Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

heilige scheiße!!!
wie geht er denn ab am ende?! :o :o![]()
joa geht man muss aber auch sagen das guile ein sehr einfacher char ist. Den trifft man online ständig und da hatte ich auch schon welche die ähnlich zocken.
Der weltweit beste SF gamer dürfte Daigo sein, der mann ist unteranderem auch für das hier verantworlich. 8)
http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk&feature=channel_page
Man muss echt ziemlich geduldig sein, wenn man Videospiele als Hobby hat. Das ewige Warten raubt mir manchmal den letzten Nerv![]()
SF IV ist der erste Prügler seit Ewigkeiten, auf den ich warte. Der letzte war Super Street Fighter II fürs SNES. 
Nach all den Jahren hab ich mich dran gewöhnt.SF IV ist der erste Prügler seit Ewigkeiten, auf den ich warte. Der letzte war Super Street Fighter II fürs SNES.
![]()

by the way: wie mache ich dieses gestörte smiley, ich meine den der ganz verrückt grinst
?
Noch 9 Tage AHH!!! Ich warte schon seit der Ankündigung auf das Spiel wie verrückt , aber die paar Tage (verdammt ich kann nicht mehr) halte ich noch aus. An dem Release renne ich gleich zu Gamestop, ist kein Scherz. Schade dass das Spiel an einem Donnerstag erscheint,weil ich von Mo-Do früh schlafen gehen muss
Habe bis jetzt für SF4 um die 250 bezahlt
by the way: wie mache ich dieses gestörte smiley, ich meine den der ganz verrückt grinst
hoffe, das es die grotte schon am 18. rausschickt![]()

boah was freu ich mich auf die ps3 version
wenn du das ps3 pad besser wäre, könnte ich mich als glücklicher multi gamer mich leicht entscheiden, aber die costumes sind auch nice. deshalb wird ps3 version ganz klar bevorzugt@Zerok
Ist zwar off-topic wills aber unbedingt wissen:
Wie mache ich das smiley was du zum schluss gemacht hast? heist zwar "ugly" klappt bei mir aber nicht
Und noch ne Frage : Wie kann ich Zitate einfügen?
Bin irgendwie neu hier sry und thx![]()
machst du mit : ugly : ohne Leerzeichen zwischen den :.
machst du mit : ugly : ohne Leerzeichen zwischen den :.
Zitate kannst du mit dem Button "zitieren" unten rechts einfügen. Einfach beim jeweiligen Post, den du zitieren willst auf den Button drücken und es kommt ein Antwortfenster. Da kannst du dann ganz gewohnt deinen Post unter das Zitat schreiben![]()

boah was freu ich mich auf die ps3 versionwenn du das ps3 pad besser wäre, könnte ich mich als glücklicher multi gamer mich leicht entscheiden, aber die costumes sind auch nice. deshalb wird ps3 version ganz klar bevorzugt
hier ein video im anime look
http://www.gametrailers.com/player/40579.html