PS5 Stellar Blade

Habe Gestern in einem Video ein interessantes Merkmal gezeigt bekommen, Stellar Blade soll die beste Fußstellung haben, sprich, steht man auf einer Treppe und mit jedem Bein auf einer andere Stufe, stehen die Füße korrekt und nicht wie so oft verfälscht, selbst bei kleineren Unebenheiten, achtet mal darauf.
 
Habe Gestern in einem Video ein interessantes Merkmal gezeigt bekommen, Stellar Blade soll die beste Fußstellung haben, sprich, steht man auf einer Treppe und mit jedem Bein auf einer andere Stufe, stehen die Füße korrekt und nicht wie so oft verfälscht, selbst bei kleineren Unebenheiten, achtet mal darauf.
Gibt es leider sehr selten in Spielen, warscheinlich weil die wenigsten Leute auf so feine aber tolle Details achten. Ist aber auch nichts neues, schon Shadow of the Colossus damals auf PS2 hatte sowas, wobei die Laufanimation dadurch etwas komisch aussah.
 
Sieht halt nur nicht immer gut aus. Ab und an weiß das Bein nicht wie er stehen soll. Nennt man übrigens inverse kinematics kurz IK bei Animationen.
 
So, soll jetzt ins Orbitli(?) fliegen, aber laut Adam kann ich dann in keine anderen Gebiete mehr zurück, ist das wirklich schon das ende, den ich habe die grosse Wüste ja noch so gut wie nicht abgearbeitet, war dort nur kurz im Untergrund ?
 
So, soll jetzt ins Orbitli(?) fliegen, aber laut Adam kann ich dann in keine anderen Gebiete mehr zurück, ist das wirklich schon das ende, den ich habe die grosse Wüste ja noch so gut wie nicht abgearbeitet, war dort nur kurz im Untergrund ?

Ist noch nicht das Ende, aber sperrt dir Xiin und Nebenmissionen. War auch an den Punkt und hab überlegt, ob ich erst die Collectibles alle einsammle. Aber hab ich keine Nerven für... also an der Stelle gespeichert, PS+ Cloud Saves Sync für Stellar Blade abgeschaltet und hoffe nun, wenn ich durch bin und dann den Cloud Save herunterlade, dann die ganzen Sachen in Ruhe ablaufe.
 
Stellar Blade developer Shift Up! confirms both a PC version and a sequel are under consideration.

• Sales of #StellarBlade are "exceeding expectations"
• Studio will continue to expand AAA efforts and invest in new IPs moving into 2025
• New project 'Codename Witches' in development (cross-platform gacha game for PC, console, and mobile)
• Shift Up! is in the final stages of their IPO on the Korean stock exchange



 
Also früher hat es mit die Twitter Tweets als vorschau angezeigt.
Jetzt steht da als einfach nur x.com
Ist das normal nun oder nur so weil ich da keinen account habe?
 
Also früher hat es mit die Twitter Tweets als vorschau angezeigt.
Jetzt steht da als einfach nur x.com
Ist das normal nun oder nur so weil ich da keinen account habe?
Scheint normal zu sein. Die haben letztens die twitter.com url abgeschaltet, vermutlich ist das jetzt nicht mehr mit der Foren Software kompatibel.
 
Square Enix sollte die aufkaufen.

Bitte nicht. ShiftUp haben mit ihrem Erstlingswerk eines der am besten gepolishten Games der letzten Jahre zu Release abgeliefert. Das kann nur schlechter werden wenn ein großer Publisher wie Square die aufkauft.
 
Zurück
Top Bottom