creal
L06: Relaxed
- Seit
- 8 Sep 2007
zahlen ist sicherlich das eine, die limitierung jedoch das andere. xbl ist ein geschlossenes system und von außen hast du keinerlei eingriffsmöglichkeiten. soll heißen: ms zieht die strippen, sorgt aber auch dafür das dieses system - meistensOnlinegaming ist so eine Sache. Mich hat es eigentlich nie gestört (und so wird es auch bleiben), dass man für XBL ein Gold-Abo beziehen muss. Ist zwar ein Punkt den man kritisieren kann, aber mich hat es auch nie gestört für WoW bezahlen zu müssen. Solange die gebotenen Leistungen stimmen und man es gerne nutzt..woh cares?![]()
-)) - reibungslos läuft.einerseits ist das schon eine tolle sache, denn ms hat wenn man so will das onlinegaming im konsolensektor alleine aus den boden gestampft (nintendos und segas versuche waren ja mehr oder weniger ein reinfall), andererseits vermisse ich die möglichkeiten aus dem pc-berreich: selbst einen server nach eigenen vorstellungen aufsetzten oder einen server auf denen z.b. verrückte mods und einstellungen laufen war und ist eine mords gaudi. bereits in den 90ern blüte die modszene und weiss gott ich hatte einen höllenspaß zu dieser zeit

ein grund warum blizzard auf konsolen so zurückhaltend ist: die ristrektionen (no battlenet...no blizzard...zumindest noch nicht [auf die dauer wird wohl eine seite nachgeben, ist schließlich geld zu machen]).
so und nochwas zum thema: hab heute meine tournament edition stick geordert (und vorher angefragt ob noch welche zu haben sind zum release): und die antwort lautete JA =D

was soll das sein