justakuma
Moderator
@Bayek seit ich dich in meiner Freundesliste hab wollte ich gegen dich mal zoggen um zu sehen ob du besser als die anderen schießbudenfiguren bist (kleiner scherz
) aber du bist nie online 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bayek seit ich dich in meiner Freundesliste hab wollte ich gegen dich mal zoggen um zu sehen ob du besser als die anderen schießbudenfiguren bist (kleiner scherz) aber du bist nie online
![]()
Und ist auch noch schlecht designt - wie seine Stage ... kein Vergleich zu M. Bison oder Akuma als Endgegner.
Seth =![]()
du adden michSo.... heute kaufe ich mir die Playsi-Fassung...
So.... heute kaufe ich mir die Playsi-Fassung...
auch heftig!! :o
hi bayek!
also ich hab auch den stick. für den preis isser echt ok. aber jez da der sf4 SE stick draussen ist ist der fs3 absolut unnötig.
für den kleinen aufpreis kriegste nen sf4 se stick den man viel leichter modden kann. ja vielleicht willst du gar nicht modden denkst du dir jez. aber spätestens wenn der erste button irgendwann klemmt und so brauchbar hori parts auch sind, sie werden nach ner zeit heftigen abuses klemmen genau wie andere parts auch, wirst du den hersteller verfluchen weil man komplett alles auseinanderlöten muss um was zu wechseln. also lieber den se! peace
Und ich hab da jetzt ne fette Combo erwartet -.-
fuck wie mich das aufregt,bin mit dem pad an meine grenzen
ich hasse arcade sticks, aber ich muss einfach mal über meinen schatten srpingen
was sagt ihr zu diesem teil?
![]()
damit wirstdu nicht klar kommen.. ich habe solche arcade sticks selber ausprobiert, finger bewegstdu schneller als eine Hand, aber wenn du dich richtig drauf eingespielt hast, könnte vielleicht funktionieren!
damit wirstdu nicht klar kommen.. ich habe solche arcade sticks selber ausprobiert, finger bewegstdu schneller als eine Hand, aber wenn du dich richtig drauf eingespielt hast, könnte vielleicht funktionieren!
was fürn quark lol.
quark ? joghurt ?
bedenke das die knöpfe anders sind.. anstatt obere analog tasten (beim Pad) sind es jetzt alle nebeneinanander 3 oben 3 unten.. dann fehlen immer noch 2 tasten. kommt also immer drauf an welche spiel man spielt. bei Virtua Fighter hat man keinerlei probleme, aber streetfighter oder tekken wirds zu gefährlich falls man anfänger ist.