Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werdet ihr der Disc und Cartridge hinterher weinen?


  • Stimmen insgesamt
    89
Steam hat dieses Jahr die Regelung geĂ€ndert, so das es rĂŒckwirkend auch gekaufte Spiele betreffen kann :coolface:
die "dĂŒrfen" das schon immer, machen sie nur nicht und an der Regel halten die auch fest. Valve ist nĂ€mlich kein Sony und auch kein Apple.

btw wann hat Valve das dieses Jahr "geÀndert"?
 
gehört zum digitalen Markt dazu.
Kannst du aktuell PSP und Vita Spiele spielen, die du digital gekauft hast? Nein, ohne passende uralte Konsole nicht. Am PC ist das kein Thema.
ALso halten wir fest, du kannst aktuell auf PS4/5 keine

PS1, PS2, PS3, Vita und PSP Titel spielen, die du mal digital gekauft hast/hÀttest.
 
gehört zum digitalen Markt dazu.
Kannst du aktuell PSP und Vita Spiele spielen, die du digital gekauft hast? Nein, ohne passende uralte Konsole nicht. Am PC ist das kein Thema.
ALso halten wir fest, du kannst aktuell auf PS4/5 keine

PS1, PS2, PS3, Vita und PSP Titel spielen, die du mal digital gekauft hast/hÀttest.
Also kannst du mir kein Spiel nennen was ich auf der PS4/5 gekauft habe und nicht mehr spielen kann.
Dann wĂ€re es ja geklĂ€rt 👍
 
Das war grade zu einfach :coolface:

@Amuro
Muss Deutsch sein, hallo?!

Er wird es auch mit Quellen drehen und missverstehen. Meine Herren ihr habt Geduld. Lasst euch doch erleuchten 🌟
wir wissen ja eh, dass er sich immer alles irgendwie verdrehen wird.

Ich könnte ja aber auch einfach nur die Buchstaben P.T. nennen und schon habe ich ein Argument, was er nicht widerlegen kann. :ugly:
 
ZurĂŒck
Top Bottom