Aber hier mal eine kleine Einführung:
http://uk.video.ign.com/dor/article...ize_SFIV_021109.html;jsessionid=3e5g4tqjjun0e
ja geil, ich kapier noch nicht mal die anfänger scheiße ... :nerd:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hier mal eine kleine Einführung:
http://uk.video.ign.com/dor/article...ize_SFIV_021109.html;jsessionid=3e5g4tqjjun0e

ja geil, ich kapier noch nicht mal die anfänger scheiße ... :nerd:![]()

Gut, dann bist du anfangs mein Trainingspartner
Das letzte Mal hab' ich Street Fighter vor ungefähr 10 Jahren gespielt und damals wurden eigentlich immer nur Hadoken gespamt... also sind wir in etwa auf einem Level![]()
bis auf den feuerball und den shourayouken oder wie das geschrieben wird,

Mango und ich hatten jetzt stundenlang Spaß mit SF2THDR!
Und er mag ganz und gar nicht die jodelnden Spanier mit Maske und Buttermesserklaue![]()

Ihr spilet es auf der 360 oder?

Abel scheint echt gut zu sein
Mango und Chargi, ihr kommt mir beide noch in die Friendlist... und sei es nur dafür, dass ich ab und zu eine Demütigung brauche![]()
sach ma chargi, is abel ein charger oder ein viertelkreis char?? ich konnt mit chargern leider nie besonders viel anfangen. chun-li und honda ausgenommen.
geht mir genauso. hab immerendlich weiß ich mal wovon die rede istgeht mir genauso. hab immer
das gefühl, zb beim sonic boom, das es erheblich länger dauert den zu starten als
wenn man mit der viertelkreisbewegung nen hasoken raushaut.
abel scheint auch echt nen throw-monster zu sein, komme mit solchen charakteren
meist auch nicht so gut klar.
edit: was sind denn eigentlich diese ex special moves überhaup und wann kann man die
starten? hat da mal jemand nen beispiel für?
wow das ist ja genial um wieviel die installation die ladezeiten verkürzt O_O
wie siehts bei der 360 aus?
wow das ist ja genial um wieviel die installation die ladezeiten verkürzt O_O
wie siehts bei der 360 aus?