Street Fighter 4 (HELL YEAH)

joa geht man muss aber auch sagen das guile ein sehr einfacher char ist. Den trifft man online ständig und da hatte ich auch schon welche die ähnlich zocken.

Der weltweit beste SF gamer dürfte Daigo sein, der mann ist unteranderem auch für das hier verantworlich. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk&feature=channel_page

immer wieder hammer!!
vor allem wie das publikum ab geht.
gänsehaut pur.

@ charlie: kp, aber die hätte sowieso denn hier für die neuen themes verpflichten sollen: http://www.youtube.com/watch?v=3vZmvxyHTqs
http://www.youtube.com/watch?v=W98RFGgont0&feature=related

seine f-zero vids sind auch geil!

Nach all den Jahren hab ich mich dran gewöhnt. :D SF IV ist der erste Prügler seit Ewigkeiten, auf den ich warte. Der letzte war Super Street Fighter II fürs SNES. ;)

Ja stimmt schon, man hat sich nach den vielen Jahren an das Warten gewöhnt. Ich habe damals auf irgendeinen Street Fighter Teil für den SNES mit dem Warten angefangen. Weiß aber nicht mehr ob es Turbo oder Alpha war. Inzwischen macht das Warten und Diskutieren schon fast genauso viel Spaß wie das Zocken :D

Zu den Videos:
Geiler Kram, aber das von Daigo topt echt alles..Atmo pur :o

Noch 9 Tage AHH!!! Ich warte schon seit der Ankündigung auf das Spiel wie verrückt , aber die paar Tage (verdammt ich kann nicht mehr) halte ich noch aus. An dem Release renne ich gleich zu Gamestop, ist kein Scherz. Schade dass das Spiel an einem Donnerstag erscheint,weil ich von Mo-Do früh schlafen gehen muss :(
Habe bis jetzt für SF4 um die 250€ bezahlt ;)
by the way: wie mache ich dieses gestörte smiley, ich meine den der ganz verrückt grinst

Noch 9 Tage AHH!!! Ich warte schon seit der Ankündigung auf das Spiel wie verrückt , aber die paar Tage (verdammt ich kann nicht mehr) halte ich noch aus. An dem Release renne ich gleich zu Gamestop, ist kein Scherz. Schade dass das Spiel an einem Donnerstag erscheint,weil ich von Mo-Do früh schlafen gehen muss :(
Habe bis jetzt für SF4 um die 250€ bezahlt ;)
by the way: wie mache ich dieses gestörte smiley, ich meine den der ganz verrückt grinst

Naja, der offizielle Release ist jedenfalls erst am Freitag...
Kanns auch noch kaum abwarten, mal sehen wie das bei der Spielegrotte mit dem TE Stick und der CE laufen wird...

@Zerok
Ist zwar off-topic wills aber unbedingt wissen:
Wie mache ich das smiley was du zum schluss gemacht hast? heist zwar "ugly" klappt bei mir aber nicht
Und noch ne Frage : Wie kann ich Zitate einfügen?
Bin irgendwie neu hier sry und thx ;)

@Zerok
Ist zwar off-topic wills aber unbedingt wissen:
Wie mache ich das smiley was du zum schluss gemacht hast? heist zwar "ugly" klappt bei mir aber nicht
Und noch ne Frage : Wie kann ich Zitate einfügen?
Bin irgendwie neu hier sry und thx ;)

:ugly: machst du mit : ugly : ohne Leerzeichen zwischen den :.
Zitate kannst du mit dem Button "zitieren" unten rechts einfügen. Einfach beim jeweiligen Post, den du zitieren willst auf den Button drücken und es kommt ein Antwortfenster. Da kannst du dann ganz gewohnt deinen Post unter das Zitat schreiben :)

:ugly: machst du mit : ugly : ohne Leerzeichen zwischen den :.
Zitate kannst du mit dem Button "zitieren" unten rechts einfügen. Einfach beim jeweiligen Post, den du zitieren willst auf den Button drücken und es kommt ein Antwortfenster. Da kannst du dann ganz gewohnt deinen Post unter das Zitat schreiben :)

thx für die schnelle Antwort :ugly: ;)

Wieviel kostets nochmal? 2100 Points oder die Preise auf Amazon...?

Zurück
Top Bottom