Street Fighter 4 (HELL YEAH)

wichtig ist, dass du keinen kampf verlierst und für akuma NICHT mehr als 2 ultra finishes machst... dann kommt er direkt nach seth (und vor dem abspann)

Eh...ich hatte so um die 6 Ultra Finishes und 3 Perfects und Akuma ist mir erschienen. Der Sack!

Für Gouken hatte ich 5 Perfects und auch so ca. 6 Ultra Finishes.

Ich hab keine Ahnung, was hier das Minimum ist, das variiert ja von FAQ zu FAQ, aber man muss sich definitiv keine Sorgen machen, über's Ziel hinauszuschießen, im Gegenteil, so sichert man sich gut ab.

Zuletzt bearbeitet:
lol, warte die ganze zeit, das axelmusic mein US CE verschickt und da komm ich gestern nach hause und die Pal CE von der grotte ist da!

garnicht mehr gwusst, dass die bestellt wurde/war!

verschickt die grotte auch keine versandt mitteilungen mehr?

Geiles Spiel, keine Frage aber Seth find ich persönlich doch ewtas zu krass... Dachte eigentlich, dass ich Street Fighter einigermaßen kann, zumindest auf easy aber selbst da besiege ich den Kerl zumindest mit drei Runden nicht...
Finds super nervig, dass man sich vorher ganz locker durch den ganzen Arcade-Modus kämpft und dann am Ende so abstürzt... Das weckt zwar meinen Ehrgeiz aber auf easy sollte das imo nicht so sein...

Hallo an alle. Ich zocke die PS3 Version auf einem NICHT HD Fernseher. Auf der Befehlsliste steht bei den Super und Ultra Combos etwas ganz klein geschriebenes, was ich nicht lesen kann xD

Irgendwas mit "auf...". Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll, kann daher nicht mal das normale Kikoken bei Chunli, weil das da auch verlangt wird :cry:

Hallo an alle. Ich zocke die PS3 Version auf einem NICHT HD Fernseher. Auf der Befehlsliste steht bei den Super und Ultra Combos etwas ganz klein geschriebenes, was ich nicht lesen kann xD

Irgendwas mit "auf...". Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll, kann daher nicht mal das normale Kikoken bei Chunli, weil das da auch verlangt wird :cry:

:lol: auf.....laden
also nen kurzen moment in de richtung gedrückt halten.

Geiles Spiel, keine Frage aber Seth find ich persönlich doch ewtas zu krass... Dachte eigentlich, dass ich Street Fighter einigermaßen kann, zumindest auf easy aber selbst da besiege ich den Kerl zumindest mit drei Runden nicht...
Finds super nervig, dass man sich vorher ganz locker durch den ganzen Arcade-Modus kämpft und dann am Ende so abstürzt... Das weckt zwar meinen Ehrgeiz aber auf easy sollte das imo nicht so sein...

Einfach auf "Easiest" schalten ^^

Der Arcade-Modus dient doch ohnehin nur dem Freischalten der Charaktere und das geht auf dem Schwierigkeitsgrad enfach wesentlich schneller.

Ich spiel's grade mal mit allen Chars durch, um Akuma und Gouken freizuschalten. Mit Abstand am einfachsten war's mit Sagat. Der Typ ist einfach nur zu krass... :lol:

Na toll, ich war mir so sicher das Spiel heute in meiner Videothek zu finden... tja, leider war nur noch die Edel-Version da :shakehead:

@machito: biste sicher, dass du alle anderen chars hast, dürften nur noch 3 freie plätze sein für akuma. ach und wenn du mit 3 runden zockst, du darfst nicht nur kein continue benutzen, sondern auch keine runde verlieren.
akuma hab ich ja jetzt. finds wie gesagt recht happig auf leicht überhaupt ohne
continue durchzukommen, geschweige denn die ganzen ultras rauszukloppen.
die beiden perfects gehen noch so gerade.
ich zock eh nur mit einer gewinnrunde, geht schneller :D
@machito:
Na, gestern auch die "easiest"-Funktion entdeckt? ;)

jau :ugly:

@machito: biste sicher, dass du alle anderen chars hast, dürften nur noch 3 freie plätze sein für akuma. ach und wenn du mit 3 runden zockst, du darfst nicht nur kein continue benutzen, sondern auch keine runde verlieren.
akuma hab ich ja jetzt. finds wie gesagt recht happig auf leicht überhaupt ohne
continue durchzukommen, geschweige denn die ganzen ultras rauszukloppen.
die beiden perfects gehen noch so gerade.
ich zock eh nur mit einer gewinnrunde, geht schneller :D
@machito:
Na, gestern auch die "easiest"-Funktion entdeckt? ;)

jau :ugly:

edit: nach 12 st spielzeit in 1,5 tagen hab ich schon ganz gut erfolge
abgesahnt :D auch die 10 gewonnenen ranglisten matches hintereinander hab ich schon :)

Hallo an alle Fighter,

Das Spiel ist genial trotz einiger kantholzhanimationen.

Frage: Wie bekomme ich bein Abel den Second Mid bzw. Second Low hin?? Völlig einfache beschreibung, aber was meinen die mit "während einer Reichtungsänderung"? mein Daum ist schon ganz KO.

Namd!

Könnte mir jmd der die UK Version hat sagen ob sie die deutsche Sprachausgabe / Untertitel hat? Ist zwar prinzipiell nicht nötig, würds jedoch trotzdem gerne wissen ;)

Gruß,
Sn4ke

Frage: Wie bekomme ich bein Abel den Second Mid bzw. Second Low hin?? Völlig einfache beschreibung, aber was meinen die mit "während einer Reichtungsänderung"? mein Daum ist schon ganz KO.

Steht doch auch dadrüber in der Special Move Liste. Change of Direction führst du genau wie einen Hadouken aus.

Unmittelbar danach kannst du dann einen Second Mid/Low und danach einen Finish Mid/Low einsetzen.

Edit: So, ich krieg beim besten Willen Trial Normal Nummero 4 mit Ryu nicht hin.

Den Move

[Jump] Hard Kick
Hard Punch
Hadouken
Ex Focus Attack

hab ich jetzt relativ gut drauf, aber trotzdem war es mit dem 360 Pad 'ne Qual es das erste Mal hinzukriegen.

Jetzt soll ich folgendes Kunstwerk vollbringen.

[Jump] Hard Punch
Hard Kick
Shinku Hadouken

Klingt vergleichsweise easy, aber der letzte Shinku Hadouken ist für mich unmöglich.D=

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom