Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Da latsch ich eben durch die Stadt und nirgendwo verkaufen sie es, schon gar nicht beim verfickten Gamestop.

Raaaage!

das ist die US CE oder klobrille?

wo hast die her?

hab meine rechtzeitig bei axelmusic bestellt aber noch nicht verschickt.

auf der seite steht: Item is available and on backorder with the supplier.

das heisst?
sie haben es und gleich neue exemplare nach bestellt?

nee, das is quatsch! :lol:

schade :ugly:

ach, sagt mal hattet ihr das auch schon mal: ich musste ja nen neuen lieferschein
bei der grotte erstellen, weil er sonst sf4 mit dem pad verschickt hätte, also eben viel später.
so, ich hatte aber bereits per vorkasse bezahlt, also spiel + pad. in der versandmail steht
nun aber was von zahlung per nachnahme und das ich nochmal 55,49 euro berappen muss ...
und auf mails zu nachfragen von mir reagiert dieser marc nicht. :neutral:

Yeah, meins wurde versandt :cheers:

So langsam gewöhn' ich mich auch an das crappige D-Pad vom 360-Controller. Ideal ist's zwar immer noch nicht, aber ich werd' da heute noch etwas nachhelfen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6x5knRrd-UU
Nachher wird noch 'ne Packung Pringles geholt... mit dem Plastikdeckel der Champingoncreme hat's gestern nicht ganz so gut funktioniert. Das Dpad war zwar schön fest, aber ich bin immer herumgesprungen, wenn ich in irgendeine Richtung laufen wollte :ugly:

@machito:
manchmal antwortet er tatsächlich nicht... liegt aber derzeit wohl eher daran, dass er noch kein wirklich funktionierendes Internet im neuen Geschäft hat (steht ja auch so auf der Hauptseite).
Vielleicht hättest du aber auch besser nur das Pad von der Bestellung storniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Add mich mal lieber

Morgen kommts an

Da wird gezockt^^

Mir was so als hätte ich dich schon geaddet :ugly:
Aber ich schau nachher nochmal nach.

Die paar 'Tage werd ich noch aushalten :sad:
Am 20.2 hol ichs von der Videothek bis zum 23.2
weil da kommt dann meine von amazon bestelle Version :D

Heute und morgen noch kräftig HD Remix zocken :nerd:

ZEROK ADDE MICH ENDLICH :rofl3:
Finds voll krass wie lange dass bei dir dauert xD
Meine anfrage hab ich dir schon vor Wochen gestellt :nerd:

@machito:
manchmal antwortet er tatsächlich nicht... liegt aber derzeit wohl eher daran, dass er noch kein wirklich funktionierendes Internet im neuen Geschäft hat (steht ja auch so auf der Hauptseite).
Vielleicht hättest du aber auch besser nur das Pad von der Bestellung storniert ^^

ja, hätte ich mal machen sollen. naja, muss er mir halt das geld für das spiel zurücküberweisen!

so gehts auch :D
http://www.youtube.com/watch?v=9ry1UDQYjkQ&feature=related

ich werd das vorgehen im oberen vid versuchen, allerdings nicht mit nem messer, sondern mit schmirgelpapier xD
wird zwar ne irre arbeit, wird aber denk ich sauberer,
als das mit nem messer zu machen!

http://www.youtube.com/watch?v=Sfh_ktAT8zU&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist dann eher so der Ghetto-Stil :ugly:

Hat schon Spaß gemacht, am Controller rumzuwerkeln. Viel kann man dabei auch nicht falsch machen... nur hab' ich noch nicht ganz die Vorteile der Mod gemerkt. Das mit der Plastikscheibe ist da schon 'ne andere Geschichte, da die Wege auf dem Dpad viel kürzer und mit einem schönen Klicken versehen werden.
Ich werd's wohl irgendwann heute Abend machen und schreib dann mal rein, ob's 'was taugt ^^

Ansonsten freu ich mich auf die ersten Matches morgen :D

Ihr niederen Lebewesen ihr zockt es alle schon :sad:
Will das auch zocken :cry3:

ja, teste es mal aus und poste es. werd das auch machen, nachdem ich mir schmirgelpapier besorgt hab :). ich denke aber schon, das es sinn macht. wenn das d-pad mehr raum hat und nicht mehr gegen diesen wand stößt, wird wohl genauer erkannt in welche richtung man gedrückt hat.

Meine Güte

Ich muss echt nen Glückspilz sein das ich solche Probleme nicht habe wenn ich mir ein Spiel kaufen will :ugly:

Ja, in dem Fall wär's in der Tat mal von Vorteil eine PS3 zu haben... genießt es, sowas kommt schließlich nicht allzu oft vor :-P :ugly:

Abgesehen davon ist die Wahl zwischen DS3 und dem D-Pad der 360 ungefähr so wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ;)

Ja, in dem Fall wär's in der Tat mal von Vorteil eine PS3 zu haben... genießt es, sowas kommt schließlich nicht allzu oft vor :-P :ugly:

Abgesehen davon ist die Wahl zwischen DS3 und dem D-Pad der 360 ungefähr so wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ;)

Wertung.jpg

:>

Ach komm, die Gamepro... :rolleyes:

Außerdem ist hoffentlich klar, dass der Post nicht ganz ernst gemeint war. Für 360-Besitzer ist die Verzögerung sämtlicher SF4-Controller einfach ein ganz großer Dealbreaker. Würde mich nicht wundern, wenn einige Käufer das Spiel nach ein paar Tagen nicht mehr anfassen.

Zurück
Top Bottom