DonC
L07: Active
- Seit
- 24 Jun 2020
Toll, der Erfolg ist absolut verdient. Mich würden ja wirklich mal konkrete Verkaufszahlen interessieren. Und auf nächste Woche bin ich angesichts der Ankündigung auch gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Extra Zoom-Funktion und "make them nude" Filter!Hoffentlich kommt er
Was auch immer das sein sollKlingt nach einem stairs type game.
Gibt es leider sehr selten in Spielen, warscheinlich weil die wenigsten Leute auf so feine aber tolle Details achten. Ist aber auch nichts neues, schon Shadow of the Colossus damals auf PS2 hatte sowas, wobei die Laufanimation dadurch etwas komisch aussah.Habe Gestern in einem Video ein interessantes Merkmal gezeigt bekommen, Stellar Blade soll die beste Fußstellung haben, sprich, steht man auf einer Treppe und mit jedem Bein auf einer andere Stufe, stehen die Füße korrekt und nicht wie so oft verfälscht, selbst bei kleineren Unebenheiten, achtet mal darauf.
So, soll jetzt ins Orbitli(?) fliegen, aber laut Adam kann ich dann in keine anderen Gebiete mehr zurück, ist das wirklich schon das ende, den ich habe die grosse Wüste ja noch so gut wie nicht abgearbeitet, war dort nur kurz im Untergrund ?
Ocarina of time...Gibt es leider sehr selten in Spielen, warscheinlich weil die wenigsten Leute auf so feine aber tolle Details achten. Ist aber auch nichts neues, schon Shadow of the Colossus damals auf PS2 hatte sowas, wobei die Laufanimation dadurch etwas komisch aussah.
Scheint normal zu sein. Die haben letztens die twitter.com url abgeschaltet, vermutlich ist das jetzt nicht mehr mit der Foren Software kompatibel.Also früher hat es mit die Twitter Tweets als vorschau angezeigt.
Jetzt steht da als einfach nur x.com
Ist das normal nun oder nur so weil ich da keinen account habe?
Warum?Square Enix sollte die aufkaufen.
Square Enix sollte die aufkaufen.
Mit den IPs von SE könnten die wahre Wunder wirken und Square Enix könnte wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen.