PS5 Stellar Blade

Hab Gestern angefangen und 2 Stunden gespielt ohne den Woke Patch. Das Spiel sieht gut aus, das KS ist etwas gewöhnungsbedürftig aber macht Bock. Soundtrack ist jetzt schon Zucker. Nier Automatavibes everywhere.
 
Hab Gestern angefangen und 2 Stunden gespielt ohne den Woke Patch.

Wobei der Unterschied zur finalen Version wirklich nur minimalst ist. Die Bezeichnung "Woke Patch" ist auch reichlich übertrieben, berücksichtigt man, was sonst noch alles im Spiel geblieben ist. Die Unterschiede rechtfertigen imho nicht den Verzicht auf die neuen Features wie z.B. den NG+-Mode.
 
Für NG+ muss man das Spiel aber auch erst durchspielen. Für die meisten reicht ein Durchgang.
 
Wobei der Unterschied zur finalen Version wirklich nur minimalst ist. Die Bezeichnung "Woke Patch" ist auch reichlich übertrieben, berücksichtigt man, was sonst noch alles im Spiel geblieben ist. Die Unterschiede rechtfertigen imho nicht den Verzicht auf die neuen Features wie z.B. den NG+-Mode.
Ja ist nicht so wichtig. Passt schon alles so wie es ist. Geiles Game 👌
 
Update für Stellar Blade fügt am 24. Mai einen neuen Boss-Herausforderungsmodus hinzu
Added a new ‘Boss Challenge’ mode. Replay against defeated bosses in multiple settings.

🔸Unlock a new costume ‘Neurolink Suit’ by defeating all bosses in the new ‘Boss Challenge’ mode.

🔸Two new outfits from the “Kunoichi” series can be obtained at Adam’s safehouse.

🔸Fixed bugs such as unplayable sections, events not triggering, and trophies not being awarded.

🔸Added an auto-lock-on option when exiting ranged mode.

🔸Added option to always show the compass in HUD.

🔸Slightly increased the time limit for puzzles.

🔸Many other improvements have been made to the controls, balance, and more.
 

jepp
Aus dem Spiel

GOWljfiWMAAo2i9
 
Sf0m3.png

Sf0mw.png

Ich versteh nicht ganz wenn man solche Kostüme ins Spiel patched, warum man dann nicht auch die anderen in ihre ursprüngliche Form zurückpatched. :hmm:
 
Sf0m3.png

Sf0mw.png

Ich versteh nicht ganz wenn man solche Kostüme ins Spiel patched, warum man dann nicht auch die anderen in ihre ursprüngliche Form zurückpatched. :hmm:
Hat doch der Entwickler gesagt. Weil die "rausgepatchten" nicht die finalen sein sollten.

Entweder man kauft es ihnen ab oder fragt sich weiter solche Löcher in die Luft 😀
 
Sag mir lieber mal, warum die Kostüme in der finalen 1.0 Patchversion nicht final sein sollten.
Neja, stell doch deine Frage an den Entwickler... ansonsten wie ich hier schon gesagt habe, fragt man Löcher in die Luft. So lang man kein anderes Statement dazu hat, kannst du ins blaue raten.
 
Sag mir lieber mal, warum die Kostüme in der finalen 1.0 Patchversion nicht final sein sollten.

Ist doch eigentlich auch vollkommen schnuppe. Mit dem neuen Patch hast Du jetzt quasi die ursprünglichen Bondage- und Bunny-Suits. Ich verstehe nicht wie man nun immer noch auf der angeblichen Zensur rumreitet, anstatt sich einfach zu freuen. Effektiv hast Du nun noch mehr Auswahl bei den Kostümen als in Version 1.0.0.0.
 
Zurück
Top Bottom