Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
- BeitrÀge
- 20.073
Ach und btw. Nein. Denken tust du auch nicht, honeyHab ich mir auch gedacht
Probiers aber mal damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach und btw. Nein. Denken tust du auch nicht, honeyHab ich mir auch gedacht
Steam hat dieses Jahr die Regelung geĂ€ndert, so das es rĂŒckwirkend auch gekaufte Spiele betreffen kannnatĂŒrlich, da biegt man sich dann wieder die Welt zurecht
die du dann trotzdem behÀltst, wenn du sie gekauft hast.
(anders als bei Sony btw )
Welches gekaufte Spiel kann ich nicht mehr spielen auf der PS4/5 ?natĂŒrlich, da biegt man sich dann wieder die Welt zurecht
die du dann trotzdem behÀltst, wenn du sie gekauft hast.
(anders als bei Sony btw )
die "dĂŒrfen" das schon immer, machen sie nur nicht und an der Regel halten die auch fest. Valve ist nĂ€mlich kein Sony und auch kein Apple.Steam hat dieses Jahr die Regelung geĂ€ndert, so das es rĂŒckwirkend auch gekaufte Spiele betreffen kann
Welches gekaufte Spiel kann ich nicht mehr spielen auf der PS4/5 ?
Ich schrieb PS4/5PS1, PS2 und PS3?
MĂ€rz 2024.die "dĂŒrfen" das schon immer, machen sie nur nicht und an der Regel halten die auch fest. Valve ist nĂ€mlich kein Sony und auch kein Apple.
btw wann hat Valve das dieses Jahr "geÀndert"?
Ich schrieb PS4/5
ConcordIch schrieb PS4/5
gehört zum digitalen Markt dazu.Ich schrieb PS4/5
Also kannst du mir kein Spiel nennen was ich auf der PS4/5 gekauft habe und nicht mehr spielen kann.gehört zum digitalen Markt dazu.
Kannst du aktuell PSP und Vita Spiele spielen, die du digital gekauft hast? Nein, ohne passende uralte Konsole nicht. Am PC ist das kein Thema.
ALso halten wir fest, du kannst aktuell auf PS4/5 keine
PS1, PS2, PS3, Vita und PSP Titel spielen, die du mal digital gekauft hast/hÀttest.
ConcordAlso kannst du mir kein Spiel nennen was ich auf der PS4/5 gekauft habe und nicht mehr spielen kann.
Dann wÀre es ja geklÀrt
wieso auch nur 1 Spiel nennen?Also kannst du mir kein Spiel nennen was ich auf der PS4/5 gekauft habe und nicht mehr spielen kann.
Dann wÀre es ja geklÀrt
wir wissen ja eh, dass er sich immer alles irgendwie verdrehen wird.Das war grade zu einfach
@Amuro
Muss Deutsch sein, hallo?!
Er wird es auch mit Quellen drehen und missverstehen. Meine Herren ihr habt Geduld. Lasst euch doch erleuchten
Er wird es auch mit Quellen drehen und missverstehen. Meine Herren ihr habt Geduld. Lasst euch doch erleuchten
Ich finde es auch amĂŒsant du gibst ihm die Antwort und dann stellt er sich wie im Kindergarten in die Ecke und antwortet nicht.Es hat halt was amĂŒsantes fĂŒr sich
Ich rede von Spielewieso auch nur 1 Spiel nennen?
PlayStation Store To Lose More Than 1,200 Purchasable Titles - With No Refunds
Another stark reminder that just because youâve bought a digital title doesnât necessarily mean you really own itwww.forbes.com
Da gings nicht um Spielewieso auch nur 1 Spiel nennen?
PlayStation Store To Lose More Than 1,200 Purchasable Titles - With No Refunds
Another stark reminder that just because youâve bought a digital title doesnât necessarily mean you really own itwww.forbes.com
Ist auch die einzig richtige EntscheidungRetail Forever
Aus dem genannten Grund werde ich die PS5 mit direkt verbauten Laufwerk behalten und auf die Pro verzichten!