Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ist auch auf der deutschen Collectors Edition bei der PS3 Version eine Bonus Bluray dabei??

mittlerweile haben einige auf der anderen seite des großen teiches ihre te-stick's erhalten und was soll ich sagen: madcatz macht seinem nicht gerade guten ruf leider immernoch alle ehre. sie wollen ihr image für die zukunft ja deutlich aufpolieren...aber so ->
DSCF1400.jpg

DSCF1408.jpg

DSCF1410.jpg

DSCF1409.jpg

QUELLE
<- ...sollten die stick's frisch aus'm karton nun wirklich nicht aussehen (und dies scheint leider keine ausnahme zu sein). ich glaub ich werd vorm auspacken meines tournament-sticks jedenfalls nochmal ein stoßgebet noch oben schicken - bei der ausfallrate kann es wohl nicht schaden >_<
also viel glück an alle die madcatz-sfiv-hardware geordert haben, sei es nun der te, fightstick oder eben die fightpads!

btw: dabei ist der hori hrap/real arcade pro keine alternative für mich =(
mag's buttonlayout nicht, interna mit klebeband zur kabelbefestigung, lötstellen statt abziehpins am stick und die tatsache dass ich sanwa o. semitsu button's nachordern müsste turnen mich bei dem preis jedenfalls ebenso ab *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir den low budget sf4 stick vorbestellt und kauf mir sanwa parts nach. is am billigsten! ^^
und da gibts bestimmt nicht solche kratzer...

die preise für die kostüme sind ja mal krank. fast so teuer wie das spiel lol.

ich würds mir am liebsten auch sofort holen aber komm mit meinen spielen die ich aktuell noch hab gar nicht hinterher. erstmal assasins creed, MC: LA und zwischendurch fifa09 und nba2k7. da wirds eng

Hm, jetzt bin ich ach erstmal gespannt, ob meine Fightpads nachher gut funktionieren...
Der Ruf der Firma ist in der Tat alles andere als toll, auf der anderen Seite gibt's nunmal keine anderen Pads, die extra für Beat 'em Ups ausgelegt wären.

@Che:
Aushebung? ^^

die pads sollen klasse sein, das bestätigen zig tests - würd mir da also keine
sorgen machen :)

incoming ownage - nur nochmal zur erinnerung, was bei uns bzw mir ab nächster woche
im regal steht :aargh: :aargh:

43382_1_k.jpg

43394_1_k.jpg

edit: die grotte listet also immer noch das obrige cover ... ich bete ja dafür, das
wir das auch wirklich bekommen und nicht dieses ultrahässliche mit ryu und ken drauf!!

Zuletzt bearbeitet:
die pads sollen klasse sein, das bestätigen zig tests - würd mir da also keine
sorgen machen :)

Ja, vom Design her sollen die Pads klasse sein, aber anscheinend hapert's ein wenig mit der Verarbeitung, was wiederum typisch für Mad Catz ist. Ich hoffe einfach, dass ich nachher keine Montagsmodelle bekomme ;)

Ja, vom Design her sollen die Pads klasse sein, aber anscheinend hapert's ein wenig mit der Verarbeitung, was wiederum typisch für Mad Catz ist. Ich hoffe einfach, dass ich nachher keine Montagsmodelle bekomme ;)

oh ja, das wäre bitter. aber gerade auch die verarbeitung soll doch gut sein.
überlege sogar schon mir ein zweites pad dazuzubestellen, damit man auch
chancengleichheit hat, wenn man gegen einen kumpel zockt.

oh ja, das wäre bitter. aber gerade auch die verarbeitung soll doch gut sein.
überlege sogar schon mir ein zweites pad dazuzubestellen, damit man auch
chancengleichheit hat, wenn man gegen einen kumpel zockt.

Naja, man liest schon mancherorts davon, dass es bei manchen Pads etwas arg schwer sein soll, die Diagonalen richtig zu erwischen... natürlich ist im Internet immer Vorsicht geboten und manche Leute stellen sich auch besonders dämlich an ;)
Allein, dass die TE-Fightsticks mit solchen fiesen Kratzern ausgeliefert werden ist aber schonmal ein kleieres böses Omen.

Ich hab' mir schonmal zwei Stück bestellt. Es wäre einfach nicht ganz fair, jemand anderen auf dem normalen 360-Controller spielen zu lassen. Sowas führt nur schnell zu Motivationslosigkeit des/derjenigen und ich muss somit wieder alleine spielen :ugly:

N
Allein, dass die TE-Fightsticks mit solchen fiesen Kratzern ausgeliefert werden ist aber schonmal ein kleieres böses Omen.

Genau das macht mir auch Sorgen. Werd den Stick direkt im Laden auspacken und ansehen. Bei einem 140 Euro Eingabegerät für Spielkonsolen (!!) erwartet man schon eine gewisse Qualität.

Es gab doch genug Internet-Hype um jeden auf so ein Teil scharf zu machen ;)

Naja, wenn ich's Geld hätte, käme mir so ein Teil auch ins Haus :uglylol:

also ich lass von den stciks echt die finger. das pad reicht mir persönlich vollkommen.
ach, by the way, hab ich dich eigentlich schon in meiner xbl liste?

ihr gebt echt 140 euro für einen stick aus? :lol: :neutral: heftig.

Ja das tue ich, Problem damit ? ;-)

Wollt mir ja zuerst nen HRAP 3 besorgen und den dann modden... dann kamen aber die ersten Reviews und Eindrücke vom TE Stick, die Features klingen ebenfalls gut also hab ich ihn mir mal vorbestellt, mal sehen wie er is.

Ja das tue ich, Problem damit ? ;-)

Wollt mir ja zuerst nen HRAP 3 besorgen und den dann modden... dann kamen aber die ersten Reviews und Eindrücke vom TE Stick, die Features klingen ebenfalls gut also hab ich ihn mir mal vorbestellt, mal sehen wie er is.

naja, dann hoffe ich, das du zufrieden bist! für das geld kann man schon einiges verlangen!

ihr gebt echt 140 euro für einen stick aus? :lol: :neutral: heftig.
119€ bitteschön ;)
ursprünglich war der preis ja bei 200$ angesetzt, wenn ich mich nicht vertue, wobei das gute stück mittlerweile für 300$ auf ebay gehandelt wird. war jedoch zu erwarten, auch wenn es natürlich schon ziemlich abgehoben ist.

hori's "high-grade" stick (der real arcade pro) liegt übrigens in genau der gleichen preisregion, hat imho aber ein paar unschöne nachteile - was aber nicht den überhöhten preis relativieren soll.

letztendlich ist es einfach unschön zu sehen, dass solche offensichtlichen fehler nicht an der abnahme scheitern und das produkt trotzdem im karton landet, was unglücklicherweise mittlerweile aber auch bei wirklich teuren elektronischen geräten der fall ist...qualitätskontrolle kostet halt.

madcatz tut sich damit jedoch bei solch einem "presitgeobjekt" wie dem tournament-stick keinen gefallen und wird so sicherlich nicht das image aufbessern. ich warte trotzdem erstmal ab, ob sich die fehlerquote nicht relativiert, zumal das internet bei sowas schnell die realität verzerrt (es sind immer diejenigen mit einem defekten produkt, die groß in die welt hinaus posaunen).

Zurück
Top Bottom