Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hab gestern G2 erreicht und beim ersten Versuch gleich ins Halbfinale gekommen, hat mich auch überrascht ^^. Beim zweiten Versuch bin ich in der zweiten Runde rausgeflogen -.-

Ich hab's soweit auch schon mal ins Finale geschafft... die Gruppe ist scho sehr durchmischt, aber in den 4 Kämpfen, die man absolvieren muss um siegreich zu sein, kann man davon ausgehen, dass man zumindest einmal so richtig aufs Maul bekommt ;)

Außerdem sind in G2 größtenteils nur Ryus, Kens, Sagats und Blankas unterwegs. Es ist irgendwie langweilig/nervig immer nur gegen die gleichen Gegner zu kämpfen :ugly:

Bin immer noch nicht G2 :D

Hab gestern mal angefangen mit Chun zu spielen - auf Anhieb 2x Finale gewonnen... da rennen schon sauschlechte Leute rum :X

Grad 12 Spiele gehabt, ungeschlagen. G3 is jetzt echt einfach geworden. Also mal das Feld von hinten aufräumen :)

Bin schon G2 , die Typen da sind echt krank gegen die sehe ich wie ein noob aus :(
Ich komme zwar fast immer ins Finale, da lose ich immer ab.
3h gestern gezockt nur aber nur einmal wurde ich Champion, hab 50k punkte gesammelt :D (bin jetzt 1800 in der Liste :) )

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile auch G2 aber in den letzten 2 Tagen hat mich das Game nur genervt. Spiele mittlerweile mit einem stick (musste mich erst umstellen von Pad auf stick was auch eine Zeit gedauert hat bzw. was immer noch nicht ganz 100% klappt) und nun weiß ich auch nicht ob ich meinen Char wechseln soll -.-. Spiele eigentlich immer mit Zangief aber zur Zeit ist mir der zum lahm und zu defensiv. Hab dieses Wochenende zich andere Chars versucht aber irgendwie keinen 100% neuen gefunden. Na ja werd jetzt erst mal ein paar tage pause machen vom Spiel vll kommt ja dann die Lust wieder zu zocken bis dahin euch viel spaß und ich überlegt mir welchen Char ich spielen will.

Gruß Quent

Mein Main ist eigentlich Ryu aber mit dem Zock ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr ^^

Zock jetzt ziemlich oft mit Cammy, Balrog oder Rufus .

Dhalsim und Bison will ich demnächst auch öfters zocken ^^

Ich bin SF2 Veteran und habe vor 2 Jahren erst ein paar Chinesen vermöbelt :lol2: ...
Ach mal sehen, vielleicht kaufe ich mir die Tage das Game :-) ...

Chinesen? Die besten Street Fighter Spieler sind Koreaner wie Poongko oder Japaner wie Iyo, Mago, Shiro, Momochi und Daigo :P

Zuletzt bearbeitet:
die Europäer sind aber wieder stark im kommen. früher war der gewinner IMMER ein ammi oder ein japaner. hoffentlich bleibt EU so stark :D

Gegen Japaner und Koreaner kann man ohnehin nicht wirklich spielen, da die Verbindungen meist eher schlecht sind und die Kerle nicht mit einem zocken, wenn man nicht mindestens drei Balken voll hat ;)

In Korea ist das auch eine ganz andere Gaming Kultur, dort werden die besten Gamer, so gefeiert wie bei uns absolute Musikstars, da ist es doch verständlich das die da Tag und Nacht lang üben.
Gegen die zu spielen wäre höchstens ne Blamage, es sei denn man strebt einen ähnlichen Lebensstil an wie die. :lol:

hab' ein nettes dogface-show-special ausgemacht, bei dem sich "ed ma" und "combofiend" für rund 30min bekriegen. ganz nebenbei sitzen noch andere sf hochkaräter in der runde & schnacken über dieses und jenes (vorallem aus dem sf-universum natürlich^^)...
hier der link: *feste drauf drück*

so hab bisschen combos versucht zu erfinden/machen die irgendwie dmg machen mit cammy :ugly:

kA afaik hab ich mit Tiger Knee Cannon Strike, HS, Cannon Spike, FokusCancel, UltraCombo es geschafft 3/5 weg zunehmen aber das auch nur einmal aufjedenfall tun mir jetzt die finger weh und der gegner gegen den ich gespielt habe hat mich zugeflamet :ugly:

scheiss pad.....spiele wie SF und co sind in der tat einfach nen krampf mit pad obwohl ich das megadrive teil habe (ganz anders DOA und co bei denen bringts absolut nix nen stick dran zuhängen imo) muss echt mal ausprobieren wies sich mit arcade stick spielt aber leider hab ich keinen bock soviel geld auszugeben

werd wohl warten müssen bis blazblue erscheint und dann kauf ichs für die box da hab ich ja nen stick und falls es dann wirklich ned funzt dann muss ich mir wohl son SF pad kaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kA afaik hab ich mit Tiger Knee Cannon Strike, HS, Cannon Spike, FokusCancel, UltraCombo es geschafft 3/5 weg zunehmen

Cammy kann 'nen Tiger Knee? :-P
Die "Cannon Strike, Cannon Spike"-Combo nervt auf jeden Fall gewaltig.

Wenn du für die 360 'nen Stick hast, warum zur Hölle hast du dir SF4 dann für die PS3 geholt? Wolltest du unbedingt umständlicher und mit weniger Leuten spielen? :ugly:

Zurück
Top Bottom