Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Werd mir das Spiel später mal ausleihen und mit nem Kumpel zockn.. Geht das Spiel auch mit nicht original Sony Controllern? (also einen von Hama oder big Ben z.B.)

hier heisst es 2 perfect, 3 ultras auf leichtestem schwierigkeitsgrad für gouken:

http://www.youtube.com/watch?v=ke0cTI0bBcE

falsch.

sind uns jetzt einig geworden wie es geht:
mind. 1 perfect mind 3 ultrafinisher, keine continues, akuma freigeschaltet haben UND bereits mit akuma durchgezockt haben! evtl kanns noch sein, dass dus mit jemandem zocken musst mit dem du ebenfalls bereits durchgezockt hast. aber das is jetzt die definitive lösung!

@johnlüebke: hänge an der selben stelle, keine ahnung warum, versteh das timing nicht, egal wie schnell ichs mache er kommt nich raus, wenn ichs langsamer mache gehts nich in den kombo rein.

naja mit ken hab ich jetzt den normalen trial durch. glaube aber kaum, dass ich jemals mit allen auch nur den normalen trial mode schaffen werd :lol:

mann alle bekloppen sich schon wie verrückt und ich muss noch warten. weiß einer obs im handel schon in den regalen steht? bis ich alle blödi märkte anrufe kann mir jmnd vielleicht helfen.

falsch.

mind. 1 perfect mind 3 ultrafinisher, keine continues, akuma freigeschaltet haben UND bereits mit akuma durchgezockt haben! evtl kanns noch sein, dass dus mit jemandem zocken musst mit dem du ebenfalls bereits durchgezockt hast. aber das is jetzt die definitive lösung!

@johnlüebke: hänge an der selben stelle, keine ahnung warum, versteh das timing nicht, egal wie schnell ichs mache er kommt nich raus, wenn ichs langsamer mache gehts nich in den kombo rein.

naja mit ken hab ich jetzt den normalen trial durch. glaube aber kaum, dass ich jemals mit allen auch nur den normalen trial mode schaffen werd :lol:

ich frag mich aber trotzdem, wieso gouken auftaucht und dann nich freigeschaktet wird (wie bei uns), und ich glaube ich hatte vorher mit akuma durchgespielt... naja, wird schon

So, hab' nun auch endlich alle Kämpfer freigespielt... mit Sagat ist das echt ein Kinderspiel :D

Jetzt geht's dann ans Online-Zocken :)

Videothek hats nicht :sad:
Die kriegen es wenn schon am Montag.

Mein Exemplar kommt mit viel viel viel Glück morgen
kommen ansonsten Montag, meine Fresse ich hab kein Glück ey :sad:

falsch.

mhh, all right. werd mich heute nacht dran machen!!

ach ja, was ist mit dem schwierigkeitsgrad??? funzt das auf kinderleicht?
leicht ist mir zu stressig!

naja mit ken hab ich jetzt den normalen trial durch.

respekt!! :scan: werd mich da auch die tage dran machen.
gibts da eigentlich nen achievement für das bestehen mit einem char?

edit: falls ihr mich heute online seht - braucht mich net einladen, mein kleiner
bruder ist am fifa zocken, bin selbst nicht da ;)

Also soweit ich's weiß schlatet man Gouken frei, wenn man 2 Runden perfect und drei Runden mit einem Ultracombo sbschließt. Kannst es auch auf kinderleicht und mit nur einer Runde machen - funktioniert und erspart einiges an Frust ^^

Ich hab den Move geschafft, man muss aber wirklich schnell sein, quasi fertig damit sein, bevor der Hard Kick überhaupt den ersten Treffer landet.

Bei der nächsten Challenge habe ich aufgegeben und ich glaube nicht, dass ich mich nochmal ranwage. Zumindest nicht, solange ich kein Arcadestick habe.

ffs, erst ewig an rufus gesessen mit dhalsim und nu nervt sete schon wieder.

sein scheiss dragon-punch + spd.

und wie billig sind die anime sequenzen den bitte?

aber egal, ist geil.

und man kann, im gegen satz zu bei ssf2thdr, seine mucke von der HDD hören! :-D

SF4 mit slipknot im hintergrund kommt geil! :scan:

zum trial modus: mal mit honda versucht; leichten schalg in head butt chanceln! wie zur hölle macht man das?

charge charas sind echt tricky.

falsch.

kann ich jetzt auch bestätigen, so muss es funktionieren.

Akuma, 2 runden perfekt und 2 Ultracombo, und um Gouken zu bekommen das gleiche bloss diesmal 3 Ultracombos hinlegn, und klar mit akuma muss man zockn ;) damit ihr jetzt genauer bescheid wisst

Hat schon wer den RTL 2 Gametipp gesehen?^^

"Street Fighter IV für PS3 und XBox 3"

XD Das zeigt welche Ahnung sie von Spiele haben und dass es absolut kein Mainstream ist XD(Nicht auf das Spiel bezogen)

Zurück
Top Bottom