Street Fighter 4 (HELL YEAH)

leute ich bin in dem ganzen schnäppchen jäger ding nicht drin.

weiss nur das amazon.co.uk sf4 für 28 pfund anbietet.
sollte das also meine erste wahl sein? gibt es dabei haken? kennt sich jemand hier aus? hilfe

danke

kommt halt noch versand drauf und die englische mwst wird abgezogen und die deutsche draufgeklatscht, kostet am ende also ca 40 euro beim jetzigen kurs, ist denk ich das beste angebot im moment, habs auch da vorbestellt.

kommt halt noch versand drauf und die englische mwst wird abgezogen und die deutsche draufgeklatscht, kostet am ende also ca 40 euro beim jetzigen kurs, ist denk ich das beste angebot im moment, habs auch da vorbestellt.

Habe schon ein bisschen rumgeguckt und es ist momentan das beste Angebot. Nicht günstigeres gefunden bisher.

Das hier ist mein Favorit :lick:

12.jpg

jup, das Kostüm sieht gut aus - die Beine von Chun-Li dafür aber eher weniger :ugly:

hm, Sakuras Alternativkostüm gefällt mir auch - für den DLC gebe ich aber trotzdem kein Geld aus, finde, dass das (mal wieder) Abzocke ist

jup, das Kostüm sieht gut aus - die Beine von Chun-Li dafür aber eher weniger :ugly:

hm, Sakuras Alternativkostüm gefällt mir auch - für den DLC gebe ich aber trotzdem kein Geld aus, finde, dass das (mal wieder) Abzocke ist

Ist auch Abzocke. Die Sachen sind schon lange fertig, früher hätte man sowas freischalten können und sie hätten noch locker auf die jeweilige Scheibe gepasst..sowas geht mir total gegen den Strich :shakehead:

muss ich euch zustimmen. wenn es gekauft wird - dann ganz klar für ps3. die aspekte sind einfach zu wichtig. und die steuerung ist ja auch besser.

stimmt es denn nun, dass die ps3-version anime-sequenzen hat? oder war das nur eine FAKE-NEWS? wären dann schon 3 dinge, die besser sind.

Ist auch Abzocke. Die Sachen sind schon lange fertig, früher hätte man sowas freischalten können und sie hätten noch locker auf die jeweilige Scheibe gepasst..sowas geht mir total gegen den Strich :shakehead:

tja und idioten wie ich werdens auch noch unterstützen, indem sie sich den kram kaufen. :sorry:

tja und idioten wie ich werdens auch noch unterstützen, indem sie sich den kram kaufen. :sorry:

Ich werde es wohl indirekt durch die Codes der CE unterstützen. Könnte mir vorstellen, dass die da einfach 2 Codes reinpacken und man sich dann 2 Packs laden kann. Die werden sicher keine Kostüme nur für die CE gemacht haben. Oder irre ich mich da und es gab schon eine News die etwas anderes besagt hat? Kann mich jedenfalls an keine erinnern.
Wenn es jedoch wirklich extra exklusive Kostüme für die CE geben sollte, dann haben wir auch schon einen der nächsten DLCs für die normale Version. Ist ja meistens so, dass DLC aus CEs später auch für alle anderen zugänglich gemacht wird.

Wenn es jedoch wirklich extra exklusive Kostüme für die CE geben sollte, dann haben wir auch schon einen der nächsten DLCs für die normale Version. Ist ja meistens so, dass DLC aus CEs später auch für alle anderen zugänglich gemacht wird.

na hoffentlich dauert das nicht so lange. ich brauch einfach das balrog kostüm :)

joa das mit den köstumen ist hard. Dabei sind echt hammr geile dabei gerade von chun li oder ryu :(

aber das kennt man ja schon ...

Zuletzt bearbeitet:
muss ich euch zustimmen. wenn es gekauft wird - dann ganz klar für ps3. die aspekte sind einfach zu wichtig. und die steuerung ist ja auch besser.

stimmt es denn nun, dass die ps3-version anime-sequenzen hat? oder war das nur eine FAKE-NEWS? wären dann schon 3 dinge, die besser sind.

Es gab keine wirkliche Bestätigung, aber irgendwie wär's doch absurd, wenn die Sequenzen in der 360-Fassung fehlen würden...

Welchen sind denn die zwei anderen Sachen, die besser sind? :ugly:

Es gab keine wirkliche Bestätigung, aber irgendwie wär's doch absurd, wenn die Sequenzen in der 360-Fassung fehlen würden...

Welchen sind denn die zwei anderen Sachen, die besser sind? :ugly:

Vielleicht die beiden standardmäßigen Sachen: kostenloses Onlinegaming und das bessere Pad (jedenfalls das Steuerkreuz bei Bemus). Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen :-D Games sollten ja, wie immer, identisch sein.

