PS5 Stellar Blade

Ist eigentlich bekannt wie lange die Geiselhaft ehm ich meine die Exklusivität auf PS geht bzw. ist ein PC Release Datum bekannt?
 
Ist eigentlich bekannt wie lange die Geiselhaft ehm ich meine die Exklusivität auf PS geht bzw. ist ein PC Release Datum bekannt?
Meistens läuft sowas mindestens ein Jahr aber bei Stellar Blade kann man nicht sagen wie sehr das Studio auf die Geldkoffer ansprang. Das Studio ist ja noch neu im Konsolen-Sektor.

Thema Geld = Spielzeit:
Schwachsinn, dann wäre jedes Smartphone spiel mehr wert als große AAA-Titel aus Spielersicht.
 
Thema Geld = Spielzeit:
Schwachsinn, dann wäre jedes Smartphone spiel mehr wert als große AAA-Titel aus Spielersicht.

Korrekt. Und ich gebe tausendmal lieber 80€ für ein unterhaltsames 30-50-Stunden-Spiel aus als für ein ödes 200-Stunden "Assassin's Creed", welches sich nach spätestens 20 Stunden mehr nach Arbeit als nach Spaß anfühlt. Und gerade bei "Stellar Blade" habe ich direkt im Anschluss den NG+ gestartet, weil's einfach Spaß macht und auch im zweiten Durchgang noch neuer Content dazu kommt (Kostüme, Skills etc.).
 
Wenn ich mir Tennisschläger kaufe, mache ich das doch auch nicht davon abhängig, wie lange ein Tennismatch ungefähr geht. :lol2:
 
Bin aktuell ja immer noch bei meinem zweiten Durchgang, da mir derzeit ein wenig die Zeit zum zocken fehlt. Meine Begeisterung ist aber ungebrochen und ich freu mich jedesmal richtig, endlich weiterzuspielen. Einfach ein richtig schönes Game :banderas:
 
Ich habe jetzt im NG+ ao ziemlich alles gemacht. Gerade eben meinen letzten "Standard" Fisch geangelt. Campfires habe ich 92% und Cans glaube ich 71%. Für diese letzten beiden Sammel-Trophies werde ich aber dann wohl doch einen guide gucken.
 
Ich find's übrigens nach wie vor krass, wie das Spiel von der deutschen Presse im Hinblick auf die Berichterstattung quasi komplett ignoriert wird. Bei anderen Releases wird über jeden Furz berichtet, aber hier beschränkt man sich gefühlt nur auf das absolut notwendigste.

Gibts eigentlich schon irgendwo offizielle Verkaufszahlen?
 
Ist eigentlich bekannt wie lange die Geiselhaft ehm ich meine die Exklusivität auf PS geht bzw. ist ein PC Release Datum bekannt?

Meistens läuft sowas mindestens ein Jahr aber bei Stellar Blade kann man nicht sagen wie sehr das Studio auf die Geldkoffer ansprang. Das Studio ist ja noch neu im Konsolen-Sektor.

Thema Geld = Spielzeit:
Schwachsinn, dann wäre jedes Smartphone spiel mehr wert als große AAA-Titel aus Spielersicht.
sony ist der publisher von stellar blade das ist also nicht wie bei final fantasy oder deathloop usw. wo sich sony nur eine zeitexklusivität eingekauft hat, gibt also keine geiselhaft. aber da sony ihre spiele mittlerweile auch auf pc veröffentlicht wird es wohl 1-2 jahre dauern wie bei den anderen spielen von sony auch. :kruemel:
 
Was gibt es denn für neue Fertigkeiten im NG+ ?
to be honest? I don't know/care.
Ich spiele es nur zum Sammeln und "Aufräumen" im NG+
Spaß macht es nicht wirklich, denn man ist so dermaßen op, dass man für das gesamte Spiel kein skill mehr braucht. Dadurch verkommt eine der Stärken des games, nämlich das Kämpfen, zum hirnlosen Draufkloppe ohne jegliche Taktik oder Tiefgang.
Alle skills, die man neu bekommt, siedeln sich im skill tree nach den anderen, bereits gelernten an. Ich denke also, dass die Angriffe einfach nur noch stärker werden. Wie gesagt... ich habe die skills nicht einmal durchgelesen, weil es keinen Sinn/Unterschied macht.
Da finde ich die NG Plüsse aus den Souls games viel motivierender 😅
 
Hab gestern das Bikini-Outfit in der großen Wüste gefunden und meine Fresse, spätestens damit kann man sich dann wirklich nicht mehr auf die Gegner konzentrieren :uglylol:. Bin dann recht schnell wieder zurückgewechselt auf den schwarzen Planet Diving Suit. Trotzdem schön, dass man die Auswahl hat :D.
 
Hab gestern das Bikini-Outfit in der großen Wüste gefunden und meine Fresse, spätestens damit kann man sich dann wirklich nicht mehr auf die Gegner konzentrieren :uglylol:. Bin dann recht schnell wieder zurückgewechselt auf den schwarzen Planet Diving Suit. Trotzdem schön, dass man die Auswahl hat :D.
Ich komme schon von dem Häschen Kostüm nicht mehr weg, alles andere fühlt sich falsch an, zwischendurch eine Kamerafahrt zwischen den heißen Schenkeln geht immer :coolface:
 
Zurück
Top Bottom