Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Okay, das Spiel macht wirklich gar keinen Spaß...einfach zu schwer für mich.....jetzt weiß ich wieder warum ich BemUs hasse....
Hat jemand vllt. irgendwelche allgemein Tipps für mich zum Offlinemodus? Werd dem Spiel noch bis morgen ne Chance geben, sonst werde ichs wieder verkaufen.:shakehead:

Noch Gouken und Seth freispielen dann hab ich alle :tired2:

Dann mach ich die Challenges und dann wird online gezockt :happy2:

So, gleich kommt mein Besuch für meine dicke SF4 Party heute! Also sry, wenn ich nicht Online spiele mit euch Mädels :)

Kann ich aber xD

Geht mit PS3 Pad recht gut. Linke Hand damit kann
mit dem Daumen Steuerkreuz bedienen und Mittelfinger und Zeigefinger
für L1 und L2. So spiel ich meistens gegen Noobs ;)
Ihr könnt mich auch Oro nennen :ugly:

ich weiß jetzt nicht was für dich noobs sind aber online kann sfiv bei bei bestimmten spielern so abfucken nämlich wenn die dauernd geduckt treten und man selbst immer umfällt. Und das machen die die ganze zeit. Wollte aus wut raus aus dem kampf aber start taste geht ja nicht dabei.einer bspw. hat heute guile gewählt und die ganze fuckin zeit diese bekannte attacke guiles während er geduckt ist gemacht. Nicht das salto sondern dieser eine bodentritt wo man zu boden fällt.wenn jemand hier ist der nicht so hinterhältig spielt und trickst ich bin immer für ein match bereit.

ich weiß jetzt nicht was für dich noobs sind aber online kann sfiv bei bei bestimmten spielern so abfucken nämlich wenn die dauernd geduckt treten und man selbst immer umfällt. Und das machen die die ganze zeit. Wollte aus wut raus aus dem kampf aber start taste geht ja nicht dabei.einer bspw. hat heute guile gewählt und die ganze fuckin zeit diese bekannte attacke guiles während er geduckt ist gemacht. Nicht das salto sondern dieser eine bodentritt wo man zu boden fällt.wenn jemand hier ist der nicht so hinterhältig spielt und trickst ich bin immer für ein match bereit.
wenn du gegen diese einfache technik kein gegenmittel findest, ist das eher dein problem & hat weniger mit "hinterhältigen" spielern zu tun ;)
einige gute spieler habe ich solche "techniken" - nennen wir sie mal so - öfters nutzen sehen, einerseits weil sie eben auch "so" gewinnen, andererseits aber auch um das gegenüber aus der reserve zu locken (vielleicht ja auch in der hoffnung, dieser fällt nicht andauernd auf die gleichen mechanismen rein). im prinzip helfen sie einen ja sogar, die spielmechanismen besser zu verstehen, praktisch ein dienst an den unerfahrenen einsteiger :uglylol:

...;)

endlich mal wieder n ordentliches Handbuch. Oftmals hat man echt das Gefühl als ob Handbücher nur noch son Zwangs-ding sind und auf Inhalt verzichtet wird mit den Hinweisen ja alles im Spiel selbst zu finden. Ich find n richtiges Handbuch einfach klasse :)

Spiel is natürlich auch super. An der Steuerung hab ich noch nicht viel auszusetzen. Hab bisher nur mit Blanka gespielt und den seine Moves bekommt man ohne probleme hin :o;-)
Desweiteren find ich den Umfang des Spiels überraschend groß. Die Anzahl der Kämpfer is, denk ich mal, gut ausbalanciert. Die kleinen Filmchen gefallen mir auch, und das kontinuirliche Freischalten irgendwelcher Artworks, Kleidung etc. hält bestimmt auch für ne Weile bei der Stange. Klasse Spiel! Wenn da noch n Tournament Mode nachträglich hinzugefügt wird, dann könnte man fast meinen SF IV macht als Beat em Up ne ganze Menge richtig. Ich bin in solchen Sachen aber auch kein besonders großer Kenner und spreche da auch nur für mich. Super Spiel, macht Spaß:-)

online hab ich´s noch nicht gezockt, bin Anfänger und würde wahrscheinlich eh auf´s Maul kriegen

Helft mir mal^^

also ich hab mit Beat em Ups normalerweise gar nichts am hut. Street Fighter 4 gefällt mir soweit ich das beurteilen kann aber total gut, sowohl vom genialen stil, als auch vom gameplay (wobei ich das halt nur anhand der videos beurteilen kann)

also kann man da relativ gut einsteigen, oder muss man unzählige stunden investieren um das spiel einigermaßen zu können bzw. mit den charakteren umgehen zu können? will jetzt nicht super gut werden oder so, aber halt auch mal den ein oder anderen kampf online gewinnen.

und wie eignet sich SF4 als offline multiplayer spiel. kann man das auch mal rausholen und mit leuten zocken, die sowas ebenfalls kaum zocken, oder macht das dann aufgrund eventueller einarbeitungszeit keinen spass?

meint ihr das spiel könnte mir trotz normalerweise vorhandenen desinteresse gegenüber Beat em ups gefallen?^^

Ich hätte an Deiner Stelle noch ein kleineres Video rausgesucht. Am besten gleich ein gif von 80x80 Pixeln.

Die technische Frage nach der besseren Version ist sowieso geklärt.
Wir wissen bereits dass die 360-Version sauberer aussieht.

Zurück zum FightPad:

Nach vielen, vielen Spielstunden mit dem Ding fällt mir eigentlich nur ein Wort dazu sein: Crap.
Diagonale Eingaben werden vom D-Pad sehr fehlerhaft registriert. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Ding mit zunehmender Spieldauer immer weniger funktioniert.

Jetzt zuletzt klappten ganze drei aus zehn von Cammys Ultras (also 2x Hadoken-Bewegung + anschließende drei Kicks).

Habe das nun gut 50 mal getestet. Die Ausführungsquote ist katastrophal.

Leute, ein Ratschlag von mir: Spart das Geld.

so habs mir grad aus der videothek ausgeliehen und zock gleich ne runde mitm kumpel.

irgendwelche tipps für den total SF anfänger? ^^

also kann man da relativ gut einsteigen, oder muss man unzählige stunden investieren um das spiel einigermaßen zu können bzw. mit den charakteren umgehen zu können? will jetzt nicht super gut werden oder so, aber halt auch mal den ein oder anderen kampf online gewinnen.
sf ist "easy to learn, hard to master"...
vorallem kannst du im mp angeben, dass du nur gegen spieler spielen möchtest, die deinem lvl entsprechen (selbst allerdings noch nicht ausprobiert), so dürfte am anfang weniger frust aufkommen ;)

es bleibt dann also an jedem selbst, wie tief er ins spiel eintauchen will...jedenfalls bietet sfiv hier viel potential für alle bemu-zocker da draußen.

also auf in den kampf *g* =)

Das Fightpad scheint ja nicht so das wahre zu sein. Was fürn Pad könnt ihr denn empfehlen (für 360)?

Ich bekomm meins btw erst am Montag, konnte mich bis Donnerstag nicht entscheiden ob 360 oder PS3 Version. :(

Zurück
Top Bottom