Vielleicht die beiden standardmäßigen Sachen: kostenloses Onlinegaming und das bessere Pad (jedenfalls das Steuerkreuz bei Bemus). Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen :-D Games sollten ja, wie immer, identisch sein.
Ja, das mit dem Onlinegaming ist wohl 'n Punkt. Ich werd' mir auch zum ersten mal 'n Gold-Abo holen müssen, da ich nicht so recht daran glaube, dass meine Freundin großartig Street Fighter mit mir spielen wird :ugly:

Zu den Pads: die PS3 mag das etwas bessere Pad für Beat 'em ups haben, aber angenehmt spielen kann man damit auch nicht wirklich ;)

Ich fand's halt nur wieder ulkig, wie bei identischen Spielen, bestimmte Versionen irgendwelche Vorteile haben sollen :ugly:

würd ich auch gern ma wissen. klingt arg nach fanboy wunschdenken xD

eine der beiden sachen wird sich wohl auf die steuerung beziehen und dann würde noch eine bleiben --> keine online kosten.

denn von technischer seite ist die 360 version besser 2xaa usw.

in vergleich mit dem xbox pad mag das ps pad zwar besser sein, ist für bemus aber trozdem nicht perfekt alleins schon durch das geteilte kreuz. auch nur ein krampf damit.

geht nix über stick oder bemu pads.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Onlinegaming ist wohl 'n Punkt. Ich werd' mir auch zum ersten mal 'n Gold-Abo holen müssen, da ich nicht so recht daran glaube, dass meine Freundin großartig Street Fighter mit mir spielen wird :ugly:

Zu den Pads: die PS3 mag das etwas bessere Pad für Beat 'em ups haben, aber angenehmt spielen kann man damit auch nicht wirklich ;)

Ich fand's halt nur wieder ulkig, wie bei identischen Spielen, bestimmte Versionen irgendwelche Vorteile haben sollen :ugly:

Onlinegaming ist so eine Sache. Mich hat es eigentlich nie gestört (und so wird es auch bleiben), dass man für XBL ein Gold-Abo beziehen muss. Ist zwar ein Punkt den man kritisieren kann, aber mich hat es auch nie gestört für WoW bezahlen zu müssen. Solange die gebotenen Leistungen stimmen und man es gerne nutzt..woh cares? :D

Imo ist das Steuerkreuz sogar der einzige Punkt in dem das PS3 Pad vorne liegt. Mir persönlich liegt das 360 Pad einfach besser und ich zocke auch lieber damit. Für Bemus sind beide eigentlich nicht so wirklich gut geeignet. Deshalb habe ich mir auch den Fight Stick bestellt. Das ist imo die beste Lösung.

Ja, ich finde es auch immer wieder lustig wie krampfhaft versucht wird die Version, welche man sich holen will/holt besser darstehen zu lassen als die andere Version. Aber so ist es schon immer gewesen und so wird es wohl auch immer bleiben. Naja so haben wir wenigstens weiter was zum schmunzeln. Auch wenn es oft übertrieben wird :sorry: :D

leute
hab gerade was interessantes auf der SF 4 HP endeckt

undzwar die bilder zur Collectors Edition

http://www.streetfighter.com/flash/

wie es ausschaut bekommen wir doch selbe wie in USA (was ich hoffe)

einfach unter verpackungsanrtworks schauen.. dann wisst ihr was ich meine!

leute
hab gerade was interessantes auf der SF 4 HP endeckt

undzwar die bilder zur Collectors Edition

http://www.streetfighter.com/flash/

wie es ausschaut bekommen wir doch selbe wie in USA (was ich hoffe)

einfach unter verpackungsanrtworks schauen.. dann wisst ihr was ich meine!

Würde mir schon zusagen. Mir gefällt die Ryu Figur besser und den Soundtrack hätte ich auch gerne. Wäre schon was feines. Wenn ich richtig sehe, wären die Unterschiede der beiden CEs dann die enthaltenen Figuren. Finde ich eigentlich recht gut :)

Freue mich auch schon auf die Blu-Ray der CE :)

Hab heut wieder exzessiv SF2THDR gespielt und nem Freund die Onlineachievements geholt... hat Zangief immer noch die 720° als Ultramove? Das is ja mit nem Pad unschaffbar zwischen 2 Jabs. Gut, dass sie T. Hawk nicht eingebaut haben, der wär das nächste Opfer.

War jetzt ewig am Spielen mit dem X360 Pad samt Analogstick und hatte nie Probleme am Daumen. Hab aber auch meistens Vega gespielt - heute mit Ryu, Ken und Konsorten Shoryuken gespammt. Jetzt tut mir der Daumen weh. Freu mich auf mein Ken Pad! :)

Zurück
Top Bottom