Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Onlinegaming ist so eine Sache. Mich hat es eigentlich nie gestört (und so wird es auch bleiben), dass man für XBL ein Gold-Abo beziehen muss. Ist zwar ein Punkt den man kritisieren kann, aber mich hat es auch nie gestört für WoW bezahlen zu müssen. Solange die gebotenen Leistungen stimmen und man es gerne nutzt..woh cares? :D
zahlen ist sicherlich das eine, die limitierung jedoch das andere. xbl ist ein geschlossenes system und von außen hast du keinerlei eingriffsmöglichkeiten. soll heißen: ms zieht die strippen, sorgt aber auch dafür das dieses system - meistens (:-)) - reibungslos läuft.
einerseits ist das schon eine tolle sache, denn ms hat wenn man so will das onlinegaming im konsolensektor alleine aus den boden gestampft (nintendos und segas versuche waren ja mehr oder weniger ein reinfall), andererseits vermisse ich die möglichkeiten aus dem pc-berreich: selbst einen server nach eigenen vorstellungen aufsetzten oder einen server auf denen z.b. verrückte mods und einstellungen laufen war und ist eine mords gaudi. bereits in den 90ern blüte die modszene und weiss gott ich hatte einen höllenspaß zu dieser zeit =)
ein grund warum blizzard auf konsolen so zurückhaltend ist: die ristrektionen (no battlenet...no blizzard...zumindest noch nicht [auf die dauer wird wohl eine seite nachgeben, ist schließlich geld zu machen]).

so und nochwas zum thema: hab heute meine tournament edition stick geordert (und vorher angefragt ob noch welche zu haben sind zum release): und die antwort lautete JA =D

Wo gibts denn noch welche?

Vermutlich bekommt man die noch bei etwas kleineren Gamestops. Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum die Nachfrage für das Teil so unglaublich groß ist... das Ding ist für absolute Über-Profis gedacht und nicht für denjenigen, der in der Woche mal ein Stündchen Street Fighter 4 spielt. Ich denke da hat der Internet-Hype mal wieder viel zu beigetragen, denn auf einmal weiß jeder, wer oder was Sanwa ist und das deren Teile ja so viel besser sind als alles andere, ect. pp. :lol:

Vermutlich bekommt man die noch bei etwas kleineren Gamestops. Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum die Nachfrage für das Teil so unglaublich groß ist... das Ding ist für absolute Über-Profis gedacht und nicht für denjenigen, der in der Woche mal ein Stündchen Street Fighter 4 spielt. Ich denke da hat der Internet-Hype mal wieder viel zu beigetragen, denn auf einmal weiß jeder, wer oder was Sanwa ist und das deren Teile ja so viel besser sind als alles andere, ect. pp. :lol:

Man sollte halt nie die Macht des Internets unterschätzen :lol:

leute
hab gerade was interessantes auf der SF 4 HP endeckt

undzwar die bilder zur Collectors Edition

http://www.streetfighter.com/flash/

wie es ausschaut bekommen wir doch selbe wie in USA (was ich hoffe)

einfach unter verpackungsanrtworks schauen.. dann wisst ihr was ich meine!

achte mal auf das .com in der url! ;)

das ne amerikanische seite und da sieht man die amerikanische CE.

Wär außerdem auch komisch, wenn die ganzen schon produzierten europäischen CEs eingestampft werden würden...

Naja, mir sind die paar Kostüme und die zwei Spielfiguren die 25€ Aufpreis ohnehin nicht wert. Ich geb' schon genug für die Fightsticks aus ;)

nöp eben nicht

achte mal selber oben rechts auf die FLAGGE ( bei mir ist da deutsch eingestellt) .. vor par monaten noch sah man die alten cover also wenn man deutsch hatte das mit Ryu und US dann halt Chun Li

jetzt wo überall cover geändert wurde und weltweit selbe cover sein wird .. kann es ja sein das die es sich mit der CE auch anders überlegt haben.

Wär außerdem auch komisch, wenn die ganzen schon produzierten europäischen CEs eingestampft werden würden...

Naja, mir sind die paar Kostüme und die zwei Spielfiguren die 25€ Aufpreis ohnehin nicht wert. Ich geb' schon genug für die Fightsticks aus ;)

das sowieso nicht, aber der OST und der film.

und natürlich die ganze box an sich.

btw.: ich bezahl 69,99 € für die CE! :D

soo habs mir heut bei amazon uk bestellt mit meiner neuen kk =D... hab cih sf zum realese oder muss ich da noch 1.2 tage warten?

Ich konnte nicht widerstehen ich hab mir den TE stick bei gamestop vorbestellt. VERDAMMTES INTERNET xD
Naja hab bei gamestop paar Spiele verkauft jetzt muss ich etwas weniger als 100€ hinblättern
Ich freu mich :D

Also ich hab Little Big Planet und Fallout 3 nach 3 Tagen bekommen xD
Mal sehen wie lange es bei SF4 dauert.

hi leute hab zwar nichts mit der organisation davon zu tun aber dachte ich supporte dass einfach mal

http://cinemasters.neutrons.de/de/

pünktlich zum release ein dicker dicker event. sf4 turnier im KINO! das haben die leute verdammt gut aufgezogen und scheint echt top organisiert zu sein. leider kann ich zu dem zeitpunkt nicht... =(

sowas darf man sich nciht entgehen lassen eigentlich! sf4 das erste mal und dann direkt auf kino leinwand im turnier format da kommen einem doch die tränen! supportet das!!!!

Ich denke da hat der Internet-Hype mal wieder viel zu beigetragen, denn auf einmal weiß jeder, wer oder was Sanwa ist und das deren Teile ja so viel besser sind als alles andere, ect. pp. :lol:
der hype schlägt mittlerweile so ziemlich überall zu, was aber auch so seine vorteile mit sich bringt (z.b. als verkäufer bei ebay ;-))...
die 120€ für den te stick sind zwar schon recht ordentlich, hori's hrap ist aber kaum günstiger (und teurer gehts hier auch^^). und vergesst nicht das gewicht: semitsu/sanwa-parts sind zwar nett, es ist aber nervig, wenn das gute stück auf'm schoss wild umher fliegt.
kof mit dem sf-tournament-stick wird sicherlich spaßig werden =P

Zurück
Top Bottom