Steglitz um 17 Uhr ist mein erster Kampf, aber du musstest dich in einen Gamestop anmelden . Ohne Anmeldung läuft nichts sry

Aber du könntest ja trotzdem hingehen vllt kommt einer von den Teilnehmern nicht und du könntest für ihn einspringen ;)
Aso, schade :cry:. Vielleicht werd ich aber trotzdem vorbeischaun :).
Beginnt das Turnier um 17 Uhr?

Zurück
Top Bottom