PS5 Stellar Blade

Big ❤️ für SHIFT UP, was die an Content im nachhinein für FREE liefern :banderas:

Allein für die ganzen zusätzlichen Kostüme (Nano Suites) hätten andere Entwickler Minimum 30-50 Euro verlangt... (sind glaub ich mit alternative farbvarianten um die 30-40 neue Nano Suites..)

Ich bereue keinen Cent das ich das Spiel für den Vollpreis gekauft habe :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
GOWsKOXWUAAWMoO

:banderas:
Wirs vnn sony eh zensiert :coolface:
 
we’re in the process of thoroughly refining [the photo mode]. We’re considering all kinds of functions, so please stay tuned.”
 
Und dann faded sie beim Zoom aus oder die Kamera geht nicht nach unten. :coolface:
 
Und dann faded sie beim Zoom aus oder die Kamera geht nicht nach unten. :coolface:
Dass mit dem faden finde ich immer Schade oft möchte man Closeups machen die dann einfach nicht mehr möglich sind.
Aber kann es auch verstehen, dass die Entwickler nicht möchten, dass es einerseite zu ungewollten Nachtaufnahmen (zB Aloy) kommt oder generell Clipping Fehler. Finde es aber immer interessant wenn man in einen Charakter hinein fliegen kann und man sieht wie zB Augen und Zähne oder Zunge ausmodelliert wurden, Dinge die man oft nie wirklich sieht.
 
Es ärgert mich so, dass ich mit dem Spiel einfa nicht warm werde. Hab es direkt zum Launch gekauft aber ich komme mit dem Kampfsystem absolut nicht klar, blocken und parieren klappt bei mir gar nicht, fühle mich ähnlich verloren wie bei Sekiro, was auch nicht meins war. Echt schade, da ich eigentlich schon extrem Bock auf das Game habe, aber jedesmal wenn ich es versuche fühlt es sich für mich nicht richtig an. Naja, dennoch hab ich gerne Sony und Shift Up durch den Kauf unterstützt, SP Games wie sowas und ohne irgendwelche Agenda gehören einfach gefördert. Wir sowohl auf meinem PoS bleiben.
 
Es ärgert mich so, dass ich mit dem Spiel einfa nicht warm werde. Hab es direkt zum Launch gekauft aber ich komme mit dem Kampfsystem absolut nicht klar, blocken und parieren klappt bei mir gar nicht, fühle mich ähnlich verloren wie bei Sekiro, was auch nicht meins war. Echt schade, da ich eigentlich schon extrem Bock auf das Game habe, aber jedesmal wenn ich es versuche fühlt es sich für mich nicht richtig an. Naja, dennoch hab ich gerne Sony und Shift Up durch den Kauf unterstützt, SP Games wie sowas und ohne irgendwelche Agenda gehören einfach gefördert. Wir sowohl auf meinem PoS bleiben.
Anfangs wollte ich auch eher raufhauen und das Kontern und blocken war so gar nicht meins. Erst als ich verstanden habe was das Spiel will hat es bei mir Klick gemacht. Versuch mal die Kämpfe etwas ruhiger anzugehen und eher in Richtung Block gehen als Damage machen zu wollen. Tatsächlich lassen sich Gegner viel schneller erledigen als man annimmt. Vielleicht wird das dann noch was mit Dir und dem Game.
 
Anfangs wollte ich auch eher raufhauen und das Kontern und blocken war so gar nicht meins. Erst als ich verstanden habe was das Spiel will hat es bei mir Klick gemacht. Versuch mal die Kämpfe etwas ruhiger anzugehen und eher in Richtung Block gehen als Damage machen zu wollen. Tatsächlich lassen sich Gegner viel schneller erledigen als man annimmt. Vielleicht wird das dann noch was mit Dir und dem Game.
Ja, das habe ich eigentlich versucht, aber schon bei den ersten Gegnern bin ich wohl zu blöd zum Blocken... aber ja, i'll give it a try, denke ich, ich kenn mich ja :awesome:
 
Bin gerade bei etwa 7 Stunden im Ödland. Bisher absolut großartig. Viel zu erledigen, finde das Gebiet super mit den Möglichkeiten zu erkunden.

Die Jump Passagen allerdings :coolface:
 
Frage: Ich bin jetzt am Point of no Return, ich weiß jedoch, dass wenn Lilly einem fragt ob man nach Ort XY möchte das ein anderes Ende hat, als wenn man mit Lilly NICHT dort hin geht. Was soll ich als erstes tun? Würde den Savegame an dem Punkt jetzt in die Cloud laden und dann noch mal anders entscheiden.

Bitte keine Spoiler, ich kenne die Story noch nicht.
 
Wurde die Demo von Stellar Blade aus dem PSN entfernt? Hab jetzt zufällig mal PSN Plus und wollte die Demo probieren, aber es gibt jetzt nur eine 2 Stunde Testversion für Premium???

Sagt jetzt nicht das die kostenpflichtige Demo nur zeitlich begrenzt verfügbar war :lol:
 
Wurde die Demo von Stellar Blade aus dem PSN entfernt? Hab jetzt zufällig mal PSN Plus und wollte die Demo probieren, aber es gibt jetzt nur eine 2 Stunde Testversion für Premium???

Sagt jetzt nicht das die kostenpflichtige Demo nur zeitlich begrenzt verfügbar war :lol:
War nie die rede davon das die Demo zeitlich begrenzt sein wird, aber der Direktlink zur Demo führt nur noch ins leere, wurde also scheinbar wirklich entfernt.
 
Zurück
Top Bottom