Street Fighter 4 (HELL YEAH)

ja geil, ich kapier noch nicht mal die anfänger scheiße ... :nerd: :tired:

Gut, dann bist du anfangs mein Trainingspartner :ugly:

Das letzte Mal hab' ich Street Fighter vor ungefähr 10 Jahren gespielt und damals wurden eigentlich immer nur Hadoken gespamt... also sind wir in etwa auf einem Level :-P

Gut, dann bist du anfangs mein Trainingspartner :ugly:

Das letzte Mal hab' ich Street Fighter vor ungefähr 10 Jahren gespielt und damals wurden eigentlich immer nur Hadoken gespamt... also sind wir in etwa auf einem Level :-P

alles klar :D bis auf den feuerball und den shourayouken oder wie das geschrieben wird,
hab ich nix drauf :ugly:

Mango und ich hatten jetzt stundenlang Spaß mit SF2THDR!

Und er mag ganz und gar nicht die jodelnden Spanier mit Maske und Buttermesserklaue :(

Mango und ich hatten jetzt stundenlang Spaß mit SF2THDR!

Und er mag ganz und gar nicht die jodelnden Spanier mit Maske und Buttermesserklaue :(

und wenn ich tage, wochen, mkonate brauche statt stunden, werd ich noch ein mittel gegen diesen verdammten izuna finden :evil:

aber bei sf4 wird bei mir eh denk ich die chara-wahl mal durchgewürfelt, zock eh außer rangliste meist random und ich wär gern ma besser mit irgendnem non-shoto.

ach, mit t-hawk bin ich ungeschkagen ;-) :lol:

Abel scheint echt gut zu sein :)

Mango und Chargi, ihr kommt mir beide noch in die Friendlist... und sei es nur dafür, dass ich ab und zu eine Demütigung brauche :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Abel scheint echt gut zu sein :)

Mango und Chargi, ihr kommt mir beide noch in die Friendlist... und sei es nur dafür, dass ich ab und zu eine Demütigung brauche :ugly:

der abel-kampf gefällt mir auch sehr gut, den hab ich eh schon in die engere auswahl genommen. sach ma chargi, is abel ein charger oder ein viertelkreis char?? ich konnt mit chargern leider nie besonders viel anfangen. chun-li und honda ausgenommen.

sach ma chargi, is abel ein charger oder ein viertelkreis char?? ich konnt mit chargern leider nie besonders viel anfangen. chun-li und honda ausgenommen.

endlich weiß ich mal wovon die rede ist :goodwork: geht mir genauso. hab immer
das gefühl, zb beim sonic boom, das es erheblich länger dauert den zu starten als
wenn man mit der viertelkreisbewegung nen hasoken raushaut.

abel scheint auch echt nen throw-monster zu sein, komme mit solchen charakteren
meist auch nicht so gut klar.

edit: was sind denn eigentlich diese ex special moves überhaup und wann kann man die
starten? hat da mal jemand nen beispiel für?

Zuletzt bearbeitet:
endlich weiß ich mal wovon die rede ist :goodwork: geht mir genauso. hab immer
das gefühl, zb beim sonic boom, das es erheblich länger dauert den zu starten als
wenn man mit der viertelkreisbewegung nen hasoken raushaut.

abel scheint auch echt nen throw-monster zu sein, komme mit solchen charakteren
meist auch nicht so gut klar.

edit: was sind denn eigentlich diese ex special moves überhaup und wann kann man die
starten? hat da mal jemand nen beispiel für?

ex specials sind normale specials mit höherem schaden und höherer priorität einige dinge können sich bei nem exmove auch ändern, bei sf3 zb bleibt ryus ex-hurricanekick an einer stelle statt sich nach vorne zu bewegen, bei sf4 kommen beim ex-hadouken zwei feuerbälle, wenn du den also mit nem normalen feuerball kontern willst dann kriegste trotzdem noch einen ab.
ein exmove verbraucht 1/4 der super-leiste und wird ausgeführt indem du einfach 2 buttons statt einem drückst, bei nem ex-hadouken also 2 punchtatsten und beim nem ex hurricane 2 kicktasten.

m,it den chargern is bei mir so, dass ich es meist schlecht gepeilt kriege während eines angriffs schon vorzuchargen und 2tens wenn ich die benutze, dann bin ich voll defensiv durch das chargen, und das gefällt mir nich so.

dann ist diese leiste unten im sceen mit den 4 einzelbalken für die ex moves?
naja auch egal, werd ich dann ja nächste woche selbst testen können.
dann weiß ich jetzt aber auch was ex moves sind, thx. :)

Street Fighter IV: Ladezeiten / Installationsgröße

13.02.09 - Die PS3-Version von Capcoms Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) lässt sich auch auf der Festplatte installieren.

Die Installationsdatei ist 2.1GB groß, und die Installation dauert 11 Minuten; sie trägt danach zur Verkürzung der Ladezeiten bei.

Ladevorgang Normal (ohne Installation) Mit Installation
Vom Titelbild zur Charakter-Auswahl 5 Sekunden 0 Sekunden
Von der Zwischensequenz nach der Charakterauswahl zum Kampf 22 Sekunden 9 Sekunden
Gesamtdauer Ladezeit 27 Sekunden 9 Sekunden

wow das ist ja genial um wieviel die installation die ladezeiten verkürzt O_O

wie siehts bei der 360 aus?

wow das ist ja genial um wieviel die installation die ladezeiten verkürzt O_O

wie siehts bei der 360 aus?

Wenn ich's richtig verstanden habe, sind die Ladezeiten in etwa gleich, wenn man es auf der PS3 installiert hat. Ohne Installation hat die PS3-Version etwas längere Ladezeiten, aber bei ~2 GB sollte die Installation ja nicht zum großen Problem werden ;)

Zurück
Top Bottom