Street Fighter 4 (HELL YEAH)

ich will nun erstmal zusehen, dass ich die teile aus meinem Dreamcast stick in meinen Hori Fighting Stick 3 bekomme.

der stick ist beim dreamcast stick viel besser.

vorgestern kurz street fighter 3 gezockt und welten zwischen den beiden sticks.
bekommt auf der DC alles wesentlich besser hin.

Kann mit den Sticks auch andere Spiele spielen?
Killzone oder so xD
wie, ich dachte shooter zockt man nur mit maus & tastatur - alles andere wäre blasphemie =P!?!
aber mal ernsthaft: die meisten stick's (besser gesagt so gut wie alle) sind NICHT analog. es gibt welche in "arcade-form", die lassen sich die hersteller aber entsprechend bezahlen...schon alleine deshalb wäre ein shooter damit ein krampf^^

hier mal ein analaoges modell von seimitsu: *klick*

unbestätigt (würde mich aber nicht wundern)

PS3: Variable Auflösung von 630p bis 720p, kein AA, 60fps
360: 720p locked, 2-fach AA, 60fps

@Intro

Der erste Song passt ja mal überhaupt nicht.

btw.

Ich dachte nur die Intros werden in der X360 Version fehlen? Ist ja voll beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch nen fairer Tausch dafür das der 360 schon die Anime Intros/Outros aller Chars fehlen :>

Die Anime In- und Outros die das OXM in deren Testbericht erwähnt? Ist schon mehrfach bestätigt worden, dass die Meldung Bullshit von ps3center.net war.
Im 1UP-1hour Special waren auch Animesequenzen zu sehen und die haben die 360-Version gespielt.

Mehr dazu kann man auch auf shoryuken.com nachlesen.

Ich denke, die Famitsu-Geschichte bezog sich auf den Anime auf der Blu-ray bei der PS3-CE.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anime In- und Outros die das OXM in deren Testbericht erwähnt? Ist schon mehrfach bestätigt worden, dass die Meldung Bullshit von ps3center.net war.
Im 1UP-1hour Special waren auch Animesequenzen zu sehen und die haben die 360-Version gespielt.

Mehr dazu kann man auch auf shoryuken.com nachlesen.

Ich denke, die Famitsu-Geschichte bezog sich auf den Anime auf der Blu-ray bei der PS3-CE.

jo is bullshit, versionen sind inhaltlich komplett gleich, über performance will ich kein wort verlieren. fuck an dem spiel sollen sich 360er und ps3ler gleichermaßen erfreuen!!!! schade nur, dass ich keine sonys verprügeln kann :(

ach und der anime is bei der 360-ce auf ner gesonderten dvd.
also auch die ces sind gleichwertig.

ich bekomms in 3 Tagen :happy2:
Lebe ja in Japan dank Praktikum xD

:P

Schön wärs :cry2:

Yeah, hab nen Händler gefunden, der mir TOTAL VERPSRICHT dass ich meinen TE Stick krieg :) :) :) :)

Zurück
Top Bottom