Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Cammy kann 'nen Tiger Knee? :-P
Die "Cannon Strike, Cannon Spike"-Combo nervt auf jeden Fall gewaltig.
Ne das ist ne Attacke von Cammy mit dem ich Cannon Strike am Boden machen kann (nur steht die nirgens)
http://www.youtube.com/watch?v=kOnqhknsj_w

Wenn du für die 360 'nen Stick hast, warum zur Hölle hast du dir SF4 dann für die PS3 geholt? Wolltest du unbedingt umständlicher und mit weniger Leuten spielen? :ugly:
Weil ich bei DoA, SC enorme Probleme hatte mit dem Stick zu zocken aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke kann ich das einfach ned mit SF vergleichen

Zudem kommt noch das ich tatsächlich geglaubt habe das mehr zur PS3 Fassung greifen weil viele eben keinen Stick haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ihn auch nicht den cheg :D

Und vorallem: 360 Pad > PS3 Pad. Analogstick is viel besser gelegen als der vom PS3 Pad - und das Digicross von der PS3 ist zwar besser als von der 360 bzw. nicht vergleichbar - aber verursacht Wunden am Daumen... :>

Ich versteh ihn auch nicht den cheg :D

Und vorallem: 360 Pad > PS3 Pad. Analogstick is viel besser gelegen als der vom PS3 Pad - und das Digicross von der PS3 ist zwar besser als von der 360 bzw. nicht vergleichbar - aber verursacht Wunden am Daumen... :>

Dich sollte man hauen dafür das du mit nem Analogstick zockst (weil ichs ned kann :ugly:)

ja bisse gut? komm mal on und nimm meine freundesanfrage an dann versohl ich dich ein bisschen damit du dich nicht zu einsam fühlst...

Heute ein paar Matches gegen Bayek gemacht. Ging 5-5 aus, bin dann GNTM gucken gegangen ^^

Hab zu oft gegen Akuma kämpfen müssen :P . Ken und Sagat waren auch dabei :)

Etwas mehr vielfalt wäre klasse ^^ , das Game hat immerhin 25 Charaktere zur Auswahl. Ich hab mit Rufus, Gouken, Dhalsim, Bison, Balrog und Ryu gekämpft. Es macht einfach Laune die verschiedenen Charaktere zu zocken ;)

Jop

Bayek spielt oft immer den Selben

Ich wechsle jede Runde verliere deshalb auch dauernt :ugly:

Etwas mehr vielfalt wäre klasse ^^ , das Game hat immerhin 25 Charaktere zur Auswahl. Ich hab mit Rufus, Gouken, Dhalsim, Bison, Balrog und Ryu gekämpft. Es macht einfach Laune die verschiedenen Charaktere zu zocken ;)

Wenn man nen Charakter nicht kann, sollte man ihn auch nicht spielen... sonst kann ich gleich auf Dan einprügeln :D

Heute ein paar Matches gegen Bayek gemacht. Ging 5-5 aus, bin dann GNTM gucken gegangen ^^

Hab zu oft gegen Akuma kämpfen müssen :P . Ken und Sagat waren auch dabei :)

jo waren nice matches :)
akuma nehme ich meisten das stimmt, liegt aber auch daran das er a) für mich der coolste chara wo gibt ist und b) damit ich mit ihm trainiere, der ist schwer zu beherrschen, brauch noch viel übung

Erst die Arcade Stick-Ausrede und nun auf Bayek rumhacken? Nenene ... :shakehead:

;)

Hol dir endlich auch die X360-Version für einen Zwanni - dann klappen auch die Matches mit dem Griechen.

Ja sobald SF billig angeboten wird werd ichs mir überlegen

Momentan warte ich aber auf KoFXII, MVC2 und BB

Welche ich mir DIESESMAL alle für die 360 kaufen werde :scan:

Hab auch gestern ausprobiert wie das Spammen mit den Attacken die ich jetzt auf dem Pad krüpple und selten hinkriege mit dem Stick funzen (360 Stick ---> PC mit dem Spiel Guilty Gear)

Aber leider ohne menschliches Opfer :ugly:

btw:
Sry @ Leuz die mich gestern extra geaddet haben um mich zu verprügeln:
Leider ist gestern mein Game (Demon Souls) angekommen und ich musste das mal ausprobieren :ugly:

Die Frage ist ja nur, ob er über die Matches mit dem Griechen allzu glücklich sein wird ;)

Ach, das glücklich sein wird überbewertet :ugly: ... ;)

Ja sobald SF billig angeboten wird werd ichs mir überlegen

Wie es sich gehört 8).

Leider ist gestern mein Game (Demon Souls) angekommen und ich musste das mal ausprobieren :ugly:

Na, dann bin ich mal gespannt, wie du es finden wirst - will ich mir ja auch mal holen :)

Kann es sein, dass es nahezu unmöglich ist mit ein 360-Pad das Spiel zu meistern? Ich bin fast durchgedreht als ich ständig an Seth gescheitert bin.
Weiss zufällig jemand ob es orignale Arcade-Controller für die Box gibt? Wäre nämlich schade das Spiel zu verkaufen. Weil es an und für sich doch shcon sehr bockt. :)

Wenn man mit dem 360 Pad zockt, dann sollte man dort schon den Analog Stick nehmen ^^

Arcade Sticks gibts natürlich auch für die 360

Gibt von Hori den Ex 2 oder von Mad Catz die SF IV SE und TE Sticks :)

Zurück
Top Bottom