Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Weil... öhm, joa... ;)

Manchmal hätte ich zwar schon ganz gerne die Präzision eines Arcade-Sticks, aber letztendlich ist mir v.a. die Tournament Edition viel zu teuer.

Wenn man immer mit Pad gezockt hat, dauerts bis man erste Erfolge mit nem Arcade Stick verzeichnet da das ja schon ne grosse Umstrukturierung der Hände ist :ugly:

Ich hab auch recht wenig GP, komm grad voll nicht dazu, leider.

Blanka is schwer, jo - Gegner lesen und auskontern. Nach dem Knockdown hat er 3 Möglichkeiten:

• Recovery Vertical Roll: Wird er selten machen, da er danach sehr offen/punishbar ist
  • Blitzen, oh yeah. Throw bzw. cMK eröffnende Combo
  • Blocken, jo, werfen gehen oder einfach normal weiter machen. Overhead zB.
Wenn er in Vorwärtsbewegung ist, ab einer gewissen Range Focus Attack anmachen, da die gerne reinrutschen.

Crossups sind ziemlich unsafe. Lernt seine komischen Sprungrollen zu punishen, Focus Attack absorb, zum Landeplatz dashen, bam bam.

gestern sind die sanwan parts für meinen 2. hori fs 3 gekommen. die tage mal umbauen und dann greis ich wieder an. ^^

hier mal die deutsche Übersetzung:

Wie der Entwickler Capcom auf der Hausmesse Captivate bestätigt, wird die PC-Version von Street Fighter 4 den Games for Windows LIVE-Dienst unterstützen. Dadurch bietet auch die Heimcomputer-Variante des Prügelspiels freischaltbare Erfolge und zusätzliche Downloadinhalte. Zudem können Spieler während den Kampfsport-Duellen den eingebauten Sprachchat nutzen.

Die PC-Version soll nicht nur Eingabegeräte wie spezielle Konsolen-Fightsticks unterstützen, sondern auch zusätzliche Grafik-Shader und höhrere Auflösungen bieten. Einer der Shader soll das Spiel durch überzeichnete Konturen und Verwisch-Effekte so aussehen lassen wie in den ersten Trailern zu Street Fighter 4. Die ersten Bilder davon finden Sie in unserer Screenshot-Galerie zu Street Fighter 4.

Einen exakten Termin für Street Fighter 4 gibt es noch nicht, Capcom spricht bislang nur von einer »Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres«. Dann sollen auch die bisherigen für Xbox 360 und PS3 erschienenen Downloadinhalte als PC-Sammelpaket zum herunterladen bereitstehen. Einen Preis dafür gibt es noch nicht.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1955696/street_fighter_4.html

muss sagen, dass mir die zusätzlichen Grafik-Shader die die Charaktere wie in den frühen Trailern aussehen lassen recht gut gefallen ^^

Cool. Dann kann ich mir ja ein 2. mal die Erfolge holen... :D

Quatsch. Ist mir zu aufwändig.

Genial wäre Crossplattform-Multiplayer wie es bei anderen GfWL-Spielen möglich ist.

Bin jetzt 3600 in der Liste yippie!
Hatte heute wieder sehr spannende Matches :D
@Kikunosuke die Matches waren geil , das erste Match war wirklich nur Glück das könnte ich nie wieder schaffen ;)

Das erste Match war echt bösartig... sei mal lieber froh, dass ich kein Headset angeschlossen hatte. :-P
Entweder ich hab's etwas falsch in Erinnerung, oder du bist auch noch mal ein ganzes Stück besser geworden, seit den letzten paar Turnierspielen. Ich muss auf jeden Fall noch viel üben :ugly:

Mein TE Stick kam heute endlich an :aargh:

TE%20Stick%201.jpg

TE%20Stick%202.jpg

TE%20Stick%203.jpg

;)

so, bei mir hat gerade umbau #2 begonnen. ^^

da hat mein freund mr. dremel wieder viel, viel zu tun. ;-)

aber nu.

wenn ich fertig bin, werd ich mal bilder von beiden machen. :)

So, gestern mal den Championship-Modus ausprobiert und 3 Mal ein Finale gewonnen (und 1 Hass-Nachricht erhalten ;)) - spaßige Angelegenheit, aber das Problem der einfach zu lächerlichen 1 vs. 1-Lobby ist noch immer vorhanden ...

TIPP: Custom Match -> Join Match -> Priority: ANY -> damit zeigt er euch sofort 10 Spiele an oder so und scannt nicht mal erst alle und diese werden dann langsam in Connection Balken aufgelöst -> 3-4 Balken -> joinen, win :D

So hab ich meine Matchanzahl ca. verzehnfacht!

So, gestern mal den Championship-Modus ausprobiert und 3 Mal ein Finale gewonnen (und 1 Hass-Nachricht erhalten ;)) - spaßige Angelegenheit, aber das Problem der einfach zu lächerlichen 1 vs. 1-Lobby ist noch immer vorhanden ...

Glaub mir mal, dass die spaßige Angelegenheit ganz schnell zu einer frustrierenden wird, sobald du im G2-Rang bist.

Ich hab' schon wieder entnervt aufgegeben :-P

Zurück
Top Bottom