SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hab es gerade selbst in den Credits nochmal nachgeschaut – macht es doch wenigstens nicht so offensichtlich… 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, alsFinale
Fuck, dachte schon beim kucken die haben es verkackt und dann .... BÄÄÄM ... 11/10.
Was für ein perfektes Finale.
Totale Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Well done Duffers .... well done
![]()

Ihre Finger sehen in der Szene tatsächlich so ausHab es gerade selbst in den Credits nochmal nachgeschaut – macht es doch wenigstens nicht so offensichtlich…
Ihre Finger sehen in der Szene tatsächlich so aus
Ja, als
Will sich dann bei Henry eingeklinkt hat während er in der Höhle war, da hatte ich für einen ganz kurzen Moment die Sorge, dass Vecna sich auf einmal auf die gute Seite schlägt und bereut. Puh!
Und natürlich auf dem Turn mit Steve, da hatten sie mich auch für 'ne Sekunde drangekriegt
Bin übrigens im Team
Eleven ist tot

Kein Sopranos oder The Wire Niveau, aber man kann ja nicht alles haben. 
Komisch das Will nichts gespürt hat
als er Vecnas Beine bricht. Es hieß doch er spürt jeden Schmerz von ihm und eigentlich müsste Will dann auch tot sein.
I want to believeBin übrigens im Team
Eleven ist tot
Einmal bitte die Quelle.Uff. Anscheinend soll eine finale Episode am 7. Januar folgen.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe mir eine Zusammenfassung dazu angesehen und es gibt gute Gründe dazu - aber ob das ein Haruhi-Stunt wird, ist fraglich. Meine Erwartungen sind bei Null. Für mich ist ST abgeschlossen.

Quelle ist ein Summary-Video von den aktuellen Theorien online.Einmal bitte die Quelle.
Da kommt höchstens noch ne Doku zur Serie wie damals bei GoT. Oder ein Recut der Serie chronologischer Reihenfolge.